Und hier ist beides aktiv.
Beiträge von dbpdw
-
-
-
-
Das Deaktivieren des AddOn "I don't care about cookies" brachte jetzt die Lösung.
Mmhh, merkwürdig, dennoch gut für dich.
Bei mir ist das AddOn auf den Seiten scharf geschaltet, aber die Videos laufen trotzdem.
-
Eine der Besten
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Released im April 2016, dann kein Wunder mit der 88er Version
Kommt auf seine Version drauf an.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Steht bei mir ebenfalls auf "Streng". uBlock Origin ist auf Amazon deaktiviert.
-
Läuft hier ohne Probleme.
-
Ich kann nicht für Windows sprechen, aber unter Ubuntu 21.10 funktioniert das von dir gewünschte.
-
Ich frage für meinen Bruder, obwohl der davon noch gar nichts weiß.
Da ich es aber mit Edge für Ubuntu nachvollziehen kann, interessiert es mich, wo es da klemmt.
Ansonsten bleibe ich aber 100%ig meinem so mühevoll eingerichteten Firefox treu.
-
Es handelt sich um diese Seite: https://www.salue.info/
Rufe ich die Seite (zum ersten Mal) mit dem Edge auf, erscheint ein Cookie- Dialog. Was man da letztlich anklickt ist egal.
Jetzt schließe ich den Tab u. anschließend den Browser.
Wenn ich den Browser jetzt wieder starte u. die Seite erneut aufrufe, erscheint wieder dieser Cookie-Dialog, obwohl Edge die Cookies (hier sind es 3 Stck.) gespeichert hat.
Schließe ich nur den betreffenden Tab, ohne den Browser zu schließen und rufe die Seite dann wieder auf, erscheint der Cookie-Dialog nicht.
Es betrifft wirklich nur diese eine Seite u. nur den Edge Browser.
Mich würde wirklich interessieren, woran das liegt. Falls sich jemand einen Reim darauf machen kann, ich wäre sehr dankbar.
-
Wenn sie clever sind, dann mit Elektromotor gleich
Was bitte ist daran clever?
-
Funktioniert hier auch nicht, jedenfalls nicht mit Firefox.
Ich habe hier noch den Browser "Web" unter Linux am laufen, damit funktioniert der kopierte Link auch nicht.
Allerdings klappt es, wenn ich den Link mit Chromium öffne.
Nachtrag: Der markierte Text erscheint auch im Firefox, wenn ich den Link im, immer noch geöffneten Firefox, aufrufe.
Sobald ich Firefox schließe funktioniert es nicht mehr.
Edit2: Klappt auch nicht im Fehlerbehebungsmodus.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Ich danke dir für die Info.
-
Firefox fragt dich nach den Zugangsdaten, mit denen du an deinem Computer angemeldet bist.
Interessant. Ich wollte schon widersprechen, aber unter Windows 10 ist das ja wirklich der Fall.
Mein Firefox unter Ubuntu fragt mein Hauptpasswort von Lockwise ab.
-
Leider kann man dann am bloßen Symbol auf die Schnelle nicht mehr erkennen, dass es sich um eine PDF handelt, da nur noch das typische FF-Icon angezeigt wird. Es wäre schön, wenn Mozilla das ändern könnte:
Unter Ubuntu 21.10 funktioniert das von dir gewünschte. Nur mal so als Info.
-
Solange in Chromium" i dont care about cookies" aktiv war, bekam ich auch nur den Kringel.
Nach Deaktivierung von "I don't care about cookies" gleiches Verhalten, sprich; Ladekringel erscheint.