Hallo zusammen,
gibt es eigentlich sowas, wie das tolle Footiefox auch für Handball und/oder Eishockey?
Oder zumindest als Variante für iGoogle z.B.?
Danke und lieben Gruß
Conny
Hallo zusammen,
gibt es eigentlich sowas, wie das tolle Footiefox auch für Handball und/oder Eishockey?
Oder zumindest als Variante für iGoogle z.B.?
Danke und lieben Gruß
Conny
Hallo Ihr Lieben, hier Conny,
da ich ja noch recht neu bei Euch bin und ich Firefox nur als "Normalo"-Anwender nutze, mal wieder eine Frage :wink:
Ich habe mir das NASA Night Launch - Theme installiert - stehe ja total auf dunkle Farben. Leider verhindert die schwarze Hintergrundfarbe (Anzeige, wenn kein Tab geöffnet ist) die korrekte Anzeige meines "Firefox Companion for eBay". Durch den schwarzen Hintergrund der blank:Seite kann ich nun die ablaufende Uhrzeit nicht mehr richtig lesen - nur, wenn sie unter 1 Std. - also kurz vor´m Ablaufen ist (dann ist der Text ROT).
Gibt es eine Möglichkeit, den Hintergrund zu ändern, ohne das Theme dabei zu zerstören? Z.B. anderes Hintergrundbild statt der Rakete oder einfach die Hintergrundfarbe aufhellen?
Leider ist auch das Hintergrundbild meistens nur beim Ladevorgang einer Website zu sehen - aber nicht, wenn sie "blank" ist.
Würde mich tierisch über eine Lösung freuen - auch, über Tipps, welche dunklen Themes noch empfehlenswert sind.
Eure Conny
Danke für die schnelle Antwort.
Hab soeben das Problem lösen können. Für alle, die es interessiert:
Nach einem Reset meines Modems und meines Routers (Netgear) werden nun die verschlüsselten Seiten wieder schnell und auch mit dem "grünen" Favicon angezeigt (für die bekannten Seiten).
Warum allerdings das An- und Ausschalten der Geräte hier geholfen hat, kann ich nicht beantworten. Vielleicht hat der Router sich ja verschluckt :lol:
Aber wenn mir einer die Antwort darauf geben kann, wäre ich noch sehr interessiert.
Gruß Conny
Hallo zusammen,
bin Conny und neu bei Euch. Hab gleich mal eine Frage:
Seit heute braucht Firefox 3 extrem lange, um eine verschlüsselte Seiten aufzurufen. Normale, unverschlüsselte Seiten gehen wie gewohnt schnell.
Woran kann das liegen?
Als Beispiel: die Login-Seiten von eBay und meiner Bank waren alle bis heute morgen grün im Favicon hinterlegt - also "bekannt". Seit heute Nachmittag sind sie nur noch blau hinterlegt - also "unbekannt". Und das Laden dauert ca. 30 Sekunden :shock:
Wäre toll, wenn mir jemand helfen könnte.
Gruß....Conny
PS: habe heute nichts verändert, installiert oder deinstalliert. Lediglich den CCleaner hab ich laufen lassen, aber das habe ich schon öfter.