Beiträge von dbpdw
-
-
caschy Dankeschön. Wenn das so ist, bin ich beruhigt und werde das Angebot nutzen, meine Passwörter zu speichern.
-
Zitat von Heilpraktiker
XP SP2 - Admin
Warum fragst du dann nach OS und Schreibrechte?
Weil, du mögest entschuldigen, Linux auch ein OS ist und es dort ganz zufällig auch Schreibrechte gibt. :-?? Da ich hier nur meine Susi habe, kann ich dir zu deiner Windose leider keine sehr intelligenten Lösungsvorschläge unterbreiten und deshalb, wenn du gestattest, halte ich mich raus. -
Allen hier im Forum ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
[Blockierte Grafik: http://www.lupiupload.de/100508/bsM8R7hc.jpg]
-
Im -safe-mode habe ich das Problem jetzt nicht mehr. Das liegt aber daran, dass ich den Umweg über igoogle nehmen muss, da mir die Erweiterung Google Mail Manager nicht zur Verfügung steht. Starte ich den Fuchs ganz normal, habe ich beim einloggen über igoogle auch keine Probleme mehr.
Dem zu Folge müsste es ja an Google Mail Manager liegen, was ich aber auch nicht so recht glauben mag. Wie sollte eine Erweiterung für das Nicht-funktionieren einer Seite verantwortlich sein? :-?? -
Zitat von MonztA
Ich glaube aber, dass es an Google selbst lag. Seit ein paar Tagen tritt das es nicht mehr auf.
Da bin ich deiner Meinung - glaube auch, dass es an Google selber liegt, zumal es erst vor kurzem aufgetreten ist. Werde jetzt noch mal im -safe-mode testen, ob's vielleicht an einer Erweiterung liegt. Falls ja, werde ich es hier selbstverständlich mitteilen. -
Zitat von MonztA
Alle 3 Tage.
Steht in der Liste selbst: http://maltekraus.de/Firefox/adblock.txt
Mmm, also laut Wawuschels Link kann das die Liste selber einstellen, wenn ich das jetzt nicht falsch interpretiert hab. Alles bis 21 Tage soll wohl möglich sein. Allerdings kann man den expire - Wert selber ändern, wenn man will. Was ich aber nicht getan habe. In about:config ist bei mir ein Wert von 24 h voreingestellt. -
Hier ist einer meiner Desktops. Nix besonderes, sehe den sowieso kaum.
[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/thumb/desktop50oa0.jpg] -
Zitat von klabautermann65
Ne, geht auch nicht.
Das will noch nichts heißen. Deaktiviert ist nicht immer = läuft nicht mehr. Deinstallieren ist oft besser. Ich weiß, das ist nicht grade der angenehme Weg, aber oft der von Erfolg gekrönte. Obwohl ich mir in diesem Zusammenhang nicht vorstellen kann, dass es an Sicherheits Software liegen könnte, aber manchmal kommt es dümmer, als man glaubt. -
-
Zitat von Freakieh
es geht immer noch nicht, ich denke ich hab die norton rückstände nicht richtig gelöscht. aber da kam irgentwie eine fehlermeldung als ichs runterladen wollte...
Was meinst du immer mit gelöscht? Bitte etwas genauer ausdrücken.Gelöscht ist nicht = deinstalliert.
Und ganz wichtig ist das von Wawuschel erwähnte Norton Removal Tool. Ich krieg immer Pickel, wenn ich was von Software in gelben Schachteln höre. :mrgreen: -
-
-
Auf deinem Bild ist das doch gut zu erkennen. Im rechten Fenster unter Name steht der Name des Ordners. Den Namen mit der linken Maustaste anklicken und ändern.
-
Du sollst auf Lesezeichen klicken, oben in der Leiste und dann auf Lesezeichen verwalten.
-
Mal anklicken, dann kann ich ihn zumindest, im rechten Fenster ändern.
-
Zitat von Heilpraktiker
Danke für die Antworten.
Kann dieses Fenster nicht beweglich werden? Heißt: Kann es nicht verschiebbar werden? Das stört mich, wenn das da oben im Eck klebt.
Verschiebe deine Adressleiste weiter nach links. Dann klebts zwar immer noch nicht in der Mitte des Monitors, aber weiter links. -
-
Dank dir Wawuschel, ich hab in den Einstellungen von adblock plus gesucht. :mrgreen: Wusste nicht, dass man das auch über about:config bearbeiten kann. Wieder was dazu gelernt - Danke. :klasse:
-