Danke für deinen Lösungsvorschlag.
Werde ich auf alle Fälle mal testen. Eigentlich installiere ich mir nur Finals, bin kein Freund von Testversionen.
Danke für deinen Lösungsvorschlag.
Werde ich auf alle Fälle mal testen. Eigentlich installiere ich mir nur Finals, bin kein Freund von Testversionen.
Mir ists egal ob ich Google oder Bing rausschmeiße, da ich mit Ecosia suche. Ob das auch in die Statistik einfliesst?
Zumindest was die Suchergebnisse betrifft, suchst du schon mit Bing.
Danke für den Hinweis
Gerne.
deine Prebake-Filterliste wird anscheinend nicht mehr gepflegt.
Ich will hier nicht weiter stören, ich möchte mich nur bei dir @.DeJaVu für die Aufklärung zur Lowe-Liste bedanken.
Schön, dass es Leute wie dich und all die anderen Profis hier gibt, die Leuten, wie mir und allen anderen, die nicht so tief in der Materie stecken, an eurem Wissen teilhaben lasst. Hut ab.
Bzw. es stört sich ausser mir keine dran?
Naja, ich bin sonst nie auf computerbase.de. Auf anderen Seiten konnte ich das Problem noch nicht beobachten.
Firefox: 88.1.4
Add-ons: ublock origin
besuchte Seite: https://www.computerbase.de/ticker/
Alle Links, ob ich sie nun im selben Tab, oder jeweils in einem neuen Tab öffne, werden immer korrekt grau markiert.
Anschließend befinden sich diese Links auch in der Chronik.
Jetzt wechsle ich über das Hamburgermenü zwischen "Ticker" u. "Tests" unbestimmt oft hin u.her und die Links (manchmal alle, manchmal nur einige, manchmal auch nur einer) färben sich wieder orange.
Während die Chronik aber weiterhin brav die Links anzeigt.
Das gleiche Verhalten tritt ein, wenn ich unbestimmt oft den Reload-Button betätige.
Hab das hier mal im Forum getestet, da kann ich die Seite so oft neu laden, wie ich will, da wird kein Link, in keiner Rubrik wieder als ungelesen markiert.
Mit Build-ID 20210504152106 klappt es im Fehlerbehebungsmodus auch nur in Verbindung mit der SHIFT-Taste.
Keine Ahnung, was da schief läuft.
Über F9 (Lesemodus umschalten) klappt es auch problemlos nur mit der Maus.
In einem eben erstellten neuen Profil klappt das problemlos mit der Maus.
Ahh, Dankeschön.
schau Dir mal DeepL an.
Hast du die Bezahlversion, oder die Free?
Edition Windows 10 Pro
Version 20H2
Installiert am 30.05.2020
Betriebssystembuild 19042.746
Leistung Windows Feature Experience Pack 120.2212.551.0
Aber es gibt ja so etwas wie: https://translate.google.com/?sl=de&tl=en damit bediene ich mich auch. Das könntest du genauso gut.
Das werde ich natürlich gerne machen. Aber so, wie das Teil Texte in Deutsche übersetzt, habe ich angenommen, dass umgekehrt der gleiche Mist bei rumkommt. Aber dein Angebot, hier zu fragen, nehme ich natürlich gerne an. Danke.
Ebenfalls danke ich dir fürs Eröffnen eines Tickets.
Ist natürlich alles richtig, was du sagst.
An einen Fehler von Firefox glaube ich nicht, angesichts der Tatsache, dass das Problem nur bei einigen Usern auftritt.
Genau darin liegt aber meine Hoffnung begründet, dass es mit einem Firefox - Update behoben wird.
Ist also mehr Wunschdenken. Was aber nicht heißen muss, dass es nicht klappt.
Achja, leider werde ich, angesichts meiner sehr bescheidenen Englischkenntnisse, wohl nie ein Problem an Mozilla melden können.
Zuerst einmal ein Dankeschön an alle fürs testen.
Da das Problem anscheinend nicht behebbar ist, werde ich mal auf die nächste Fx-Version warten.
Zumindest weiß ich ja nun, über welche Umwege sich die Seite korrekt anzeigen lässt. Danke.
Ich frag mich nur, was der Tab "Anpassen" auslöst.
Ich ging ganz fest davon aus, dass das an meinem Rechner liegt, aber Zitronella kann das Problem nachvollziehen.
Danke fürs testen. Geteiltes Leid ist halbes Leid.
Glücklicherweise lädt Fx die Seite auf dem Handy problemlos.
Es geht um diese Seite hier: luenepost.de
Vorab: Ich nutze den Windows Defender und Tuning Tools hat dieser PC noch nie gesehen.
Cache und Cookies hatte ich gelöscht, Seite lädt trotzdem nicht. Im privaten Tab aufgerufen - nix. Fx im abgesicherten Modus gestartet - nix.
Ich hab sogar Fx mal in der Windows-Sandbox installiert, aber dort wird die Seite auch nicht geladen.
Auch in meinen 2 anderen Profilen wird die Seite nicht dargestellt.
Ich wollte dann mal in die Einstellungen gehen, hab aber versehentlich auf "Anpassen" geklickt, sodass sich ein neuer Tab öffnete. Als ich diesen wieder schloss, wurde die Lünepost-Seite auf einmal geladen.
Es reicht aber nicht, wie ich erst dachte, einfach einen neuen Tab zu öffnen und den dann wieder zu schließen, sondern es muss explizit der "Anpassen-Tab" sein.
Achja, im Tor-Browser, wird die Seite vollständig geladen.
Falls jemand eine Idee hat, wäre ich sehr dankbar.