Starte im DOS - Modus und lösche sie, oder leg 'ne Knoppix-CD ein.
Wieso wird denn die Setup-Datei bei dir verwendet?
Beiträge von dbpdw
-
-
Hast du beim manuellen installieren auch keine vom Update ausgenommen? Vielleicht will er die jetzt nachinstallieren.
-
Wie siehts in einem neuen Profil aus?
-
Hier kommt die Meldung nicht. Auch nicht, wenn ich ABP deaktiviere.
-
Zitat von Global Associate
Hab ich heute auch auf winfuture drüber gelesen. Die Diskussionen darüber fand ich teilweise sehr lustig. -
User Agent Switcher - aber ob der dir hilft.
-
Was in aller Welt ist Qubundus?
-
Gib mal folgendes in die Forensuche ein: zweite lesezeichensymbolleiste
-
Ich interpretiere das genauso wie pcinfarkt:
Zitat von pcinfarktkpmfox,
normalerweise wird auch die Fenstergröße zusammen mit der Browseroberfläche bei einem ordnungsgemäßen Beenden des Browsers zurückgeschrieben + für den Wiederstart gemerkt.Klick das Fenster doch mal groß und beende Fx dann durch Klick auf das Kreuz. Dann wieder neu starten. Sollte es nicht klappen, teste mal im safemode , oder in einem neuen Profil
-
@Wawuschel Danke dir. :wink: Hat das jetzt aber auch was mit dem Speeddial - Problem des TO zutun?
-
Zitat von Palli
Auf deiner verlinkten Seite ist nur die Rede von Win 2000, XP und älter. Gilt die Vorgehensweise für XP auch für Vista?
Ich frage nur, weil der TO damit keinen Erfolg erziehlt und vielleicht Vista einsetzt. :wink: -
Zitat von ToPe5000
Vielleicht noch einen Tipp?
Ich hätte noch einen, aber dabei müsste dir jemand mit Windows-Erfahrung zur Seite stehen. :wink:
Ich habe hier schon des öfteren davon gelesen, dass man irgendwas vom Fx nicht immunisieren darf. Nur habe ich überhaupt keine Ahnung, was man nicht immunisieren sollte und womit. Vielleicht weißt du aber auch selber, wovon ich spreche. :wink:
War nur so eine Idee von mir, da ich mit Speeddial unter openSuse voll zufrieden bin. -
Zitat von kpmfox
Ich hoffe der Sreenshot kommt an.
Nicht wirklich. :wink: Du musst den Umweg über einen Bilderhoster gehen, z.B. http://www.abload.de. -
-
Palli Was ist schon genial geregelt - Man muss nur wissen, wie's geht. :wink:
-
-
Zitat von Fox2Fox
Die google-Einstellung bleibt NUR erhalten, wenn ich Cookies vom Löschen ausschließe.
Aber dann werden doch alle Cookies gespeichert und NICHT gelöscht, wenn ich Fx schließe.
Und hier irrt der gemeine Firefox-User. :wink: Ich dachte früher genau so, wie du, bis mir hier jemand erklärt hat, wie's geht.Unter Datenschutz musst du in die Ausnahmen für Cookies eintragen, welche du behalten willst. Alle anderen werden gelöscht, wenn du bei Behalten bis: Firefox geschlossen wird, aktivierst.
Unter Private Daten löschen, darfst du Cookies nicht anhaken, weil diese Funktion die obere wieder überschreibt. -
Zitat von pcinfarkt
Wobei ich schon gern gewusst hätte, wo /mit welcher Einstellung die 4 Foxmarks- json bei die herkommen...
Möglichkeit Nr. 1 - Das ist unter Linux normal.
Möglichkeit Nr. 2 - Das ist bei allen so, nur bei dir nicht. :mrgreen:
Möglichkeit Nr. 3 - Ich hab sie dort hinkopiert, ohne es zu wissen.
Möglichkeit Nr. 4 und das ist die Wahrheit - Keine Ahnung. -
Zitat von pcinfarkt
Monatlich? :shock:
Ich glaube wir lassen das, hab mich schon wieder verguckt. :oops:
Schau dir mal meinen Screenshot an, darauf ist alles ok, hoffe ich. Ich habe nur das Datum falsch interpretiert. Aus 01.03.2009 hab ich 3. Januar interpretiert. Also erst den Monat (01) und dann den Tag (03) :mrgreen: Praktisch wie im englischen. -
Hast du in den Einstellungen unter mailto auch das betreffende Mailprogramm angegeben?