Beiträge von dbpdw
-
-
Vlt hilft dir dies hier weiter:
-
Ich kann dir diese Erweiterung empfehlen, falls du eine verwenden möchtest.
Grammatik- und Rechtschreibprüfung - LanguageTool – Holen Sie sich diese Erweiterung für 🦊 Firefox (de)Laden Sie Grammatik- und Rechtschreibprüfung - LanguageTool für Firefox herunter. LanguageTool ist eine freie Textprüfung für Grammatik, Stil und…addons.mozilla.org -
Insofern du einen Adblocker nutzt, deaktivieren, oder die Seite ausklammern.
-
Ich danke dir für deine interessanten Informationen.
Ich hatte sowieso vor im Oktober auf die 21.04 zu aktualisieren.
-
Wäre ich nicht so lange hier, wie ich es bin, würde ich sagen: Entschuldigt meine Frage und ich frage hier nie wieder etwas.
Leute, dass war doch eine ganz einfache Frage und diese wurde für mich zur vollsten Zufriedenheit durch Sören Hentzschel beantwortet.
Das wird dann wohl ein Release Candidate sein. Wieso dir deine Paketverwaltung diese Version bereitstellt, kann ich dir nicht sagen.
-
Nochmals danke. Dann mache ich das so.
-
Alles klar (oder auch nicht. Danke für die Info.
Wenn ich die Version von Mozilla nutze, muss ich die dann selbst aktuell halten, oder klappt das über "Hilfe->Über Firefox"?
-
Hab grade über "http://ppa.launchpad.net/unbunt-mozilla…/ubuntu/hirsute main"
die Version 93.0 erhalten.Da das ja keine offizielle Version ist und auch keine Beta (sonst würde Beta dahinterstehen), was habe ich denn da bekommen?
Diese engl. sprachige Seite zeigt mir die 93.0 an:
Firefox 93.0, See All New Features, Updates and Fixeswww.mozilla.orgAllerdings gibt es dort auch noch die offizielle Version 92.01 und die 93.0beta
-
Ohne Gewähr, dass dir das hilft:
-
Also sind offenbar doch noch weitere Distris betroffen.
Für Ubuntu 21.04 kann ich Entwarnung geben.
Hier wird das korrekte Sprachpaket installiert u. tut das, wass es soll.
-
Wenn du unter Win ein Firefox-Konto hast und dich dann unter Linux da anmeldest, kannst du alles synchronisieren (Lesezeichen, Erweiterungen).
Lief hier problemlos.
-
Was so ein Windows-Nutzer einem Linuxer noch über Linux beibringen kann.
Kannste mal sehen.
Linuxer is nicht gleich Linuxer. Verschiedene Distributionen - verschiedene Vorgehensweisen.
Aber das ein Windowser das rausgefunden hat, kränkt schon sehr
-
Kann man denn wie bei Windows unter Linux nicht den Schalter -ProfileManager oder -p der Desktopverknüpfung hinzufügen?
Kann ich dir ehrlich gesagt, nichts zu sagen, da mein Desktop sauber ist. Hab ich noch nie versucht.
-
-
Und bitte den _ in "Name" vermeiden, das hat bei mir zu Abstürzen und keinen Addons geführt.
Danke für den Tip.
Werde mein Glück jetzt mal mit der Nightly versuchen.
Das kommt vor allem darauf an, wie geduldig du bist, was halbfertige Features betrifft.
Das wird die Zukunft zeigen.
ich nutze das Handy auch meist nur in der Firma, zu Hause zu 99% den PC.
-
Dankeschön für deine Idiotensichere Erklärung.
Hat geklappt.
Ich werde mal versuchen, ob ich mit einer Nightly glücklich werde.
-
Die Installation der Erweiterung erfolgt nach Konfiguration der Sammlung in Firefox über die Add-ons-Verwaltung, nicht über die addons.mozilla.org-Website. Im Detail steht das im Beitrag über deinem verlinkten Artikel.
Es hapert nicht an euren Erklärungen, sondern an meinem Sachverstand.
Scheinbar bin ich dafür zu alt.
Aber ich werde es weiter probieren.
-
-