Danke für den Tipp, Road-Runner. Aber ich benutze keine Firewall. Habe gestern mal noch eine Reihe Add-Ons gelöscht, und siehe da, auf einmal ging es relativ flott. doch als ich heute dann den firefox wieder geöffnet habe, dasselbe wieder. ich verstehe das einfach nicht.
Hat noch jemand einen Tipp?
Beiträge von sburger
-
-
nein, habe kein FritzProtect installiert, mit der alten Firefox Version gab es überhaupt keine Probleme, noch einen Tipp?
-
Hallo,
ich habe ein super nerviges Problem: Mein Firefox ist seitdem Update auf Version 3 super langsam. Ich weiß, dass das nichts neues ist, das Problem haben viele, aber bei mir ist er nicht einfach nur so langsam, sondern, nachdem ich den Browser gestartet habe, dauert es wirklich gut und gerne 5(!!) Minuten bis ich eine URL eintippen kann! Ich habe festgestellt, dass der Schritt am längsten dauert, wenn der Browser geladen wurde und ich die URL eingeben will. Ich gehe mal davon aus, dass das an dieser neue Auto-Vervollständigung des Browsers liegt, kann das jemand bestätigen? Und wenn ja, wie kann man die deaktivieren? Habe in den Optionen nichts gefunden! Hoffe, mir kann jemand weiterhelfen.
GrußStefan