Beiträge von Manfred*
-
-
Danke, habe es inzwischen rausgefunden.
Tut mir leid, aber wenn man mal über 40 ist und Pc nicht beruflich braucht, stellt man mal eine dumme Frage.Heute ist Folgendes passiert:
Habe ein neues Theme runtergeladen, und plötzlich liess sich "go back" nicht mehr bedienen.
Versuch in mail-box zu kommen scheiterte, Meldung: Browser akzeptiert keine cookies.
Unter Options/cookies habe ich aber "vor jedem cookie fragen" aktiviert.
Unter Ausnahmen und Gespeicherte ist nichts mehr drin, und ich werde auch nicht gefragt, ob ich eines akzeptieren möchte!
Theme habe ich übrigens wieder deinstalliert.Gruss,
Manfred -
Hallo, ich nochmal!
Ich kann es mir nicht erklären, aber jetzt funktionniert es!
Was hab ich gemacht?
Habe neue Themes installiert (die kann ich übrigens auch deinstallieren - Jubel), und dann wieder rumprobiert........
und jetzt laufen die all in one Gestures usw.Als blutiger Amateur, der ich leider bin hätte ich nur eine Frage:
! Was, bitte ist eine Rocker Navigation !
Und wo liegt der Unterschied zwischen smooth scrolling und Autoscrolling?
Im 0.8 konnt ich unter Mausgesten mit gedrückter Taste scrollen.
Wie krieg ich das im 0.9.3er hin?Sorry, wenn ich Euch auf den Nerv gehe - aber FF ist einfach fantastisch!
Gruss,
Manfred -
robo: Danke für den Tipp, aber mit searchwb gehts auch. Das war ja die einzig wichtige Funktion, die mir fehlte - so muss ich mir nicht den ganzen Bildschirm vollpflastern
Nizzer : Ja, hab geklickt. Dann Neustart - waren immer noch dort.
Chrome-Installer geladen - der läuft !
Aber mit Deinstallieren ändert sich auch nichts. Trotzt Neustart stehen:All in one Gestures, firefox-0.9.3-deDe langpack, mozgest und easyGestures noch immer in den Extensions.
Und ich schaffe es nicht, sie zum Funktionnieren zu bringen. Deinstallieren wollt ich eigentlich nur, um sie nochmals zu laden, vielleicht sind sie ja unvollständig installiert.
Schau: rechtsklick auf easyGestures-Fenster auf-Optionen sind, im Gegensatz zum Rest nur hellgrau-kann sie nicht anklicken. Ebenso rechts das Icon Optionen -Klick drauf-Nix rührt sich.
Weiss nicht...., soll ich vielleicht im Extensions Forum posten?
Andererseits möchte ich deswegen nicht unzählige Threads eröffnen.
Vielleicht kann ein Admin das hier verschieben?Gruss,
Manfred -
Also alle Achtung! Da drauf wär ich nie gekommen!
SearchWP funktionniert! Danke!!!
Aber ich hab auch EasyGestures unter Extensions......
Die krieg ich so nicht zum Laufen, auch rechter Mausklick drauf und Optionen bringt nix, die sind nur hellgrau!
Und wenn ich sie entfernen will, kommt Meldung, dass sie dann (logischerweise) nicht mehr funktionnieren.
Hab trotzdem auf yes geklickt, aber sie stehen nach wie vor in den Extensions.nurmehr leicht verzweifelter Gruss,
Manfred -
Danke für den Link, aber jetzt bin ich komplett verzweifelt......
Hab vergessen zu erwähnen dass ich den 0.8 unter Win 98Se hatte.
Sage hatte, weil ich vor einer Stunde auf 0.9.3 gewechselt habe.
Also, zuerst mal lustig drüberinstalliert, ging natürlich nicht, blieb hängen.
Dann über Sytemsteuerung Mozilla deinstalliert, 0.9.3 nochmals installiert. Wunderbar.
Jetzt Erweiterungen, unter anderem dein Link.
Ha, denkste!!!
Die werden zwar geladen, aber sie laufen nicht.
Unter Extensions sehe ich sie, kann aber nicht auf Options klicken, und entfernen kann ich sie auch nicht.
Was soll ich bloss tun, bin kurz davor, den 0.8er wieder zu installieren......
Aber den Download dazu find ich auch nimmer.Hilfloser Gruss,
Manfred -
Hallo Leute
Bin neu hier und hoffentlich im richtigen Forum.
Beim IE benutzte ich google toolbar mit der Funktion Leuchtmarker.
Beim Suchen wurden dann meine Suchwörter farblich herausgehoben.
Seit ich FF entdeckt habe, bin ich echt begeistert und misse den IE überhaupt nicht.
Nur das mit der Suche.........
gibt's da einen Trick, mit dem ich gesuchte Wörter hervorheben kann?Gruss,
Manfred