Beiträge von wolfbartels
-
-
Zitat von HarryB.
Hallo,
Ansicht -> Symbolleisten -> Lesezeichen-Symbolleiste
Gewünschte Url rechts anklicken -> Kopieren
Lesezeichen-Symbolleiste rechts abklicken -> Einfügen
......Sehr schön, aaaber .... das verlangt eine weitere Leiste, die möchte ich vermeiden, um soviel Webseite wie möglich auf dem Bildschirm zu haben. Aus diesem Grunde arbeite ich nur mit Tab- und Navigationsleiste. In der Navigationsleiste ist noch genügend Platz für zusätzliche Buttons. Leider lässt sich ein Lesezeichenbutton nicht in die Navigationsleiste verpflanzen.
Gruß zurück
-
Hallo,
ich suche nach einer Möglichkeit eine bestimmte URL direkt von der Symbolleiste aus aufzurufen, statt erst die Lesezeichen-Liste öffnen und auswählen zu müssen. Also ich möchte einen neuen Button in der Symbolleiste der eine bestimmte Website öfffnet. Ist das machbar?
Die 'Home'-Seite möchte ich für eine andere URL weiterhin verwenden.Danke.
-
Mit der Einstellung 'Neue Seite in neuem Tab öffnen', öffnet sich ein neuer Tab wenn man einen Link auf der geöffneten Seite anklickt. Wenn man dagegen eine neue Seite durch ein Lesezeichen öffnet, wird der aktuelle Tab überschrieben, statt einen neuen Tab zu öffnen.
Habe ich etwas falsch eingestellt? Ist das ein Bug?
Es gibt zwar die Möglichkeit vor dem Öffnen der neuen Seite durch ein Lesezeichen, das Ikon 'Öffnet einen neuen Tab' zu betätigen, wenn man das jedoch verpasst hat ist die vorige Seite weg und nicht mehr abrufbar.
Vielleicht wird aus meiner Frage ja ein Verbesserungsvorschlag.