Hallo allblue,
funktioniert bei mir auch nicht. Mit MIExplorer geht alles!
Täte mich auch mal interessieren.
Aber ansonsten ist der Foxi schon genial!
Gruß Dragostar
Hallo allblue,
funktioniert bei mir auch nicht. Mit MIExplorer geht alles!
Täte mich auch mal interessieren.
Aber ansonsten ist der Foxi schon genial!
Gruß Dragostar
Hallo Leute,
mein Problem hat sich erledigt. Fifox funktioniert ganz einwandfrei. Alle Webseiten werden vollständig mit Hintergrundfarben, Suchzeilen und allen Button's, Grafiken und Links dargestellt.
Mein Problem hat sich super einfach gelöst, indem ich einfach ein neues Profil für den Fifox angelegt habe, so wie auf folgender Seite beschrieben:
http://www.firefox-browser.de/wiki/Neues_Profil
Thema beendet. Trotzdem Dank an alle, die mir geantwortet haben.
Gruß Dragostar
Hallo Road-Runner,
bei Kontrast war kein Häckchen drin. Chach habe ich schon des öfteren geleert. Und an der Surf & Catch Unterstützung kann es auch nicht liegen, da dieses Problem von Anfang an (seit Installierung von Firefox) besteht
und Surf & Catch Unterstützung erst vor kurzem dazu kam.
Gibt es vielleicht eine andere Version von Firefox oder sollte ich eine Neuinstallation versuchen und wenn ja wie rette ich meine Bookmarks
bzw. Lesezeichen?
Gruß Dragostar
Hallo,
PvW: Ich werde TuneUp nochmal durchchecken, habe aber nicht viel Hoffnung.
Erweiterungen habe ich nur diese beiden: "Down sem all!" und
"Surf & Catch Unterstützung"
@Heaven_69: z.B.: http://www.musicload.de/ (hier ist die Suchzeile nicht zu sehen und die 3 linkhinterlegten Bilder (über der Musicload Charts Auflistung) von "Culcha Candela" ,"Pussycat Dolls" und "Top Alben zum Top Preis"
oder bei http://www.rtl.de/tv/tv_faq.php ist zwar ganz oben auf der Seite die Suchzeile zu sehen, dafür aber nicht der Button ">suchen" mit dem man die Suche auslösen kann. Obwohl dieses noch das geringere Übel ist, da ich ja auch mit der "Eingabetaste" die Suche auslösen kann.
Es muß schon irgenwie ein internes Firefox-Problem sein, denn mit dem Internet-Explorer wird alles korrekt dargestellt, sowohl bei rtl.de als auch bei musicload.de
Vielleicht läßt sich ja auch über "about:Config" direkt im Browser etwas regeln? Weiß bloß nicht was.
Ach so: Hintergrundfarben werden ebenfalls auf so gut wie gar keiner Webseite dargestellt.
Gruß Dragostar
PS: Vielen Dank für die schnellen Antworten!
Hallo,
leider werden verschiedene Webseiten mit dem Firefox-Browser 3.0.1 nicht korrekt dargestellt. Häufig wird die Suchzeile/Eingabezeile nicht sichtbar dargestellt. Sie ist zwar immer vorhanden und voll funktionsfähig, aber ich muß die Suchzeile selbst erst suchen, in dem ich mit der Maus solange in dem von mir vermutetem Bereich rumklicke, bis mir dann der blinkende Kursor anzeigt, wo ich meinen Text eingeben kann.
Häufig sind auch Buttons nicht zu sehen, erst wenn ich mit dem Mauszeiger drüber fahre und die Hand aufblinkt weiß ich "hier ist ein Button".
Auch werden Webseiten nicht komplett sichtbar angezeigt. Hier und dort fehlen Grafiken oder Hintergründe und ähnliches.
Ich benutze Windows XP, die Windows-Firewall, Antivir, Tun-Up-Utilies 2007
Für nützliche Hinweise wäre ich dankbar.
Dragostar