Zitat von boardraiderNa, da haben wir dann wohl den Punkt erwischt. Oder wie ist das mit den Hunden, die getroffen werden? *eg*
Es ist einfach völlig unglaubwürdig, dass ein Entwicklerteam, dass in der Lage ist eine eigene Suchmaschine zu implementieren daran scheitert die Mozilla-Seiten aufzurufen und einen Blick in die entsprechende Dokumentation zu werfen. Das passt zu 0,0 zusammen und ist in der Form "lächerlich". Eine Suchmaschine mit ihren komplexen Algorithmen umzusetzen ist wesentlich schwerer, als eine simple Zip-Datei mit ein paar Zeilen Code zu erstellen - was soll also diese Verarschung?
Wenn du hier mit einer solchen unglaubwürdigen und großkotzigen "Story" aufschlägst, brauchst du dich nicht wundern, wenn es dazu "Beurteilungen" gibt. Hättest du den Ball flach gehalten und auf gewöhnliche Art nach Hilfe gefragt....
Lass doch die Suchmaschine mal sehen, vielleicht gefällt sie. Wo ist denn der Link dazu?
Sorry aber warum wirst Du gleich wieder beleidigend? "Unglaubwürdige und großkotzigen....." waren Deine Wort.
Und wer sagt, daß eine Suchmaschine komplizierte Algorithmen braucht?
Entschuldige bitte, aber Algorithmen im Zusammenhang mit Suchmaschinen kennen wir von, na ja, Du weißt schon. Aber vielleicht hat die Zeit und diese Form der Suchmaschinen, denen keiner deren Erfolg und Dominanz mißgönnt, auch gezeigt, daß eben ständiges ändern von z. B. Indizes und "Page Rank Kriterien" eine Änderung oder Anpassung des Ganzen folgen lassen sollte. Darüber hast Du wahrscheinlich gleich wieder ne vulgäre Beurteilung. Aber als damals jemand sagte, daß die Erde keine Scheibe sei, wollte man ich auch gleich auf dem Scheiterhaufen verbrennen. Ist doch egal, behalt doch bitte Deinen Senf bei Dir und wenn Du Deine Meinung kund tun möchtest, dann per PN und nicht auf diesem Weg.
Ohne Lehrer spielen zu wollen, aber wenn eine Frage gestellt wird verlangt es der Anstand und die Höflichkeit, daß man die Frage beantwortet oder eben seinen Mund hält. Aber das scheinst Du eben anders zu sehen und zu verstehen.
Aber ich kann Dich beruhigen, mein "Problem" hat sich mittlerweile gelöst und mir wurde konstruktiv mitgeteilt, wie dies und das zu bewerkstelligen sei. Zum Glück gibt es hier im Forum welche, die sich mit der Frage beschäftigen, diese dann beantworten und nicht irgendwelche Beleidigungen etc. von sich geben. Aber ist schon okay und bleib Du, wie Du bist.
Freie Menschen, freies Land, freie Entscheidung. Also entscheide ich nach diesem Beitrag an Dich keine Antwort mehr zu verfassen. Und wenn Dich die Adresse der Suchmaschine interessiert, hey, dann "algorithe" doch los und suche.
Viel Spaß