Das Portal um von McDonalds Lieder zu laden!
Beiträge von Nagi26
-
-
Seht Ihr!
Genau das mein ich, ein Normal-Anwender versteht keinen Ton von Euren Diskussionen. Er will nur das die Seiten richtig funzen!
Ich hoffe Firefox etc. bringen das bald in den Griff, sonst steigt jeder nach 2 oder 3 Seiten, die nicht gehen, wieder um zum IE.
Und dann sitzen wir wieder alle in der Mikrosaft-Falle!
-
http://www.strandhotel.de/Seiten/start.html
Oben die Muscheln gehen bei FF nicht anzuklicken!
Mag sein dass das wieder falsch programmiert wurde, aber das ist mir eigentl. egal, ich will dass es funktioniert.
Und das tuts mit dem IE.
Gruß
-
Weil du den FF hernimmst? :lol:
-
Zitat von Sebastian
hast du dir den firefox überhaupt mal angeguckt?
wenn ein Browser das eingabefeld fokusiert dann ist es nunmal so das das scrollrad auch auf das eingabefeld fokusier.t da sist bei mir mit dem ie nicht anders.
aber man kann keinen zu seinem Glück zwingen.
viel spaß mit dem 3 Jahren sicherheitslücken behafteten IE der neue standards nicht unterstützt und somit eigentlich nichts mehr im internet zu suchen hat.
Das ist das was ich meine!!!!
Wenn ihr mal auch den IE hernehmen würdet, würdet Ihr wissen, dass des Mausrad automatisch da geht wo es gerade ist!
und immer diese Bemerkungen hier! Man kann keinen zu seinem Glück zwingen... Viel Spaß mit....
Wenn man was gegen FF sagt wird man gleich als Aussätziger behandelt.
ICh bin wirklich kein Freund vom Bill, aber zum IE darf man seine Meinung sagen, hier wohl nicht!
-
schon gefunden,
Mausrad geht auch besser beim IE,
Hier muss ich immer zuerst ausserhalb vom Eingabefeld klicken um zu scrollen, beim IE gehts auch so!
-
ich hab ne Cherry Tastatur mit Internet Buttons, geht nicht.
Und RoboForm vermiss ich schon sehr. Zum Ausfüllen von Formularen. Gibts sowas für FF auch?
-
Hallo!
Nutze jetzt seit ca. 5 Wochen den Firefox.
Was ich schlecht finde!1. bei meine Tastatur geht der zurück und vor Button nicht!
2. es funktionieren z.B, hier in diesem Feld keine Pfeiltasten, Einfg, Ende Tasten, was seeehr ärgerlich ist und in fast jedem Eingabefeld der Fall ist.
3. manche Seiten werden nicht richtig angezeigt
4. RoboForm funktioniert nicht
Da das Internet wohl auf den IE ausgelegt ist, tut sich ein neues unbekanntes Programm sicher schwer.
Nur wenn man bereits nach kurzem manches vermisst was der IE besser kann, sagt man halt gleich wieder...und tschüss!Ein Wort noch zu diesem Forum!
Ich finde es total daneben wie hier Leute behandelt werden, die was gegen FireFox sagen!!
Dann wird nie was aus dem Programm wenn man keine Kritik benutzt um besser zu werden!!
Gruß Nagi
-
Wenn ich in einem Eingabefeld einen Text schreibe, z.B. im Suchfeld dieses Forums, kann ich nicht mit den Cursortasten im Geschriebenen hin und her fahren.
Auch funktioniert die ENTF Taste nicht.Was beim IE die Sicherheitslücken sind (die man aber beim Bedienen nicht merkt) sind beim Firefox die nervigen Kleinigkeiten, die nicht funktionieren.
Ich glaub das stört den User der FF mal testen will mehr als die Sicherheitslücken beim IE.
gruß