wie verschieben ?
mit gedrückter mouse taste rüberzienen ....nö geht nicht
Beiträge von rolf11
-
-
Jau, hab mir auch wieder das alte Aussehen von FF3 verpast.
Nur das Zeichen Home steht immer noch auf der rechten seite und nicht wie beim FF3 links neben dem Eingabefenste.
Wie kriege ich das wieder von rechts nach links neben das Eingabefeld
-
Jau,
wenn ich das mal vorger gefunden hätte, wären mir 2 Tage unnützes, verzweifeltes basteln erspart geblieben :mrgreen: -
Zitat von Road-Runner
Wahrscheinlich ist dieser Wiki-Artikel gemeint: Geschwindigkeit optimieren
Das hab ich schon gelesen.......aber ist das auch für den 3.6.12 aktuell ?
-
Sorry,
wußte nicht, dass hier nur experten sind und fragen von "dunnys " als beleidigung angesehen werden.
:klasse:
hatte wohl ein wenig zu früh/spät editiert weil ich das problem konkretisieren wollte. -
Wer mit seinem Firefox von XP auf win7 umziehen will, der sollte zuvor seinen gesamten Profilordner z.B auf USB speichern.
Unter win7 dann Firefox neu installieren.
Firefox schließen
Dateimanager öffnen und die Datei "Benutzer" suchen und offnen Normalerweise auf "C"
Dann auf "Benutzername" und offnen
Hier den Ordner "appdata" öffnen und den Ordner Roaming öffnen.Hier den Ordner Mozilla offnen dann Firefox öffnen.
Jetzt den Ordner Profile öffnen.Dort ist eine Datei die ek3pc810.default
(zeichen und Zahlenkombination wird immer individuell neu erstellt...ist hier nur als Beispiel
Diese Datei öffnen und den Inhalt komplett löschen.
Jetzt den Inhalt des gesicherten Profils d9p5psu2.default einfügenAchtung: nicht den gesamten Ordner einfügen, nur den Inhalt sonst funktioniert das nicht.
Ergebnis: Alle alten Einstellungen sind wieder verfügbar.
Übrigens, wer mit dem Mailprogramm TB arbeitet,dort funktioniert dad genau so
-
Das mit doppelt öffnen hab ich gefunden
-
Für den alten Firefox gab es ja ein tuning. gibt es das mittlerweile auch für den 3.6.12 ?
ich meine die einstellungen über about:config -
na toll, dass sich mozilla für den Absturz entschuldigt...das blöde ist, dass sich Firefox nicht mehr starten lässt.
Wenn ich den neu installiere sind doch alle meine Lesezeichen futsch.oder ?..wie kann ich das denn jetzt noch hinkriegen die zu retten genau so wie die Paswörter ?
Oder gibt es eine Möglichkeit das noch zu reparieren.
prod. Vers. 3.6.8
Dat vers. 1.9.2.8
Win XP SP3
Kaspersky Internetsecurity 2011
alles auf dem neusten Stand -
Hallo, wieso funktioniert das bei mir nicht, wenn ich eine mail verfase und dann die mailadresse aus den Adressbuch eintragen möchte, dann muss ich erst das adressbuch aufrufen ,dann auf den maiolkontakt gehen und die mailadresse kopieren und dann unter neue mail verfassen reinkopieren.
Geht das nicht direkt dass ich mails aus den adresssbuch einfügen kann.
-
jau, hat funz danke!!
jetzt hab ich gesehen das da noch 2 dateien drin sind
signons2.txt und signons2.txt
stehen lassen oder löschen???
-
nur umbenennen??
-
Hallo, ich hab das letzte update aufgespielt und nu speichert mein Mozilla Firefox keine Passwörter mehr ...in der Einstellung ist der Haken aber auf Passwörter speichern gesetzt.
-
Es gab mal eine Erweiterung,da konnte man Videos mitschneiden war ein button oben in der Symbolleiste.
Gibt es sowas noch für die neuste version ? und wo ?
-
network.http.pipelining; auf ::::::true gestellt........jetzt werden in einigen Foeren die grafiken und formate seltsam angezeigt
wenn ich das wieder auf false stelle ist alles wieder normal.
Gibt es da eine Möglichkeit dass man mit der einstellung true auch alles normal sieht
Woran liegt das eigentlich?????
-
hab ich schon, funktioniert nicht
-
ich muss mich bei der Passwort abfrage bei z.B. Foren immer wieder neu einloggen,auch wenn ich den Button eingeloggt bleiben klicke, muss ich mich bei jedem Neustart von FF neu einloggen,
Ich möchte das aber so einstellen, dass ich bei programmaufruf automatisch eingeloggt werde.
Vor dem update ging das
-
warum spielt mein FF3.05 keine mpg sondern nur wmv dateien ab???
-
Ich wollte die Lesezeichen und Favoriten beiFF3 auf einen anderen PC überspielen.
Wieso klappt das nicht?
Habe im FF ordner/profile bookmarks.htm kopiert.....erscheint aber nicht auf dem neuen PC
Hab den ganzen ordner Profile kopiert...auch nix ?????? -
Danke, genau so hab ich das problem gelöst ...mit eurer Hilfe !!
Ob die das bei Norton auch schon wissen???