Beiträge von dbpdw
-
-
Was ist bei dir anders bejot? Das Script von Dr.Evil macht genau das, was ich will.[attachment=0]Tab-Title.png[/attachment]
-
aborix Danke das du mich drauf gestoßen hast. :klasse:
Das "neue" Forum war noch nicht in der Liste. Ich hab da zwar nachgesehen, aber http://www.firefox-browser.de/forum war für mich völlig ok. :oops: Dank dir klappts nun wie gewünscht. -
Zitat von Coce
.....kennst du das Greasemonkey-Skript Correct Title [Blockierte Grafik: http://i16.tinypic.com/6pf0wvr.png] von Dr. Evil hier aus dem Forum? Das tut meines Wissens genau das, was du möchtest.
Genau sowas hab ich auch gesucht, nur leider funktioniert es hier nicht - keine Veränderung in den Tabs.
Ich hab schon mit den ABP-Einstellungen gespielt und Standard-Theme probiert - ohne Erfolg. What's wrong? -
Grade zu Ende - Raumpatrouille Orion - Rücksturz ins Kino
-
Zitat von KevinKwxwx
Hier kann man das Video mit aktivierten ABP nicht angucken.
Danke
Hier schon. -
Toby Keith - I love this bar
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Hilft dir dieser Thread weiter?
https://www.camp-firefox.de/forum/viewtopic.php?t=55243 -
Zitat von MonztA
Besten Dank für den Input.
-
In welchem Abstand werden EasyList + EasyPrivacy eigendlich autm. aktualisiert?
@MonztA's Liste wurde früher alle 3 Tage upgedatet, bei EasyList hat sich schon mal 5 Tage nix getan. Nun date ich die immer von Hand ab.
Hab ich den Fehler im Systen, oder haben sich bloß die Update - Intervalle verlängert? -
Zitat von Fox2Fox
Wo ist der Sinn?
Der Sinn besteht vll. darin, passiert mir auch öfter, dass man nicht mehr an das minimierte Fenster denkt und dann den Starter im Panel (keine Ahnung, wie das unter Windows heißt) anklickt. Allerdings passiert hier unter Linux genau das vom TE erwünschte Verhalten. -
Es wäre ratsam, deinen Fx mal auf die aktuelle Version (3.5.7) upzudaten, da wohl kaum noch jemand die 3.5.6 benutzt. Vll. erledigt sich das Problem dann schon von alleine. Sollte dies nicht der Fall sein, können wir wenigstens mit der selben Version testen.
-
War bei mir auch der Fall. Hast du unter "Wenn Firefox gestartet wird: Startseite anzeigen" aktiviert? Ich hatte da bis zur v.3.5 immer "Leere Seite anzeigen" und Speedial wurde beim Start trotzdem angezeigt. Das funktioniert zumindest hier nicht mehr und deshalb hab ich das auch auf "Startseite anzeigen" abgeändert.
-
-
Alles Gute zu deinem Ehrentag Palli. [Blockierte Grafik: http://i37.photobucket.com/albums/e78/sueweb/happybday.gif]
-
Zitat von dimffa
Ich persönlich möchte überhaupt nichts seitlich am Bildschirmrand haben.
Keine Panele, keine Sidebar, keine Tabs (egal in welcher Form)...
Ich bin geneigt, dir 100% zuzustimmen. :wink:Zitat von dimffa
Aber wie gesagt, Geschmackssache.
Ein nicht zu vernachlässigender Aspekt. Toleranz ist schon was feines. :klasse: -
Opera zeigt mir überhaupt kein Menü, Fx dagegen zeigt alles korrekt an. Bei den vielen Fehlern in der Seite, interpretiert das wohl jeder Browser etwas anders.
-
Zitat von dimffa
Hoffentlich gibt's das auch bald bei Firefox!
Hoffentlich nicht und falls doch, hoffendlich kann man's dann abschalten.
Wie Boersenfeger schon treffend sagte - Das nimmt nur Platz weg. -
Hallo Bird,
ich verwalte mit TB auch meine Newsgroups. Wird in einem Thema einer Newsgroup ein neuer Beitrag verfasst, wird das Thema blau unterstrichen. Wäre es möglich, diesen dünnen blauen Strich etwas zu verbreitern, damit er gleich ins Auge sticht? Am liebsten wäre mir ja, wenn das Thema dann in einer anderen Farbe angezeigt werden würde.
Ich hatte vorher immer KNode im Einsatz und bin daher etwas verwöhnt. :wink:
Da ich TB aber sowieso immer offen habe, wäre es ja Blödsinn, einen zusätzlichen Newsreader zu verwenden. Ich könnte zwar das Theme wechseln, aber leider bin ich süchtig nach deinem Silvermel. :lol: