Lag an dem Addon "FlashGot", habs rausgeschmissen. Danke für die Tipps. Hätte man auch selbst drauf kommen können, bloß als Laie ohne viel Zeit, muss man sich eben mal zwingen die Zeit dafür zu nehmen. Merci und schönen Tag noch. :wink:
Beiträge von Apox
-
-
Zitat von AngelOfDarkness
Hi Apox,
willkommen hier im Forum
Checke deine Sicherheit-Software, gerade Firewall. Lösche dort mal alles was mit dem Firefox zu tun hat
und lasse dann den Firefox neu erkennen. Nutzt du Kaspersky, dann lies den von Wawuschel genannten Link.Danke für die Hilfe, aber das scheint mir dann doch eine Standard-Antwort zu sein die mir bei meinem Problem nicht viel weiter hilft. :wink:
Was haben denn bitte die Firewall-Einstellungen damit zu tun dass im Firefox, wenn mehrere Tabs offen sind, die Seiten im aktuell aktiven Tab langsamer geladen werden als die Tabs die im "Hintergrund" laden? Außerdem kann ich zu 100% ausschließen dass es die Firewall nicht ist. Kaspersky habe ich auch nicht drauf.
Wenn es da keine Lösung gibt dann muss ich eben damit leben und Tabs, wo ich gerade eine Seite laden möchte, wegschalten damit sie schneller laden. -
Erst einmal ein freundliches Hallo. Wollte hier jetzt nicht extra einen neuen Thread aufmachen da dieses Thema ja schon in allen möglichen Variationen behandelt wird.
Ich habe Firefox 3.0.1 und folgendes Problem. Bei mir laden auf manche Seiten die Grafiken auch sehr langsam, jedoch wenn ich in einen anderen Tab springe, laden sich die Grafiken in dem Tab der davor aktiv war und wo geladen wird, auf einmal blitzschnell. Woran liegt es dass sie nicht so schnell geladen werden wenn ich gerade in diesem Tab bin und was kann ich ggf. tun? Danke für die Hilfe