ich finde flohmärkte aber toll!! !!
und wenn ich mir ebay preise anschau habe ich da schon echt richtige schnäppchen gemacht...und busticket zum flohmarkt ist meist sogar noch billiger als der versand !!
ebay ist nur für alles was ich nach längerem stöbern nicht finden kann
Beiträge von nekoneka
-
-
flohmarkt macht auch mehr spaß und da gibbts meisten auch noch richtige schnäppchen^^!!manchmal wissen die leute halt nciht was sie da haben...aber es geht mir persönlich eher ums verkaufen...
-
ähm ja bei mir gehts ja schon seit ewigkeiten nicht :?
jedenfalls möchte ich kein paypalkonto anlegen und auch nicht wechseln wenn es sich vermeiden lässt... -
Wichtiger Hinweis für Verkäufer:
PayPal als zusätzliche Zahlungsmethode erforderlich
Da wir in dieser Kategorie viele Beschwerden von Käufern wegen nicht erhaltener Artikel verzeichnet haben, möchten wir allen Käufern die Möglichkeit bieten, mit PayPal zu zahlen. Bei Bezahlung des Artikels mit PayPal sind Käufe auf eBay über den PayPal-Käuferschutz bis zu 1.000 Euro abgesichert.Was bedeutet das für Sie?
Sie müssen PayPal als zusätzliche Zahlungsmethode auswählen, um in dieser Kategorie einzustellen.
Sie können natürlich weitere Zahlungsmethoden, z.B. Überweisung Plus, anbieten.
Haben Sie noch kein PayPal-Konto? Geben Sie einfach Ihre bei eBay hinterlegte E-Mailadresse an. Sobald ein Käufer mit PayPal bezahlt, können Sie sich nachträglich kostenlos anmelden, um die Zahlung zu empfangen. Für den Zahlungsempfang fallen PayPal-Gebühren an.
Ihre VorteilePayPal-Zahlungen erhalten Sie sofort - so können Sie die Ware schneller versenden.
Sie genießen Verkäuferschutz bei Rückbuchungen von Lastschriften und innerdeutschen Kreditkartenzahlungen.
Mehr über die Vorteile von PayPal
das wird mir halt immer angezeigt wenn ich etwas verkaufen will....
und dann heute das in den ebay news....Fehler behoben: Fehlermeldung beim Einstellen von Artikeln
Mittwoch, 30. Juli 2008 | 15:35Liebe eBay-Verkäufer,
einige Verkäufer haben beim Einstellen von Artikeln die Fehlermeldung erhalten, dass sie PayPal als Bezahlmethode anbieten müssen. Diesen Fehler haben wir jetzt behoben.
Sie können nun wieder, wie gewohnt, Artikel bei eBay einstellen.Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir um Entschuldigung.
Freundliche Grüße,
Ihr eBay-Team...und 3 mal dürft ihr raten was mir wieder angezeigt wurde als ich darauf endlich wieder was verkaufen wollte...kann mir jemand helfen??