Na wenn das stimmt, dann ist ja die 2.0.0.3 nicht weit. :roll:
Beiträge von KurtW
-
-
Zitat von 2nd_Gecko
KurtW:
Es gibt keinen Unterschied, die Final ist identisch mit dem RC5. :idea:
Wer den RC5 installiert hat, kann sich das drüberbügeln der Final sparen...
edit:
DasIch, du hast grundsätzlich recht, aber da kommt nix mehr anderes.
Beim nächsten Mal kann das wieder anders aussehen...:PEgal ich habe die Final von der PC Welt Seite schon über die RC5 drübergebügelt. :wink:
Sicher ist sicher. :lol:
Gruß Kurt
-
Zitat von Amsterdammer
die bieten wenigstens vom eigenen server an ...
Habe mir diese bereits geladen. Finde aber keinen Unterscheid zum RC5. Auch meine Firewall hat nicht gemeckert, das sich Dateien usw. zum RC5 verändert haben.
Normalerweise meldet die sich immer wenn ich eine neue Version installiere.
Hier die Daten meines FF nach dem Update auf der PC Seite:
Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.8.1.2) Gecko/20070219 Firefox/2.0.0.2Gruß Kurt
-
PC Welt bietet schon seit einiger Zeit auf seinen Servern die Finale Version an. :roll:
-
Hallo Brummelchen,
Danke Dir :wink:
Gruß Kurt
-
Zitat von Brummelchen
Inzwischen ist der auch "signed", also werd ich mir den heute Nachmittag mal antun.
Wo finde ich den RC5 "signed"?? Meiner ist noch unsigned.
Gruß Kurt
-
Zitat von Amsterdammer
Danke Dir. :wink:
Ich habe mittlerweile auch die "signed" installiert.Gruß Kurt
-
Ist beim RC4 dieses Sicherheitsloch noch vorhanden??
http://www.heise.de/security/news/meldung/85351Gruß Kurt
-
Mache in einem Antwortfeld einen Rechtsklick und wähle Wörterbücher hinzufügen.
Danke dir Road Runner für den Tipp. :wink:
Ich habe mir schon einen Wolf gesucht, warum mein Füchschen sich weigert auf Rechtschreibfehler zu prüfen! :lol:
Gruß Kurt
-
So bei mir ist das Problem mit dem lahmenden Fuchs behoben. :wink:
Ich habe FF deinstalliert und neu aufgespielt, nun läufts wieder.
-
Also ich habe das mit der Bremse seit dem RC 3 auch festgestellt. :shock:
Merkwürdig dabei, das es nur bestimmte Seiten sind, die extrem langsam geladen werden: z.B. http://www.chip.de oder http://www.pcwelt.de
In den Vorversionen, wurden die Seiten sofort Aufgebaut, es dauerte zwar auch einige Zeit bis diese vollständig geladen waren, seit dem RC 3 läuft jetzt aber erst unten ewig der Ladebalken und erst nach einiger Zeit wird dann die Seite angezeigt und zu Ende geladen.
-
Danke dir für die Antwort. :wink:
Dann werde ich eben noch ein bisschen warten. Ich habe mit dem Local Install nicht die besten Erfahrungen gemacht. Hatte beim letzten mal nur Schwierigkeiten mit den damit "lauffähig" gemachten Erweiterungen. Ständig ist mir der FF abgestürzt.
Wenigstens läuft ja GetMail, somit habe ich ja den fehlenden E-Mail Button wieder.:D
Gruß Kurt
-
Hallo zusammen,
ich benutze seit kurzem den FF 2.0 RC1. Meine Frage, da ja bei der Installation alle meine installierten Erweiterungen als nicht kompatibel deaktiviert wurden, meine Frage, gibt es für den FF 2.0 schon so eine ähnliche Erweiterung wie Prefbar? Die vermisse ich nämlich am meisten. :?
