genau den Tipp hat mir der Roboform Support auch gegeben, hat nicht geholfen leider und ich starte normalerweise Roboform nie in der Taskleiste Systemressourcen schonen, hab da nur Avira Anti-Vir grad drin.
also hier mal nen Screenshot vom Fehler:
genau den Tipp hat mir der Roboform Support auch gegeben, hat nicht geholfen leider und ich starte normalerweise Roboform nie in der Taskleiste Systemressourcen schonen, hab da nur Avira Anti-Vir grad drin.
also hier mal nen Screenshot vom Fehler:
was haste deinstaliert ff und dein xp komplett? und dann einfach neu aufgespielt oder nur ff deinstalliert und wieder neu aufgespielt.
Generel: frische Windows Installationen(Platte vormatiiert, andere Festplatte, andere Partionen oder was auch immer) sind immer besser als Windows Installationen über bereits vorhande Versionen allerdings glaub ich das das bei XP sowieso nicht geht und der immer nen anderes Windows-Verzeichnis nimmt:)
speicher mal bzw exportier mal deine moentane Windows Registry auf ne andere Platte/Rechner und lass mal die Suche in der Windows Reg mit Firefox starten und lösch nachdem du die Registry exportiert/bzw gespeichert hast alle Einträge manuell die den Suchbegriff beinhaltet und dann installier Firefox einfach neu:)
gif verbraucht am wenigstern speicher:) k die farbgebung geht manchaml flöten aber für die meisten screens reicht *.gif:)
ich hab schon ewig ne Pro-Lizenz bei Roboform, vielleicht hängts ja auch mit Kapersky KIS 2009 oder SpyWareBlaster zusammen oder wer weiss mit irgendwelchen Einstellungen. Wenn es noch mal passieren sollte mach ich mal nen Screen und schmeiss den Screen auf mein Webserver:)P
ich hab roboform support mal nen screen geschickt, roboform geht auch ohne gecko adapter wenn man muss halt ein paar Zusatzhaken dann setzen:)P
kannst mir ja mal deine mail oder icq addy per pn schicken und ich schick dir dann den firefox screen:)P
wenn ich viele Tabs offen bzw hängt sich Firefox 3.0 irgendwann auf und crasht mit folgendem Pop-Up/Iframe:
Roboform:
an open resource was und dann steht nix mehr nur ein ok button und in den Tabs ist nichts mehr zu erkennen und die ganzen Texte/Symbole sind nicht zu entziffern, ich habe auch schon Roboform deswegen ne Supportmail geschrieben, die meinten das es mit dem Gecko-Adapter zu tun hat. Ich habs probiert bekomme aber trotzdem immer wieder mal den Crash trotz Roboform und ohne Gecko-Adapter; beim FF 2.0.15 hatte ich das Problem aber nicht und seltsamerweise braucht Firefox 3.0 im vgl zum 2.0.15 ewig um meine Routerseite zu laden und ich hab keinen plan warum:)