ist doch eigentlich egal.....ich kann mit dieser Seite Bibliothek nix anfangen und es stört mich einfach.Die dateien die ich runtergeladen habe erscheinen auch nicht in dieser Billiothek
ich möchte einfach das wiedser so haben, dass sich ein fenster öffnet und ich den downloadverlauf sehen kann.
Beiträge von rolf11
-
-
[attachment=0]FFdownload.jpg[/attachment]Hallo, ich habe win7 prof 64 bit und den aktuellen mozilla FF 24
Ich habe festgestellt, dass wenn ich unter FF eine Datei runterladen will sich jetzt eine Seite Bibliothek öffnet. -
FF 23 aktuell auf win7 prof
Mich stört diese Tab Fenster oben links unter der Lesezeichen zeile.
Wie kriege ich das weg ich will das nicht auf meiner Startseite haben -
steht bei mir aber nicht
-
-
Na ja , jetzt zeigt er mir ein Fenster an, aber eine Auswahl ob speichern oder anzeigen habe ich nicht.
Ich will ja nicht alles sofort runterladen sondern erst anschauen/lesen und dann entscheiden ob ich speicher oder nicht.........und genau das funktioniert nicht mehr. -
Die gewünschte Akrion ist : Download anzeigefenster ob öffnen oder speichern
und wo kann ich das so einstellen. -
Hab hier win7 Prof alle aktuellen updates und FF 21 also alles aktuell
Problem :
Download wird sofort in Datei gespeichert . Ich will aber das auf dem Schirm angezeigt bekommen und dann entscheiden ob speichern oder nicht.
Irgendwie ist das hier bei mir weg. Früher kommte ich beim download entscheiden ob öffnen oder speicher.
Was muss ich einstellen und wo damit das wieder funktioniert? -
G Data kennt Firefox
Cache und cookies hab ich schon gelöscht -
Hallo, mir ist aufgefallen, dass es ziemlichlange dauert, bis FF eine internetseite aufgebaut hat.Auch das öffnen einer Seite innerhalb einer adresse dauert zimlich lange.Unten in der Statusleiste steht dann immer..... wartet auf Seite
Ich habe hier win7 prof 64 bit 512 MB grafikkarte 2 MB RAM und G data Internet security.
Ach nochwas,ich werde gewarnt,dass Java besser deaktiviert werden soll..Hab ich dann auch gemacht...aber wofür brauche ich eihgentlich Java ?
Hat jemand ne Idee wegen der Geschwindigkeit? -
Ich kann keine aktualisierung durchführen.Dapassiert nix ausser beim real player da sollich den neu installieren.Hab ich ja auch alles gemacht
den alten gelöscht
neustart
den neuen runtergeladen und installiert
neustart
und trotzdem sagt firefox ich solle den aktualisueren
also alles wieder von vorne.
und wieder nixwas mache ich da falsch
Bei acrobat, wenn ich da auf aktualisieren klicke passiert gar nix :-?? -
FF12 win7 64bit alles aktuell
Hallo, ich habe hier ein Problem mit öffnen von Seiten bzw. dokumenten und weiss nicht ob man das durch Tabs ändern kann.
Also wenn ich eine internetseite geöffnet habe und dann auf der Seite mir ein dokument z.b. PDF Datei ansehen möchte, dann wird nicht die Seite geöffnet, sondern es erscheint das downloadfenster und die Datei wird dort geladen.Ich möchte die datei aber nicht laden sondern nur öffnen und lesen .
Kann man das einstellen ? wo? wie?
oder muss ich das in meinem sicherheitsprogramm G Data internetsecurity2013 einstellen?Kan man sich mehrere geöffnete Internetadressen auch als Tab anzeigen lassen, weil ich öfters von einer zur anderen adresse springen will undda wäre es hilfreich, wenn ich das dann paralell sehen könnte.
-
der nicht themenbezogene kommentar kam aber genau so hier rüber. sorry
Die richtige Antwort wäre gewesen:
Gehe auf Extra - Add ons - dann auf kürzlich durchgeführte Updates und dort den Yahoo - Toolbar Eintrag löschen
FERTIG.
