Bei mir hat Firefox Optimierer viel gebracht! Früher brauchte er endlos zum laden von Seiten.
Jetzt sind sie nach wenigen Sekunden da!
Beiträge von rapid10
-
-
Super! Der Firefox 3 funktionert wieder!
Ich habe es mit diesem Tool geschafft: Firefox 3 Optimierer! Die Seiten laden so schnell wie noch nie!
Vielen Dank für eure Antworten!
rapid10
-
Kann man die Firewall bedenkenlos abstellen? Oder ist sie sehr wichtig?
Und WARUM LÄUFT BEI DEN MEISTEN FIREFOX SCHNELL?! ?
Ich habe Vista mit Service Pack 1.
1,73 GHz Prozessor
2 GB RamIst etwas nicht gut dabei?
Vielen Dank!
rapid10
-
ich habe Kaspersky deaktiviert damit wird auch die Firewall deaktiviert.
Trotzdem lädt FF3 immer noch langsam!
wenn ich auf http://www.computerbild.de gehe steht zuerst unten auf der Statusleiste dass er mit computerbild verbindet. Dann steht dort dass er die Bilder lädt.
Erst dann beginnt er die Seite darzustellen!
Alles zusammen braucht ca. 15 - 20 Sekunden! Dann ist die Seite fertig dargestellt.
Ist das nicht zu langsam?! Für Firefox 3?!
rapid10
PS: ich leere den Cache beim schließen den Browsers automatisch!
-
Kann man nicht in about:config werte um ändern damit die Seiten schneller laden?
-
Ja, ich habe ein neues Profil gemacht und das alte gelöscht.
Doch Firefox braucht bis die Internetseite angefangen wird darzustellen ca. 7 Sekunden. Dann nochmal 5-10 Sekunden bis sie fertig ist!
rapid10
-
Ich habe Kaspersky deaktiviert und Fasterfox deinstalliert!
Geht trotzdem noch langsam!
Ich glaube ich steige wieder auf den Internet Explorer um!
rapid10
-
Und was ist mit FireTune? Muss ich das auch weggeben?
Zu Kaspersky: ich brauche Kaspersky aber und warum geht es trotz Kaspersky im Internet Explorer viel schneller?
Danke für die Antwort!
rapid10
-
Hi!
Ich habe mir den Firefox 3 herunter geladen, weil ich dachte, dass er viel schneller sein wird als der Internet Explorer. Doch da irrte ich mich anscheinend! :x
Mein Firefox braucht schon ca. 5-6 Sekunden bis er überhaupt anfängt die Seite darzustellen, dann braucht es nochmal bis zu 10 Sekunden bis die Seite fertig geladen ist. Am längsten brauchen die Bilder zuladen!
Ist das nicht etwas langsam? Oder ist das so bei Firefox?! :shock:
Ich verwende Fasterfox und Firetune, ist das schlecht das ich die verwende. Kenn mich leider nicht so gut aus! :oops:
Ich habe auch schon mein Kaspersky so eingestellt, dass er Firefox nicht bremst.
Was kann ich noch alles machen, dass der Firefox 3 schneller wird?
Ich danke euch jetzt schon fürs antworten! Danke!
rapid10
PS.: Habe außer Fasterfox keine Erweiterungen installiert.