seit dem ich das uptade installiert habe geht nichts mehr auch wenn ich das neue deinstalliere und die ältere version wieder drauf lade
Beiträge von Maike717
-
-
geht auch nicht
ich probiers nochmal mit der alten version aber das ging das letzte mal auch nicht..
-
Internet Explorer funktioniert ganz normal..
-
Danke für all die Tipps aber es klappt immer noch nicht immer dieselbe Fehlermeldung...
lg -
habe einen windows defender
-
habs probiert ging leider auch nicht
gehe über einen router über funk ins internet.. es hat ja immer einwandfrei funktioniert bis ich die neuste Update installiert habe.. von da an kam auf einmal die meldung dass es nicht mehr geht..
lg maike -
im moment habe ich keine virensoftware drauf und bei der windows firewall ist mozilla firefox bei den ausnahmen.. bin echt ratlos?
lg -
Hallo, ich habe ein ähnliches Problem, seit dem ich das neueste Update installiert habe funktioniert mein firefox nicht mehr. (Verbindung fehlgeschlagen, Firefox kann keine Verbindung zu dem Server unter http://www.google.de aufbauen.
Obwohl die Website gültig erscheint, konnte keine Verbindung aufgebaut werden.
* Könnte die Website temporär nicht verfügbar sein? Versuchen Sie es später nochmals.
* Können Sie auch andere Websites nicht aufrufen? Überprüfen Sie die Netzwerk-Konfiguration des Computers.
* Wird Ihr Computer oder Netzwerk durch eine Firewall oder einen Proxy geschützt? Falsche Einstellungen können den Web-Zugriff stören.)Ich habe bereits alles deinstalliert und neu installiert und es auch mit der älteren Version probiert. Internet Explorer geht, aber MOzilla gar nicht mehr... kann mir jemand helfen???
meine firewall ist für firefox aus, also daran kann es nicht liegen
LG Maike