Ich danke herzlich allen Ideengebern (clippings scheint auch eine sehr nützliche Sache zu sein!) - und besonders boardraider für seine Hilfe.
Viel, vielen Dank!
Ich danke herzlich allen Ideengebern (clippings scheint auch eine sehr nützliche Sache zu sein!) - und besonders boardraider für seine Hilfe.
Viel, vielen Dank!
Hmmm... also ich arbeite im Support einer Suchmaschine....
Wenn Nutzer melden, dieses oder jenes Ergebnis stimme nicht, suche ich den Namen des Nutzers über unsere Suchmaske.
Daraufhin wird ein Link generiert, der oben in der Adresszeile steht. Dieser Link ist natürlich bei jeder Suche anders.
Damit die Suche erzwungen live stattfindet, muss ich hintendran manuell einen längeren refresh-Parameter eingeben. Weitere Parameter würden mir u.a. eine debug-Ausgabe anzeigen - aber wirklich häufig benötige ich nur das mit dem erzwungenen aktualisieren.
Da ich schon ständig mit der Maus Namen & Mailadressen kopiere, brauche ich irgendeine Möglichkeit, diese refresh-ergänzung möglichst automatisch einzufügen.
Clairon
Nunja... weder deutsch noch einfach.. hatte mich schon vor meienr zweiten Anfrage durch einige Seiten gewühlt... vermutlich sitzt das Problem in diesem Fall vor der Tastatur. Ich werde wohl kein Scriptdompteur mehr....
Trotzdem nochmal herzlichen Dank für den Tipp mit greasemonkey.
Wird aber wohl weiterhin auf copy&paste der Parameterzeile aus dem ständig geöffneten Notepad rauslaufen... <seufz>
Danke.
Gibt es dafür irgendwie eine sehr einfache, möglichst deutschsprachige Anleitung? :roll:
Guten Tag!
Hat jemand einen Tipp für mich?
Ich muss regelmäßig nach dem Aufrufen verschiedener Websites diese nochmal mit parameter aufrufen. Bisher muss ich jedesmal in dem semi-automatisch generierten Link nochmal mit der Hand den parameter in die Adresszeile eintragen. Kann ich das irgendwie automatisieren, dass ich z.B. bei Tastenkombination /Mausgeste einen festgelegten Text dort hinzufüge?
Clairon