Danke, ich habs durch rumfummeln auch so hin bekommen. :mrgreen::klasse: -
mein Gott nochmal....entschuldigung, dass ich mich so unprofessionell an das forum gewand habe .
belehrungen über unkorrekte versionshinweisen auf mein Problem sind geschenkt. Was ich suche sind Lösungen und keine forentechnische Belehrungen.
Wenn ich als User von der aktuellen Version von FF ( oh, entschuldigung ich meine den Mozilla Firefox )sprecche, dann meine ich die aktuelle Version vom FF also 11. Das es noch andere aktuelle versionen gibt ist mir völlig neu.Ich fühle mich echt vor den Kopf gestossen und und von einem sehr hohen arrogantem Ross aus behandelt.
Ich wollte doch nur yahoo aus de Startleiste raus haben :traurig:
-
Hallo, bei mir hat sich yahoo in meine Startleiste eingeklinkt
Mozilla FF aktuelle version.
Toolbar habe ich über systemsteuerung programme schon gelöscht regedit auch durchwühlt.
Aktuell habe ich noch den yahoo messenger auf meinem PC.Wie kriege ich yahoo aus der Leisete datei - bearbeiten-ansicht- cronik-lesezeichen wieder raus :-???
-
Zitat von bugcatcher
Nein. Hast Du falsch verstanden. Hier geht es nicht um 32bit Firefox auf 64bit Windows. Es geht um 64bit Firefox auf 64bit Windows. Und die 64bit Firefox Version ist auch noch nicht offiziell erhältlich (und wenn Du den nutzt, dann brauchst du dich nicht beschweren, weil ist ja noch in der Entwicklung und nicht für Produktiveinsatz gedacht).
Was immer dein Rechner hat, mit 64bit Firefox wirds vermutlich nichts zu tun haben. Insofern nutze bitte einen eigenen Thread, du hast das Anrecht auf einen. ; )
Nee, ich habe win 7 prof. 64 bit und den mneuen FF 8 aber in der 32 bit version daher die Probleme
Edit 2002Andreas
Ich habe den Beitrag mal von hier... https://www.camp-firefox.de/forum/viewtopi…=764007#p764007 ...abgetrennt da er sonst evtl. unübersichtlich wird. -
Wenn ich das richtig verstanden habe, dann muss man wenn man win7 mit der 64ger version hat mit Fehlern und abstürzen bei FF 8 rechnen und damit leben ?
Das kann es doch wohl nicht sein!Bei mir startet der PC mitten in Aktionen anderer Internet Programme plötzlich neu.
Virenscan gemacht und alles mögiche hab ich schon überprüft nix zu finden -
Klasse, hatt hier schon 2 Abstürze ... hab hier win7 64bit
Beschreibung
Pfad der fehlerhaften Anwendung: C:\Program Files (x86)\Mozilla Firefox\firefox.exeProblemsignatur
Problemereignisame: APPCRASH
Anwendungsname: firefox.exe
Anwendungsversion: 7.0.1.4288
Anwendungszeitstempel: 4e83b93a
Fehlermodulname: ntdll.dll
Fehlermodulversion: 6.1.7601.17514
Fehlermodulzeitstempel: 4ce7ba58
Ausnahmecode: c0000005
Ausnahmeoffset: 00038da9
Betriebsystemversion: 6.1.7601.2.1.0.256.48
Gebietsschema-ID: 1031
Zusatzinformation 1: 2623
Zusatzinformation 2: 26238abe13661d18083a8fe9f18c12c7
Zusatzinformation 3: b8e2
Zusatzinformation 4: b8e28ca95ec6dec5ab749cc591d381f1Weitere Informationen über das Problem
Bucket-ID: 2629818802 -
Heisst das , ohne Master PW kann der Ordner Passwörter von angreifern jederzeit ausgelesen werden ?
was ist der Nachteil von Master PW ? Längerer Start ? -
gelesen und nicht verstanden, darum frage ich ja hier.
Sorry, dass ich kein Progranmmierprofi bin