danke an alle die genatwortet haben!!!
jetzt funktioniert IE wieder normal
danke an alle die genatwortet haben!!!
jetzt funktioniert IE wieder normal
wenn ich auf mein internet -explorer symbol klicke,dann öffnet sich firefox!
wie kann das sein,was ist da los?
danke im vorraus
Zitat von gero... auch wenn du keine Erweiterungen installiert hast, wie sieht's im Safe-Mode aus ? ... gleiches Verhalten ?
hallo gero
wie macht man das(safe-mode aktivieren)?
Zitat von liraconHallo Problemhaber,
so einfach ist die Lösung leider nicht, denke ich. Kommt natürlich darauf an, was Du alles im FF an Erweiterungen etc. installiert hast.
Mitunter versuchen bestimmte Programme (z.B. auch die Updatefunktion, Livestreams etc.) beim Start eine Aktualisierung, was z.B. bei einer Überlastung des Servers oder generell schlechten Anbindung des Dienstes zu zeitlicher Verzögerung führen kann.
Evtl. kann auch ein Scanner (Virenscanner, Adscanner, etc.) den ersten Prozess verzögern.Schreibe mal, was Du so alles installiert hast an Erweiterungen und vor allem Sicherheitsscannern.
Zwischenzeitlich kannst Du versuchen, im Safemode den FF zu starten um zu sehen, ob das Problem dann auch auftritt.
Falls nein, wird es sehr wahrscheinlich an einer installierten Erweiterung bzw. eines Dienstes auf den diese zugreifen liegen.
hallo Liracon
oh gott so viele ursachen kann das haben???Ich habe dasselbe Problem wie fritz-kh!!!!!es dauert fast 5 minuten bis das FF startet!
an erweiterungen(FF3) habe ich so einige.aber nicht alle laufen wegen der
kompatiblität!!!!
also die sind alle schon ein bisschen älter!
Ich habe Ad-aware installiert,kann es dadran liegen?
was meinst du mit sicherheitssannern(z.B sowas wie Ad-aware?)
gruss
harald