Jaein, ist so ne Art XML, sieht halt nen bißchen wuhaha aus. dachte es gibt vielleicht was in schoen.
Danke und Gruesse
Schecke
Jaein, ist so ne Art XML, sieht halt nen bißchen wuhaha aus. dachte es gibt vielleicht was in schoen.
Danke und Gruesse
Schecke
Hallo,
ich lade meine Bookmarks mittels einer extension auf meinen Server und auf den unterschiedlichen Rechnern an denen ich arbeite wieder runter. Nun haette ich gerne auch von fremden Rechnern aus darauf zugriff, aber ohne, dass ich sie importieren muss. Weiss jemand ob es einen PHP-Parser oder ähnliches für die firefox-bookmarks gibt, damit man sie schoen darstellen kann?
Gruesse
Für den TB wünsche ich mir
- ne bessere Kontenverwaltung. Das mit den seperaten SMTPs, und für jedes Konto ne eigene Inbox etc. hält mich immer noch bei Outlook.
- Ausserdem sollte man bei der 3 Spaltenansicht in der Spalte mit den "eMail-Daten" die Spalten auswaehlen können die man anzeigen lassen will und wie gross.
Gruesse
Caipi
Hmmm komisch. Ich hab Orbit Grey, da gehts. Bei mir ging es nur mit dem Phusion nicht.
Yep, das ist es. War frueher aber nicht so, liegt dann wohl aber an der Extension. Danke!
Ne ich meinte die Tabbed Browser Extension (war nur zu Faul noch mal alles zu schreiben), damit haste viele coole Features für die Tabs mehr, aber anscheinend auch ein paar Bugs bzw. ungereimtheiten.
hmmm, bei mir net. Haste auch firefox 0.8 de und die Tabbed....?
Zum Beispiel da: http://www.yetisports.org/playonline.html Einfach auf eins der beiden Spiele gehen. Eigentlich sollte dann per JS nen PoP-Up aufgehen...aber nischt.
Hi, kann es sein das der pop-up blocker extremer ist als frueher? jetzt oeffnet er mir auch keine seiten mehr die ich an klicke und mit JS aufgerufen werden. Frueher ging das aber. Vielleicht liegt es nur an ner Einstellung dann waere ich für nen Tipp dankbar, kann naemlich nix finden.
Firefox 0.8 mit Tabbed-Browser-Extension Ver. 1.10.2004021801
Also ich habs jetzt grad mal mim Firebird 0.7 (auf nem anderen Rechner mit anderem Profil) ausprobiert, da sind auch zwei drin. ?? Komisch ist das schon. Vorallem weil Sie beide die komplette Site scrollen. Hab mal dem Admin geschreiben, der sagt er hats mim 1.6er Moz getestet da geht es, und vom Quelltext her scheint es auch IO zu sein.
Ui, ich probiers mal. Da ich aber das problem z.B. auch bei nem Table-Update im phpMyAdmin hatte, was also gar nix mit der signon zu tun hat, muss es noch an was anderem liegen.
hmmm, wenn ich bei http://ww.sae.edu auf Germany und dann unter National News auf Stuttgart gehe hab ich rechts 2 Scrolleisten. Mit dem Mozilla 1.6 geht es und mim IE auch. Ich glaub der Fux hat so einige Probleme, ich finde grad immer mehr Anzeige-Fehler.
Aber was ich grad merke, der BBCode geht wieder ganz fein wie früher.
Hi,
hab grad auch tierische Probleme mit Formularen, manchmal geht es manchmal nicht (Firefox 0.8de). Hatte gestern bei mehreren Foren, bei phpMyAdmin und so manchem Logins von meinen Admin-Tools keine Chance mit dem Firefox. Da scheint was net so ganz rund zu laufen.
Für alle WebDeveloper ist gleichnamiges Tool sehr hilfreich.
Der_Gruss