da kam die Meldung: ihr Java ist nicht mehr aktuell, bitte hier aktualisieren.
ist deine Seite nun eine andere Version oder wie?
Beiträge von Bendel
-
-
habe immer den Javatest gemacht, und dann wurde angezeigt ob aktuell oder nicht. Hier der Link:
http://www.java.com/de/download/installed.jsp -
Hallo, die Schritt für Schritt Anleitung hat mir endlich geholfen. Habe es eigentlich auch immer so gemacht, hat aber nicht geklappt. Der einzige Unterschied lag daran, dass ich Java nicht von der oben genannte Seite holte.
grüße
bendel -
Hallo,
noch eine Zusatzfrage:
Kann man es auch so einstellen, dass alle neuen Seiten in der größeren gewählten Einstellung starten?
gruss
bendel -
Hallo,
danke für die Antwort.
Kann man das auch mit einfachen Schritten erklären?
Wär mir lieber.grüße
bendel -
Hallo,
von oben nach unten
bei dem Feld: Adobe Acrobat Document (binary/octet-stream)gruß
bendel -
Guten Tag, wenn ich auf Extras - Einstellungen-Anwendungen gehe, dann habe ich beim 2. Adobe feld von oben nicht mehr die Einstellung Adobe Acrobat(in Firefox) verwenden, sondern nur die Option Datei speichern usw- Ich kann es auch im Dropdownfeld rechts nicht einstellen, dort habe ich als Option nur den normalen Adobe reader.
Unter der Funktion about:plugins habe ich alle Einstellungen mit ja.
FF 3grüße
bendel -
Hallo,
danke für den Tip. Nur leider klappt es nicht so wie ich meinte.
Gehe mal auf diesen Link:
http://www.tiscali.de/news/news_blvd0.html#und klicke auf das Bild von Madonna. Bei mir erscheint es dann nicht im Vollbild, auch nicht nach der Äanderung.
bendel
-
Hallo,
wenn ich auf einer Webseite ein Bild anklicke, dann öffnet sich es im neuen Fenster nicht als Vollbild, sondern etwas kleiner. Gibt es da eine Option, damit das Bild sich im Vollbildmodus öffnet?
Im IE nahm ich den Maxiemizer.gruß
bendel -
Schade, und vielen Dank für die schnelle Antwort.
bendel
-
Hallo,
gibt es für den FF auch eine Gmx-Toolbar. War im IE immer praktisch?gruss
bendel -
Guten Tag,
bei manchen Seiten die ich zu Fast Dial hinzufüge, erscheint dann kein Bild sondern nur ein graues Feld. Gibt es die Möglichkeit irgendein Bild hier einzufügen?gruß
bendel