ok dankeschön
oder kann es daran liegen dass ich ein samsung galaxy s2 mit android 4.1.2 hab. weil die neueren samung modelle haben auch ein neueres android?
ok dankeschön
oder kann es daran liegen dass ich ein samsung galaxy s2 mit android 4.1.2 hab. weil die neueren samung modelle haben auch ein neueres android?
hi ich habe auf meinem samsung handy und pc jeweils das aktuelle firefox drauf.
habe dann auf meinem pc ein sync konto eingerichtet und auch die verifizierung erfolgreich vorgenommen. habe dann auch auf meinem handy mich in das sync konto wie auch auf dem pc eingeloggt. sowohl auf dem pc als auch auf dem rechner steht drauf, dass ich mit sync verbunden bin. ich habe auch bei beiden eingestellt, dass die lesezeichen synchronisiert werden sollen. jedoch sehe ich nicht auf dem handy die lesezeichen vom pc und anders rum auch nicht. bin am verzweifeln. habe schon erfolglos gegoogelt...
Hi, ich werde demnächst meinen PC neuinstallieren. Wie kann ich die ganzen Firefox-Einstellungen wie meine Lesezeichen (Favoriten) und die installierten Plugins wie forecast und die Suchmaschinen-Plugins sichern, so dass ich es am neuinstallierten PC bzw. anderen PC nur einfügen muss dass es so ist wie vorher? Ohne alles Plugins und so neu zu installieren?
Hi, ich möchte ein eigenes Suchmaschinen-Plugin wie Wikipedia oder Ebay erstellen. Mein Vater hat mich gefragt ob das auch mit Panoramio.com geht, das ist so ne Foto-Seite wo man nach Orten suchen kann. Würde das gehn? Hab mal wo gelesen dass man eigene Suchmaschinen-Plugins erstellen kann. Geht das auch mit Panoramio.com dass des dann oben rechts in Firefox drin ist? Wenn ja wie geht das?