jepp problem gelöst. /cd computerbild.
ich überwache es , ob ihr wollt oder nich. lach.
danke für eure supi hilfe
jepp problem gelöst. /cd computerbild.
ich überwache es , ob ihr wollt oder nich. lach.
danke für eure supi hilfe
ok... hätte ich bloß den satz.. hier hab ich immer hilfe bekommen... , nicht geschrieben lach...
wie affig.
danke trotzdem
nur schlaue sprüche lach.. senior mitglieder lach.. die den unterschied zwischen einer host ip und einer internet ip nicht kennen lol.
naja egal, hab mich wohl geirrt. sollte mir noch jemand helfen wollen, wäre ich dankbar. auf kommentare ob ihr das toll findet, kann ich verzichten, darum gehts hier nich.
hallo, ich weiss, es gehört nicht ganz hier her, aber bisher wart ihr immer so schlau und deshalb wende ich mich an euch.
ich habe einen wlan router. arcor modem 200.
ich bin über lan angeschlossen. ip 192.168.1.33
------------
mein kind über wlan und derselben ip nur mit 34 am ende.
ich möchte gerne im netzwerk sehen, was mein kind so macht. welche verbindungen und so.
weiss jemand wie ich das mache? viell. mit nem programm? der router hat keine guten protokolle.
ich hab ne idee
ein kiosk mode koennte das. wie so ein internet kiosk, wo man was verbieten kann.
gibt es ne entsprechende erweiterung oder so?
jo is passiert
leider weiss ich immer noch nich, wie ich das anstellen kann.
hmm nee ich möchte einfach verhindern, dass der firefox irgendwelche dialogfenster öffnet, die ich bestätigen muss.
beispiel:
wählen sie einen speicherort
oder
geben sie ihre login daten ein.
leider habe ich noch keine lösung gefunden.
beispiellink is grade schlecht, weil ich nich immer diese fenster bei einer bestimmten seite habe.
aber für ideen, die ich ausprobieren kann, wäre ich dir sehr sehr verbunden
bei meiner arbeit im internet komme ich manchmal auf seiten, wo dann urplötzlich ein dateidownload aufgeht. nervig diese fenster.
ich vermute, dass das durch eine art weiterleitung oder sowas passiert.
bei no - script kann ich meta-weiterleitungen verbieten.
ist das das richtige für mich, damit mir diese fenster erspart werden, oder kann ich diese weiterleitungen mithilfe anderer tools unterbinden? event. sogar ne erweiterung?
kann ich für bestimmte tabs mithilfe einer erweiterung einstellen, dass in diesen, aber in allen anderen, keine bilder geladen werden?
in firefox kommen bei meiner arbeit oft fenster wie:
der server braucht zu lange um eine antwort zu senden
oder: die verbindung zum server wurde zurückgesetzt, während ...
kann ich diese fenster verhindern? gibt es ein tool/erweiterung, welche das verbietet oder unterbindet?
ich habe das programm buzof, aber dieses erkennt nur einmal das fenster und danach klickt es dieses nich mehr weg.
hat jemand ne lösung für mich?
ihr habt doch bestimmt viel ahnung von firefox
hallo,
mensch ihr seid super.
das erste problem gelöst.
zum 2.prob:
meistens ist es der fehler: ein skript antwortet nicht. die zeiten hochzusetzen macht auch nich so den erfolg
wisst ihr da was?
lg rene
hallo,
bei meiner arbeit mit firefox stört mich auf einem computer folgendes problem.
es gehen immer fenster auf, die den ablauf der arbeiten stören.
kennt ihr erweiterungen/einstellungen (z.b. in der config), welche mir das fenster wegklicken oder zum beispiel das downloadfenster abschalten (ich benötige es nicht auf diesem rechner)
für euer fachwissen bedanke ich mich schon mal ganz dolle
gruss rene