Beiträge von dbpdw
-
-
Genau deshalb schrieb ich's ja. Da steht immer noch Walter Leiser Kiep.
-
Ich weiß ja nicht von wem ihr redet, aber gestorben ist Walther Leisler Kiep.
-
Schwarz, Rot, Gold war damals Pflicht. Uwe Friedrichsen war ein sehr guter Schauspieler. Sehr schade, dass er von uns gegangen ist. Ruhe in Frieden.
-
Merle Haggard ist tot. Er starb am 06.04. 2016. Für die Country Fans unter euch, sicher ein Begriff. R.I.P.
http://tasteofcountry.com/merle-haggard-…sletter_4572278 -
-
@ BarbaraZ-
Da schließe ich mich gerne an. -
Die Zeile ist hier zwar auch da, aber Werbung wird keine angezeigt.
-
-
-
Zitat von Sören Hentzschel
Du siehst ab Firefox 40 im Add-on Manager, wenn ein Add-on *nicht* signiert ist.
Ok, schön zu wissen.Zitat von Sören HentzschelNicht damit verwechseln, dass Mozilla bei der Massensignierung aller bereits bestehenden Add-ons ein "signed" an die Versionsnummer gehängt hat. Das war nur ein Teil der Versionsnummer zur Unterscheidung und weil die Version von Mozilla geändert worden ist und nicht vom Entwickler des Add-ons, das steht aber ansonsten nicht in der Versionsnummer dabei.
Alles klar. Das wusste ich nicht. Danke. -
Zitat von Hemu
die signierte Version gibt es bei Mozilla Add-ons schon.
https://addons.mozilla.org/de/firefox/add…-origin/?src=ss
Wenn das die signierte Version ist, dann haben sie vergessen es hin zuschreiben. -
Firefox ohne Silvermel kann ich mir schon gar nicht vorstellen. Vielen Dank dafür.
-
Auch von mir einen rechtherzlichen Dank für die neue Version. :klasse:
-
Hallo bird,
ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen - für mich ist silvermel "The best Theme ever". Danke dafür. :klasse: -
ich würde mir nichts sehnlicher wünschen, als das Silvermel upgedatet wird, aber deine kranke Mutter geht natürlich vor.
-
Nein, ich hatte es nicht mit dem Standard - Theme versucht, weil ich mein Theme behalten möchte. Dann hätte ich lieber auf die Statusleiste verzichtet und mir den Status in einem Popup anzeigen lassen.
Trotzdem danke ich dir für deinen Vorschlag.Danke dir, hat genau so funktioniert, wie in deinem Screenshot. :klasse:
Ja, ich hab hier CTR installiert. Ich hätte nie gedacht, dass das einen Unterschied macht. Aber nun ist ja alles so, wie ich es wollte. -
Als Info mal vorweg: Firefox - Version: 29
Theme: Metallic Silver GradientIch würde gerne die Schrift in der Statusleiste weiß haben. Über die Board-Suche habe ich folgendes gefunden:
...siehe Bild
[attachment=0]userchromecss1.png[/attachment]
Ich habe das, wie angegeben, in die userchrome.css eingetragen. Nach einem Browser-Neustart hat sich die Schrift leider nicht weiß gefärbt.
Könnte mir mal bitte jemand sagen, ob das an Fx 29 liegt, oder warum es nicht funktioniert. Danke.Info Road-Runner: Verschoben nach Anpassungen
-
Dito, allerdings ist sie bei mir mehr auf der Seitenmitte zu finden. Unten auf der Seite ist hier alles sauber.
-
Hier läuft das Video.