Hallo Ulli,
ich habe komplett de- und neuinstalliert. Problem ist nun gelöst (Warum auch immer).
Hallo Ulli,
ich habe komplett de- und neuinstalliert. Problem ist nun gelöst (Warum auch immer).
Leider nicht,
wenn ich noscript installiere ist anschl. das Admin-Konto gesperrt.
Hallo nuriat,
leider kann ich dir nicht helfen, bin aber auch ein Leidensgenosse mit diesem noscript.
Habe ähnliche Benutzer-Konstellation unter Vista und noscript unter einem Benutzer installiert; anschl. war dann mein Admin-Konto gesperrt und ich musste eine komplette Sicherung des PC wiedereinspielen. Seit dem lasse ich die Finger davon. (siehe Beitrag VistaJG von gestern)
Hallo,
erstmal Danke, aber so richtig einordnen kann ich die Antwort nicht; dazu fehlt mir das Wissen.
Nochmal zur Klärung: Auf einem Rechner sind 7 Benutzerkonten, davon 1 Admin und 3 Benutzer, die FireFox haben. Sobald unter einem dieser drei Konten noscript installiert wird, ist das Admin-Konto gesperrt. Und das auch in meinem 3. Versuch, andem dieses Konto gar nicht beteilgt war.
Hallo,
habe unter Vista 64 Ultimate FireFox 3.0.1 als Admin installiert und danach 3 anderen Benutzerkonten die entsprechenden Berechtigungen erteilt und eine Verknüpfung in die Schnellstartleiste. Danach habe ich mich als Admin abgemeldet und unter den anderen Benutzern angemeldet und dort dann jeweils die FireFox-Einstellungen vorgenommen (jeweils getrennt). Bis zu diesem Zustand läuft alles einwandfrei.
Wenn ich aber unter einem dieser 3 Benutzer das Add-on noscript (1.7.7) installiere, laufen auch diese 3 Benutzer noch einwandfrei; aber mein Benutzerkonto Admin ist gesperrt. Danach konnte ich nur noch eine komplette PC-Wiederherstellung fahren. Ich sehe gar keinen Zusammenhang zwischen Betriebssystem (Benutzerkonto) und einem FireFox-Add-on. Aber es ist leider replizierbar. Beim 2. Versuch habe ich noscript unter einem anderen Benutzer installiert und beim 3. Versuch habe ich FireFox von vorn herein nicht als Admin, sondern unterm einem Benutzer installiert. Kann sich daraus einer einen Reim machen?