Im Hamburger-Menü gibt es auch einen Punkt "Passwörter". Das ist sogar noch einfacher, als über about:logins
Beiträge von dbpdw
-
-
Da kann ich dir leider nicht helfen. Hab mich auch noch nicht um eine Lösung bemüht, da ich ja immer auf das Smartphone zurückgreifen kann. Also die Not ist noch nicht so groß.
Da es aber unter WhatSie auch nicht funktioniert, würde ich vermuten, dass WhatsApp diese Funktion nicht portieren möchte/kann.
Vlt ist dazu eine Funktion nötig, die nur mit dem original System umsetzbar ist.
-
ich habe auf meinem Smartphone eine Broadcast-Liste angelegt.
Ich hab 2 Listen angelegt (Android 11) und die erscheinen auch nicht. Sie erscheinen aber auch nicht bei WhatSie (das ist WhatsApp für Linux).
-
Ich wünsche ebenfalls allen Frohe Ostern.
-
Behält diese Methode auch die Einstellungen. die man für die Suchmaschine in deren Einstellungen vorgenommen hat?
Definitiv ja.
Leider scheint es beim TE nicht der Fall zu sein. Am BS kann es ja wohl nicht liegen.Das beschriebene Verhalten ist so gewollt und daher nochmal: ohne Lesezeichen oder Cookie sind die Einstellungen w wie futsch.
Richtig. Darum muss man das Cookie ja auch behalten.
-
Ich nahm eigentlich Bezug auf:
Ich verstehe auch nicht, warum das für die Suchmaschinen da nicht Default so ist in Firefox
Es geht mir einfach nur darum, warum der TE Probleme damit hat, wenn es doch so einfach funktioniert.
Ich hab einen Rechtsklick gemacht, die Suchmaschine eingefügt, bin in die Einstellungen der Suchmaschine gegangen, habe meine Einstellungen getroffen und diese werden bei jeder Suche auch akzeptiert und ausgeführt.
.DeJaVu Auch wenn du schreibst,
Hinzufügen ist hier was anderes als mit Einstellungen nutzen.
könnte man es doch trotzdem so machen, wie ich. Am Ende kommt doch das gleiche raus und es ist viel einfacher.
Versteht mich bitte nicht falsch, aber ist das, was ihr hier empfiehlt nicht "Warum einfach, wenns auch umständich geht?"
-
-
doch wenn ich eine Suche aus der Adresszeile oder dem Suchfeld auf der Firefox-Startseite initiiere, sind alle von mir veränderten Optionen wieder auf Standard.
Hier funktioniert das so, wie von dir gewünscht.
Du hast doch nicht versehentlich vergessen, die Einstellungen zu speichern?
-
Das hab ich gestern auch schon gesehen, als ich auf Amazon geschaut habe. Ich ging, keine Ahnung warum, davon aus, dass eine Karte so um die 15 € kostet.
Dann werde ich mir natürlich die 2,5 Gbit Karte kaufen.
-
Wird hier ganz brav unter *.msi abgespeichert.
Allerdings besitze ich kein Outlook.
-
Dann muss ich mich mal nach einer neuen Karte umschauen. Danke. Dann werde ich wohl gleich 10 Gbit nehmen.
-
Der Nutzer drüben hat ja eine 10GB-Karte, was hast du?
Kann ich dir gar nicht genau sagen, den Rechner hat mein Schwiegersohn mir zusammengebaut.
Nicht das ich noch eine neue Karte brauche.
Nach Treibern, muss ich gestehen, schaue ich nie, da ich das von Windows-Update erledigen lasse.
-
Solange da keine anderweitigen Nachteile entstehen, werde ich das so lassen.
Bin eh meistens mit Ubuntu unterwegs.
Wundert mich nur, dass das Forum nicht voll ist mit solchen Anfragen.
-
-
Recht herzlichen Dank, das werde ich mir mal ansehen.
-
Eingekauft habe ich Vodafone CableMax 1000.
Unter Ubuntu bekomme ich hier 850-950 Mbits. Unter Windows 10 um die 350-450 Mbits.
-
Auch wenn hier unter Ubuntu 21.10 schreibe, dass Problem habe ich nur mit Firefox unter Windows 10.
Alle verfügbaren Updates habe ich dort eingespielt.
Das Problem tritt auch im abgesicherten Modus, sowie im Fehlerbehebungsmodus auf.
Lt. Speedtest auf ookla u. https://www.breitbandmessung.de/test bekomme ich nur die Hälfte von dem, was ich bekommen müsste.
Ein Test mit Edge lieferte korrekte Downloadraten.
Weiß jemand an welcher Schraube ich da drehen kann?
Es funktioniert auch nicht in all meinen Profilen, sowie auch nicht in einem neuen Profil.
-
Nein. Einfach nur nein. Ein Betriebssystem, welches [...]
Meiner Meinung nach auch die einzig richtige Antwort darauf.
Also musste sich Mozilla hier zwischen Pest u. Cholera entscheiden...
Ich finde es nur traurig, dass hier total veraltete, unsichere Betriebssysteme unterstützt werden müssen, um User zu halten.
Noch trauriger finde ich es dann, veraltete Systeme noch länger zu unterstützen, als andere Browser dies tun, nur um einen Teil dessen User auch noch abschöpfen zu können.
Hier müssten(!) alle Browserschmieden mal an einem Strang ziehen und solchen Leuten mal den Mittelfinger zeigen. Aber ob das dann noch Kapitalismus wäre...?
-
uBlock Origin -> Dashboard -> Einstellungen -> Haken vor "Ich bin technisch versiert" -> Erweiterte Einstellungen -> filterAuthorMode true -> Änderungen anwenden.
Dankeschön dafür, tut was es soll.
Allerdings hat man dann auch bei dem VideoWerbung vor dem Stream.
Bislang ist hier noch keine Werbung aufgetaucht.
-
du verwendest wahrscheinlich 'i don't cara about cookies'
deaktiviere für https://www.bafa.de diese erweiterung und schon klapps wieder
Wie verschieden doch die Systeme und/oder Programme reagieren. Betreffende Seite wird hier problemlos mit aktiviertem "I don't care about cookies" dargestellt.