Danke dir für die Info!!
Beim Chrome verwende ich derzeit die Version 65. :wink:
Ich will hoffen das Tk dann bald sein Zertifikat entsprechend anpassen wird.
Gruß Kurt
Danke dir für die Info!!
Beim Chrome verwende ich derzeit die Version 65. :wink:
Ich will hoffen das Tk dann bald sein Zertifikat entsprechend anpassen wird.
Gruß Kurt
Danke Dir. :klasse:
Habe gleich mal eine Sicherung mit Firesafe durchgeführt. :wink:
Gruß Kurt
Hallo zusammen,
kurze Frage gibt es ein Add On, mit dem man seine gespeicherten Passwörter sichern und bei Bedarf wieder Neueinspielen kann?
Früher habe ich dafür das Add on "Passwort Exporter" verwendet, das funktioniert ja mit den aktuellen Versionen nicht mehr.
Gruß Kurt
Hallo zusammen,
ich verwende derzeit den FF 60 Beta 7. Hier habe ich das Problem, das mir ständig folgende Seite geblockt wird, wurde aber auch schon von der vorherigen 60iger Betas geblockt:
Kommt ständig folgende Meldung:
[attachment=0]Bild 2.jpg[/attachment]
Mit dem FF 59iger oder z.b. mit Chrome lässt sich die Seite Problemlos aufrufen. Das ist bis jetzt die einzige Seite mit der ich das Problem habe.
Gruß Kurt
Ich bekomme mein Java nun doch nicht zum laufen. wenn ich den Ordner in new_plugin umbenenne dann wird mir das Java Plugin zwar angezeigt, führe ich den Java Test aus funktioniert Java aber nicht. Schon alles probiert, zig mal neu installiert.
Mit CCleaner gesäubert usw.
Gruß Kurt
Auf meinen Rechner wieder das gleiche Problem, nach dem Update wird kein Java Plug in im FF erkannt. Bei 3 anderen Rechnern ohne Probleme.
Erst wenn ich wieder Im Java Ordner unter bin den Ordner plugin2 in new_plugin umbenenne funktioniert es auch bei mir und das Plug in wird vom FF erkannt. Komisch. :roll:
Gruß Kurt
Zitat von karlmarichalIch mache mein Banking grundsätzlich über eine Software, also nicht über einen Browser egal ob final oder beta.
Du verwendest aber nicht zufällig StarMoney oder Quicken? Denn da läuft die Verbindung zum Bankserver auch über einen Browser nämlich den IE. Jede Banksoftware verwendet direkt oder indirekt einen Browser zum Verbindungsaufbau. Nur wissen das die wenigsten. :wink:
Gruß Kurt
@ milupo
Danke dir für den Tipp. :klasse:
Ich habe heute auf mehreren Rechner das Java Update installiert und da hat mein Trick, der auf meinen Rechner funktioniert hat, nichts gebracht. Aber nach dem ich einen neuen Ordner "new_plugin" erstellt habe und die beiden dll´s rein gepackt habe, ging es ohne Probleme.
Gruß Kurt
Ich hatte auch schon alles ausprobiert, Java komplett gelöscht, neu installiert nix.
Nun habe ich für mich doch noch eine Lösung gefunden.
[Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/121218/fw9e4txv.jpg]
Einfach das Häkchen entfernen und FF Neustarten, dann ist das Plug In plötzlich installiert.
Ich habe dann danach auch das Häkchen wieder rein gesetzt, läuft nun ohne Probleme. Warum? Keine Ahnung. :-??
Gruß Kurt
Danke dir für die Tipps. :klasse:
Der Fehler tritt leider sehr sehr sporadisch auf, so das ich das schwer testen kann. Heute ist der FF noch nicht hängen geblieben.
Ich habe mir eine andere Grafikkarte eingebaut, vielleicht könnte das dann der Grund sein. ich werde mal versuchen die Hardwarebeschleunigung abzuschalten, wenn der Fehler wieder auftaucht. Die Treiber für die Graka sind jedenfalls aktuell.
Gruß Kurt
Hallo zusammen,
ich verwende den FF 18 Beta 4, hatte aber auch mit der Beta 3 das gleiche Problem.
Teilweise lädt der FF keine neue Seiten auch dann nicht wenn ich einen neuen Tab aufmache. Erst wenn ich den FF beende und neu starte läuft er wieder wie gewohnt.
Hat jemand ähnliches festgestellt?
Gruß Kurt
Danke dir. :klasse:
Ich dachte schon wieder, ist bei mir ein Einzelschicksal. :lol:
Bei der Beta 3 vom 17er funktioniert es wie bereits gesagt auch nicht.
Gruß Kurt
Also extra ein Script installieren, das die Copy Funktion wieder funktioniert möchte ich dann auch nicht.
Muss ja einen Grund haben warum es so nicht mehr funktioniert. Bisher ist es ja immer gegangen.
Gruß Kurt
Hallo zusammen,
heute ist mir was kurioses aufgefallen.
Im FF funktioniert eine bestimmte Kopierfunktion nicht mehr und zwar die im Google Übersetzer. Und nur da. Wenn ich wo anders was per copy and paste ausführe keine Probleme.
[Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/121101/temp/zo9xy3cy.jpg]
Versucht man was aus dem Übersetzerfeld zu kopieren funktioniert das nicht mehr. Ich habe das mittlerweile auch auf dem Computer meiner Kids und auf meinem Laptop ausprobiert das gleiche. Ich bin vom FF 17.0 Beta auch mal zurück auf die aktuelle Finale 16.0.2 auch hier keine Kopierfunktion möglich.
Bei Chrome, dem IE und mit Opera gibt es da keinerlei Probleme.
Kann es sein das Google das Füchschen nicht mehr mag? :lol:
Gruß Kurt
Hatte ich hier rein gesetzt. und zwar darum:
ZitatHier geht es um Betas, Auroras, Nightlies und alle anderen nicht offiziellen Releases.
Gruß Kurt
@ Road-Runner
ZitatDaher (wie jedes Mal) die Bitte: keine "Erster"-Postings, schon gar nicht wenn die Quelle des Downloads NICHT Mozilla selbst ist. Danke...
Sorry, das hatte ich nicht gelesen. :oops:
Aber selbst wenn in der Vorschnellen Chip Version ein Fehler sein sollte, erhalten die User die sich das bereits herunter geladen haben später per Update die verbesserte Version. :wink:
Gruß Kurt
Ich habe sowieso keine Beschwerden, verwende die 8er seit der Beta 2. Und die sind bei mir alle ohne Probleme gelaufen.
Gruß Kurt
Ja Chip ist ja da wie immer der erste.
http://www.chip.de/downloads/Firefox_13014344.html
Bieten mal wieder die 8er Finale per Link auf die FTP Server an. (Ich weiß man soll mit der Installation warten bis es auf der offiziellen Mozzila Seite erscheint. )
Ist aber auch nichts anderes als das was morgen oder übermorgen offiziell erscheinen wird.
Gruß Kurt
Klar. :wink:
Ich habe mir aber schon immer die Finalen Versionen von Chip heruntergeladen (die das aus welchen Grund auch immer Tage vorher veröffentlichen) und da war noch nie ein Unterschied zu der Version die dann ein paar Tage später offiziell bei Mozilla erschienen ist. Zumindest meine Erfahrung.
Gruß Kurt