Moin,
ich habe meinen Fehler eingekreist. Es hat weder mit dem Plugin selbst noch mit Firefox zu tun.
Bei mir liegt es an TOR, wo ich mal in den Einstellungen schauen muss, was dort alles blockiert wird.
Vielen Dank für Eure Unterstützung.
Moin,
ich habe meinen Fehler eingekreist. Es hat weder mit dem Plugin selbst noch mit Firefox zu tun.
Bei mir liegt es an TOR, wo ich mal in den Einstellungen schauen muss, was dort alles blockiert wird.
Vielen Dank für Eure Unterstützung.
Nach dem Test dort habe kein Plugin eingebunden.
Meine Vermutung ging ja in die Richtung, dass der Player nicht richtig eingebunden ist. Aber wie kann ich den manuell richtig einbinden? Die .dll habe ich inzwischen in das richtige Verzeichnis kopiert - und weiter?
Moin,
ich habe selbiges Problem:
Anstelle des Videos wird mir bspw. bei youtube angezeigt, ich solle JavaScript aktivieren oder den neuesten Flash-Player installieren.
In der Systemsteuerung sind unter Software die beiden Einträge für den Flash-Player und die Active-X-Komponente vorhanden.
Den Firefox hatte ich nicht mit Adminrechten installiert, so dass es keine entsprechenden Registry-Einträge gibt. Im Plugin-Verzeichnis des Firefox war die NPSWF32.dll nicht vorhanden. Diese habe ich manuell dort hin kopiert. Aber anscheinend reicht das noch nicht aus.
Was muss ich noch tun, damit der Flash-Player im Firefox wieder läuft?
(Im IE klappt das Abspielen einwandfrei.)