Auch von meiner Seite, frohe Ostern
Beiträge von Jolli1
-
-
Oh.vielen Dank für die lösung
-
Naja beim öffnen einer pdf datei öffnet er immer mit 125 Prozent ist ja nicht die Standartgöße
-
Warum öffnet Firefox die PDF Dateien nicht mit 100 Prozent größe sondern immer mit automatischen zoom.
Gibt es da abhilfe das man das einstellen kann?
Gruß Jolli1
-
Ein richtig gutes Tool
-
Dem schließ ich mich an,frohe Weihnachten,und ein gutes neues Jahr.
-
Vielen Dank für den Tipp.
-
Euch allen hier im Board,Frohe Ostern
-
Das ist schon längst überfällig
-
Sonntag ist der Tag der Wahrheit........Wieso dem Ball nachrennen, der kommt bestimmt mal wieder bei mir vorbei.
-
was bedeutet das rote oder grüne Schloß im neuen Noscript? Und wie kann man den umstellen auf Deutsch
-
Firefox erweiterung Downloard helper.....den solltest du nehmen.
-
Hat von Euch jemand eine Idee wie man das alte Downloard fenster wieder herstellen kann?
Vielen Dank in vorraus.
Gruß Jolli1 -
Nehme an,das Plugin ist noch nicht auf den neuen Firefox angeglichen.....bei mir geht er auch nicht mehr.
Mal abwarten...... -
-
Vielen Dank für die schnelle Info. :klasse:
-
Hallo zusammen,seid einigen Tagen ist ja schon Firefox 8.01 raus,aber über Firefox abdate ist nichts vorhanden.Habe aktuell die Version 8.0 drauf und sagt die ist aktuell.
Warum ist das Abdate nicht veröffentlicht worden?Gruß Jolli1 :o
-
Smiley Xtra 4 war sehr gut,und das auch in Deutsch.
-
:cry: Hab da mal ein Problem,mein Firefox 5 öffnet nur die Seite lustich.de nicht.Mein Betriebssysten ist Windows XP
Ach mein IE öffnet die Seite auch nicht.Habe schon im abgesicherten Modus gestartet,aber dann geht es auch nicht.
Meine Firewall hab ich deaktiviert,auch dann ging die Seite nicht auf.
Vieleicht habt ihr ja ein Tipp für mich......
Gruß Jolli1 -
Das kann ich bestätigen,es ist so unter anwendungen.