Gruß Kurt
-
Danke dir pcinfarkt. :klasse:
Ich habe mich scheinbar nur ein bisschen dumm angestellt :roll:
Jetzt läuft es.
Gruß Kurt
-
Hallo pcinfarkt,
das hilt mir auch nicht weiter, da GetMail nur für die englische Version funktioniert, zumindest sagt mir das der Versuch des Downloads. :roll:
-
Hallo zusammen,
ich habe mir gerade Firefox 2.0 RC1 Deutsch über meine vorhandene 1.5 Version gebügelt. Soweit so gut. Nun habe ich aber das Problem, das ich keine Einstellung bzw. Icon finde um mein E-Mail Programm Outlook Express aufzurufen. Wo finde ich das?
Gruß Kurt
-
Hallo seipe,
so ein Verhalten wie es PC-Freak an den Tag legt ist leider, wenn man sich so in anderen Foren um sieht an der Tagesordnung.
Als erstes sind immer die anderen Schuld, stellt man dann fest, das man doch selber einen Fehler gemacht hat, wird gleich die verbale Keule heraus geholt. Ein schlichtes, „oh ihr habt ja Recht gehabt, da habe ich mich geirrt, der FF ist ja Freeware“ wäre hier als Antwort völlig ausreichend gewesen.
So einen User sollte man gleich auf die Ignore Liste setzen und bei einer erneuten Anfrage überhaupt nicht mehr Antworten. Soll er sich doch bei einer Anfrage an das Forum „Rüpel.de“ wenden, da ist er unter seines gleichen.
:lol::lol: -
Hallo Carsten,
Zitatdas mit dem java 1.4 komplet deinstallieren und dann 1.5.06 neu installieren ist ok so das habe ich auhc gemacht.
Ja, ich habe leider die Version 1.5.04 erst nach dem Aufspielen des Updates 1.5.06 über Software deinstalliert. :oops:
Könnte wie gesagt hier der Fehler gelegen haben, das mit der Deinstallation der Version 1.5.04 auch Teile der Version 1.5.06 mitentfernt wurden?:roll:Gruß Kurt
-
Zitat von PC-Freak
Sorry ihr Knaller hab da was verwechselt ..... :?
Wird ja wohl mal passieren dürfen, braucht mich nich gleich so blöde vollzulabern.....
Das Geld wurde von "Safersurf" abgezogen ...hängt aber mit Firefox zusammen bilde ich mir ein ....Warum soll das mit Firefox zusammen hängen? :shock:
Und einfach vorher ein bisschen Hirn einschalten, dann wird man auch nicht vollgelabert. :lol:
-
Hallo Carsten,
nun bin ich endlich fertig.:roll: Ich habe alle vorhandenen Plug Ins deinstalliert und nun wieder Neuaufgespielt.
Folgende Plug Ins sind bei mir geladen:Shockwave Flash 8.0 r24
QuickTime Plug-in 6.5.1
DivX Player Netscape Plugin
Java(TM) 2 Plattform Standard Edition 5.0 Update 6
Adobe Acrobat 7.0
Windows Media Player 10 Plug-in Dynamic Link Library
Microsoft® DRM
Mozilla Default Plug-inStehen bis auf Mozilla Default Plug-in alle auf Aktiviert.
Noch kurze Frage zu Java. Nachdem du mir ja die Tipps mit dem Neuinstallieren der Plug Ins gegeben hast ist mir dazu noch etwas eingefallen. Ich habe nach der Installation des Java Updates 6 die alte Version, ich glaube es war die 4, über Software deinstalliert, da mir in einem anderen Forum gesagt wurde, das ich das problemlos tun kann. Könnte das vielleicht ein Grund sein??
Nochmals vielen Dank an alle für die gegebenen Tipps. Ich hoffe das ich mir dadurch eine Neuinstallation von XP erspare und das der Fehler mit der ntdll.dll nun endlich verschwunden ist.
Gruß Kurt