Wo ist also dann das Sicherheitsproblem wenn ein browser einfach nur offen ist? Komisch meiner wird am Montag gestartet und am Freitag beendet...
Wenn du vom gleichen lebst aber ein problem mit einem offenen Browser hast mache ich mir ernsthaft Sorgen dass du nicht verhungern musst
P.S.:
Hab dir oben noch einen Header dazu getan, denn du kannst mir viel erzählen aber dass du weisst wovon du redest (bei deiner Ahnungslosigkeit mit der du dich über etliche Posts hinweg in einen amüsanten Strudel vergräbst) versuch wem anderen aufzudrücken.
Wenn jemand sagt ein mailprogramm ist kein problem aber ein offener Browser schon dann tut das verdammt weh - Das mailprogramm könnte nämlich mehr oder weniger HTML-Seiten runter laden und anzeigen während du es nicht beobachtest - Der Browser macht genau gar nichts wenn ich keine Tabs mit tonnenweise Javascript offen habe
Zitat von dzweitausendrhsoftware ich widerspreche dir nicht nur du hast nicht verstanden was ich geschrieben habe, lese mal edit...klar weiß ich wofür welches protocoll ist...ich lebe von gleichen wovon du auch lebst...