Hallo
seit 2 Tage kann ich mich nicht bei Ebay einloggen mit mein Name und Passwort,mit I.E geht es
Wer kann helfen?
Ciao
Beiträge von Yin
-
-
-
das ist mir schon klar aber der Druckersymbol fehlt
-
Hallo,
wo kann ich den Drückersymbol und andere Symbole herrunterladen, damit ich sie in die Symbolleiste setzen kann?
MfG -
Hallo,
ich bekomme di Meldung "Unerlaubter Vorgang in Plugin"
dann im Fenster steht
"Windows Media Player Plug-in Dynamik link Library
Das Plugin hat einen unerlaubten Vorgang ausgeführt. Es wird dringend empfohlen,Firefox neu zu starten"
Das habe ich gemacht nur leider kann ich den Stream nicht hören und diese Meldung kommt immer wieder!
Was muss ich unternehmen?
Ciao -
Hallo,
habe Firefox 1.5.06 und wenn ich den Windows Media Player starten will bekomme ich folgende Meldung
"Windows Media Player Plug-in Dynamic Link Library
Das Plugin hat einen unerlaubten Vorgang ausgeführt.Es wird dringend empfohlen,Firefox neu zu starten."
Dies habe ich mehrmals getan leider ohne Erfolg.
Ciao -
Hallo,
habe DE Firefox, habe Spanischesprachpaket huntergeladen mit Sprachswitcher. Leider kommt die Meldung nicht kompartibel mit Firefox 1.506.Wird es irgendwann gehen oder erst mit dem nächsten update? -
hallo,
ich möchte wissen wie ich firefox im autostart rein? das gleiche möchte ich auch für Thunderbird haben,wenn es geht bitte Beschreibung wie ich es machen muss.
Danke -
um deine frage zu beantworten, habe kein wlan
-
also anschlussnr+ zugehörigenr sind je 12 zahlen, muss#immernoch benutzt werden?
-
dsl nur für mein rechner
-
also gilt die eistellung auch für lan zum modem?
-
habe dsl anschluss. dfü einstellung?
-
hallo
ich möchte die t-online software nicht benutzen sondern firefox und thunderbird.
t-online hat folgende angabenAnschlusskennung
zugehörige t-online -nummer
mitbenutzerrnummer/suffx
persönliches kennwort
welche die angaben muss ich benutzen und an welche stelle muss ich was eintragen?
ciao -
danke!
...und jetzt möchte ich wissen wie ich die neue bookmarks auf dem desktop abspeichern kann. -
hallo
ich habe meine bookmarks auf dem desktop gespeichert,habe firefox neu istalliert und möchte meine bookmarks jetzt von neuen firefox die übernimmt
wo muss ich die per drag and drop hin tuen? -
Hallo,
Ich habe ich Problem mit mein Lesezeichen.Und zwar weiss ich nicht wo firefox meine aktuelle booksmark abspeichert. unter C:\Programme\Mozilla Firefox\defaults\profile habe ich ein bookmark.html logo allerdings sie die enthaltene booksmark nicht identisch mit dem aktuellen bookmark. Wo oder wie spreicher ich die aktuelle bookmarks?
ciao -
Hallo
Wo legt firefox mein Lesezeichen ab? -
Hi Sigrid-HB,
Vielen Dank für dein Tip, wenn du noch mehr solche Tips hast kannst mir sie gerne zu mailen.
ciao
-
hallo,
habe firefox 1.0 mit xp wenn ich eine seite runterladen will(pdf datei) dann bekomme ich eine weisse seite wo unten links "fertig" steht, aber runtergelladen wurde nichts. was läuft falsch? bei ie läuft das.
ciao