Beiträge von dbpdw
-
-
Zitat von Terras
Eine Ausrede, wer soll wissen was ich an Add-Ons haben will oder nicht,
kann ich hier nicht mehr lesen.
Wenn jemand zu mir sagt, dass es morgen regnet, kann ich das auch nicht mehr hören - dennoch regnet es. :wink:
Was ich sagen will - Auch wenn du es vielleicht nicht mehr hören kannst, kann es aber dennoch eine Tatsache sein. Sämtliche Addons, die der TO hier sucht und von Wawuschel fein und säuberlich aufgelistet wurden, nutze ich zufällig auch. Also könnte der TO und meine Wenigkeit sagen, dass diese Addons doch bitte in einem Paket integriert sein sollen.
Jetzt kommst du und sagst, damit kann ich nichts anfangen - sch.... Paket. Und du hättest damit auch Recht. So unterschiedlich die User sind, so unterschiedlich sind nun mal auch ihre Vorlieben in Sachen Addons. -
Zitat von Dids04
Moin Leute,
Gibt es nicht soetwas wie ein komplettes Installations-Paket, ein Paket mit wichtigen Addons,
Die Antwort dazu hast du ja nun schon bekommen.
Stellt sich mir nur noch die Frage, wer diese Pakete dann pflegen soll Mitunter kommt es vor, dass in neuen Versionen nicht mehr alle Erweiterungen kompatibel sind. Die müssten dann aussortiert und wenn vorhanden, wieder neu eingepflegt werden. -
Herzlich willkommen hier im Forum. :wink:
Könnte sein, dass einige AddOns nicht mit der neuen Fx-Version kompatibel sind. Allerdings erhalte ich, sollte das vorkommen, nicht solche Meldungen wie du.
Von welcher Version hast du denn ubgedatet? -
Falls es dir reicht, ich hab dafür Smart Bookmarks Bar.
[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/thumb/smartbookmarksbardwrr.jpg] -
@all Na, wenn ihr auch alle da seit, kann ich ja auch gleich hier fragen. :mrgreen: [Blockierte Grafik: http://img61.photobucket.com/albums/v185/MemoryLane/bolt.gif]
-
Zitat von allblue
Es gibt keine Erweiterung, die so genau heißt.
Stimmt natürlich. :wink: Ich hatte nur quote header in die Google-Suche eingegeben und dann als Ergebniss TB Reset Quote Header Extension :: Thunderbird Add-ons erhalten.Zitat von allblue
Von allen drei Erweiterungen ist jedoch wegen Problemen eher abzuraten,...
Danke für den Tip, dann lass ich die Finger davon.Zitat von allblue
...alle werden auch nicht weiter entwickelt. Ab TB 3 eh überflüssig.
Stimmt, stand auch so in deinem verlinkten Beitrag. Dann muss ich wohl auf TB 3 warten.Zitat von allblue
Warum hast du nicht im Thunderbird-Forum nachgefagt?
Wollte ich zuerst auch, aber da hier auch sehr viele TB benutzen, dachte ich, fragste hier einfach mal im Smalltalk nach. :roll:
Außerdem war ich noch nie in dem Forum und kenne dort keinen. :cry: -
Habe mir grade Thunderbird installiert und die Erweiterung Quote Header. Konnte man da nicht mal einstellen, dass nur der markierte Text einer Mail zitiert wurde, oder war das eine andere Erweiterung? Falls ja, könnte mir jemand auf die Sprünge helfen :idea:
-
Zitat von Jana
Ich habe so gut wie null ahnung von PC´s.
Da müsste eigendlich mal jemand ran, der sich mit PC's auskennt. Kennst du so jemanden eventuell? Aus der Ferne ist es ziemlich schwierig, jetzt eine Fehleranalyse zu erstellen. :roll:
Wenn du nicht genau weißt, ob du Tuning-Tools benutzt, könntest du auch mal ein Bildschirmfoto von deinem Taskmanager hier reinstellen, dann können zumindest die Win-Profis hier sehen, ob da irgendwas läuft, was zu deinem Problem führen könnte.
Allerdings warte mit dem Bildschirmfoto noch so lange, bis das hier von den Win-Profis abgesegnet wurde, denn ich weiß nicht, ob dort auch etwas aufgelistet wird, was vielleicht im Netz nichts zu suchen hat. :wink: -
-
Ebenfalls per PN hat mich VoNu darauf hingewiesen, dass sie Cookies zulässt.
VoNu Solltest du unter Private Daten beim Beenden löschen auch Cookies löschen lassen, so werden die Ausnahmeregeln für Cookies unter Datenschutz/Ausnahmen wieder überschrieben.
-
Lässt du Cookies für diese Seite zu?
-
boardraider meint die Datei downloads.sqlite, welche sich im Profilverzeichnis von Fx befindet.
-
-
-
-
-
Mozilla könnte aber sagen (1), dass ihre Software nur kostenlos angeboten werden darf, einschließlich download.
(1) Denke ich mir mal jetzt so.
-
Ich bin kein Windows - User, aber kann man das nicht über sie Systemsteuerung deinstallieren?
-
Einstellungen/Tabs Haken rein bei Warnen, wenn ein Fenster mit mehreren Tabs geschlossen werden soll.