Erst mal ein Kompliment für das neue Design. :klasse: Ist bestimmt mit sehr viel Arbeit verbunden. Wie bereits schon von einigen angesprochen, sind die Avatare auf der rechten Seite etwas gewöhnungsbedürftig. Allerdings möchte ich deswegen auch nicht das Theme wechseln, prosilver sagt mir von den zur Verfügung stehenden, am meisten zu.
Sehr komfortabel finde ich, dass man Bilder jetzt direkt im Forum hochladen kann.
Ist eigendlich in Sachen Smilies noch etwas zu erwarten, oder wird es bei dem alten Bestand bleiben?
Beiträge von dbpdw
-
-
Global Associate Danke, hätte den Thread gleich von Anfang an lesen sollen. :oops:
Merkwürdig nur, warum das Menü nicht gleich erschien Naja, Thema ist jetzt gegessen. :wink: -
Jetzt erscheint hier folgendes Menü:
[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/thumb/forumjvgp.jpg]
Nach Eingabe der Daten erscheint wieder nur das selbe Menü. :roll: -
Ist der Server z.Z. nicht erreichbar? Fx lädt sich tot.
-
Zitat von Endor
Viele Grüße und Danke für die prompte Korrektur
an Bird.
bird Da schließe ich mich gerne an, insbesondere weil das Problem, gar kein Problem war und trotzdem von dir so schnell gefixt wurde. :klasse:
Du solltest dir wenigstens am Wochenende etwas Ruhe gönnen. :wink: -
Zitat von walt0603
erscheint beim Schließen von Tabs mit der neuen Version ein kleines grau-blaues Quadrat:
Gleiches "Problem" tritt auch hier mit der aktuellen 3.0.10 auf. In einem neuen Profil ist der Fehler jedoch nicht mehr existent.Anmerkung: Es ist mir völlig egal, ob dort ein Kreis, oder ein Quadrat erscheint. Dazu geht das Schliessen einen Tabs einfach viel zu schnell. Da ich alle meine Erweiterungen nicht grundlos installiert habe, werde ich auch nicht auf Fehlersuche, hinsichtlich einer dazwischenfunkenden Erweiterung gehen. :wink:
-
Hab heute mein Stylish abgedated und keinerlei Probleme - Gott sei Dank. :wink:
-
Komisch, hier war das Forum um 12:00 Uhr noch nicht erreichbar.
Wünsche allen an schönen 1. Mai, sowie ein verlängertes Wochenende. -
Zitat von mrspeggy
Dies gilt den beiden Schreibern, die scheinbar keinerlei Mitgefühl besitzen! Hauptsache man ergötzt sich am Elend anderer! Das widerspricht jeglichem Menschenverstand.
Liebe Mods/Admins: sorry, aber das mußte jetzt raus.
Oha, jetzt treibst du aber ein bischen über. Mir solls egal sein, aber das grenzt hart an Beleidigung, jedenfalls für meinen Geschmack. Du besitzt in meinen Augen auch nicht besonders viel Menschenverstand, bzw. Menschenkenntnis.
Sorry mrspeggy, aber das musste jetzt auch mal raus. -
Dann danke ich dir erst mal für die Warnung. :wink: Ich habe auch beides installiert (AIOS + Stylish), aber wenn nach dem Update alle Styles nutzlos sind und nicht mehr funktionieren, werde ich natürlich nicht updaten.
Ich würde dir deine Frage ja gerne beantworten, aber das ist mir 'ne Nummer zu heiß, sorry. :wink: -
Zitat von Toobie83
tabmixplus hab ich drin.. vllt ham die das mit nem update eingespielt und ich habs nicht mit bekommen
Nein, funktioniert hier wie's sein soll.
Da es bei dir im Safe Mode klappt und der Safe Mode das Standard Theme verwendet, versuch doch einfach mal testweise ein anderes, bzw. das Standard Theme zu verwenden. Testen kann ja nichts schaden. :wink: -
Welche Ausnahmen wurden denn für den Popup Blocker erstellt?
-
-
Dann schalte es wärend der Installation mal ab. Kann ja nichts schaden.
-
Hast du McAfee wärend der Installation abgeschaltet?
-
Wenn du @pcinfarkt's Link vollständig abgearbeitet hast und alle darin enthaltenen Fehlerquellen ausschließen kannst, fällt mir als Ursache für dein Problem, nur noch eine defekte Downloadquelle ein. Lädst du den Firefox immer aus der selben Quelle, oder waren es verschiedene? Hast du ihn dir von http://www.mozilla-europe.org/de/firefox/ runtergeladen?
-
Ach so, jetzt ist es klar. :wink: Tja, ob und wie man das realisieren kann, kann ich dir leider auch nicht sagen.
Vielleicht gibt es da was für Greasemonkey, oder Stylish. Warte mal auf unsere Programmier - Experten. Bislang konnten die noch fast jedes Problem lösen. -
Zitat von Debiander
Nachdem ich jetzt den Rechner neu gestartet habe funktioniert es. Ist eigentlich unter Linux unlogisch.
Merkwürdig, ein Fx - Neustart sollte hier eigendlich ausreichend sein. Bei mir war er das. Das hat nichts mit Linux zu tun.
Ist nun aber auch egal, schön dass du jetzt das gewünschte Verhalten dadurch erreicht hast. :wink: -
Herzlich willkommen im Forum. :wink:
Irgendwie versteh ich deine Frage nicht. Auf deinem Foto (so hätte ich es gern) wird doch der Button "Mehr" eingeblendet. Klickst du auf diesen, wird das Menü um einige Menüpunkte erweitert und aus dem Button "Mehr", wird der Button "Weniger".
Solltest du etwas anderes meinen, beschreib es mal bitte genauer. -