Kurz: ... Ich warte etliche Computer per Teamviewer und muß bei diesen manchesmal etwas versuchen zurückzuholen!
Noch etwas: das Thema ist für mich gelöst!
Kurz: ... Ich warte etliche Computer per Teamviewer und muß bei diesen manchesmal etwas versuchen zurückzuholen!
Noch etwas: das Thema ist für mich gelöst!
Habe es so auch geschafft ... gibt ja mehrere Möglichkeiten.
Apropos ohne Zusatzprogramm:
Da irrst Du gewaltig. Windows löscht nur die Sichtbarkeit,leider. Dort kann man gut 70% wieder herstellen ... definitiv
Ist so,als wenn man aus einem Buch die Indexseite herausreisst. Die Inhalte sind zwar noch da ... können aber vom Computer nichtmehr gefunden werden ... Man kann mit speziellem Werkzeug zwar noch Stuktur erkennen,wird aber nichtmehr sinnig ausführbar sein Arbeite öfter mit 'Rettungen'
jetzt sehe ich ganz klar (insofern,daß ich alles deaktivierte) Also liegt es am Programm. Werde es mal neu drüberinstallieren,vielleicht ... Nur ist es seltsam,daß ein Start mit deaktivierten Addons nur einmal normal gestartet wird. Man darf wirklich nicht alles glauben hähähä. Also Einstellungen, aber, da ist alles plausibel aktiviert Naja, ich Deinstalliere jetzt den Krempel mit REVO und bau den Kram neu auf, mal sehen,vielleicht so :()
Nachtrag um 20 Uhr
-Habe Firefox komplett (auch Einstellungen) mit Revo-Uninstaller deinstalliert
-Firefox21 Installiert
-alle Erweiterungen wieder installiert ... das sagte der Barsch ... das warsch
Danke Dir, werde es bald mal angehen können
Denke ich eher nicht,daß ich den nach sechs versuchen schon habe hähähä Wäre ja schön wenn es so wäre
Frage: Was wird aus den genannten sechs Versuchen, wenn sich das Verhalten schon beim Deaktivieren der ersten Hälfte ändert? Dann kann es im zweifel schonmal zwanzig neustarts geben
Okay ... ich werde es versuchen ...
Sowie Firefox gebraucht wird, startet der paarmal. Habe schon in den Einstellungen gesucht,da scheint alles in Ordnung.
Habe eine Erweiterung in Verdacht. Nur ... welche? Wenn ich hergehe und abgesicherten Modus mache, ist der Mangel möglicherweise weg, aber leider hekomme ich keinen Hinweis,welcher meiner 50 Erweiterungen diese Funktion auslöst.
Ein vollständiger 41minütiger Scan mit Malewarebytes konnte ohne Fund geloggt werden.
Hat jeman einen Verdachtsmoment oder/und hatte das auchschon?
P.S.:
Wollte meine Konfiguration als HTML speichern ... auch nicht möglich
Deswegen machte ich mir einen Screenshot
Habe zuvor hier mit der Suche gearbeit,da ich mir fast dachte,daß dieses schonmal vorkam ... scheint nicht so zu sein
stimmt, das Klappt gerade nicht. Ich ändere meine Signatur. Danke
ah,danke. Nur,was mir noch auffällt ist: ... mein Vater hat den auch drinnen und ... da ist das nicht. Vermutlich ne Wechselwirkung mit noch was anderem. Aber Danke ... werde den mal Deaktivieren und Versuchen
15:32 Uhr
Ja ... das warer (Aber ... jetzt ist eine Befehls/Symbolleiste verschunden. Habe ich den Teufel mit dem Belzebub ausgetrieben:) Mal sehen wie ich DAS hinbekomme. Siehst Du eine Möglichkeit,eine leere Symbolleiste (zum wiederbefüllen) aufzumachen?
immer wenn ich mit der rechten Maustaste auf Anpassen klicke, kommt nach gewisser Zeit erst das da:
erst wenn ich dann auf Skript stoppen geklickt habe,öffnet sich das Anpassenfenster.
bis zu diesem Zeilpunkt ist Firefox 'Gelähmt'. Die Maus kann ich aber noch Schubsen.
Klicke ich dann bis zum Erscheinen des Requesters irgendwo,dimmt sich das Bild hell und in der Titelzeile ganz oben erscheint .... (keine Reaktion)
Ich habe iirgendeine Erweitung in Verdacht. Hatte schonmal jemand dieses Vorkommen und weiß,wer das ist?
ja .... was will man sonst machen. Ist ja nur 'kosmetik' Er startet ja und macht auch andere Faxen
Mit den Skripts darin lasse ich mal lieber Frei nach dem Motto: ... don't touch a running system Ich kenn mich ... nachher wirdsn dufter Hamsterkäfig oder anders: "Nichts geht mehr" (Rien ne va plus:)
naja, es gibt schlimmeres. Eigentlich ist dieses meinige Bild ja sinngemäß auchso ... zeigt die gerade stattfindende Downloadkapazität an,nur ... wenn halt das 'Kind' schon in den Brunnen gefallen ist Vorher? Wäre klasse wenn ein Tool die Ziel-Downloadgrösse beim über dem Link Parken anzeigen könnte. Naja ... noch ist ja nicht aller Tage Abend
Zitat von bluemuleHallo, zum "Drüberfahren" kenne ich nichts, aber vielleicht hilft ja Show File Size2. Das zeigt die Größe im Speicherndialog an, man kann sie also sehen, bevor man endgültig auf "Speichern" klickt (siehe Bilder auf AMO).
Viele Grüße
Salve,
Ja ... hatte mir auch eine Anzeige von versprochen. Scheint bei anderen wirklich zu Funktionieren. Dieses hat bei mir garnichts angezeigt Habe es daher wieder heruntergeworfen ... inaktiviert
Hier habe ich mal einen Testdownload veranstaltet. Geht aber auch wieder nur NACH dem Anklicken und INNERHALB eines Downloads
[Blockierte Grafik: http://dd9kwa.bplaced.net/17-03-2013%2021-30-24.png]
sowas suche ich,denn ... ich muss das Programmchen jedesmal herunterladen und dann hier die Bytegrösse mit der vorhandenen SETUP vergleichen,ob es da etwas neues gibt. (Die programminterne Updateprüfung -für dieses Programmteil-funktioniert hier nie)
Road-Runner
vielen Dank, die teilen sich zwar nicht das fenster,aber ... das ist ja nebensächlich. Du und Pie konnten mir bisher weiterhelfen ... vielen Dank.
Bernd
viel fällt mir bei dieser Hilfe für mein problem nicht ein
Zitat von Bernd.Ich denke, du und ich auch haben das so richtig verstanden. Also nicht die Teilung eines Tabs.
Nein, schon wie Mapenzi und Pie meinen ... getrennte Instanzen/Fenster
@Mapenzi
der FoxSplitter macht mir zu dem Fehler (im Bild) lediglich ein zusätzliches leeres Tab auf
und dieser Fehler:
[Blockierte Grafik: http://i.imagebanana.com/img/jkjxzlgr/thumb/Scriptfehler.png]
(bis zu diesem Fenster ist der Firefox gefühlte 20 Sekunden blockiert (der Mauszeiger wird zur Throbber-Animation)
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Pie
der macht mir mit diesem Eintrag leider nur ein zusätzliches Tab (im vorhadenen minimierenten Browser) auf
(nicht 'neuen Tab öffnen' ... das habe ich gesehen:)
Ein Scriptfehler erscheint hier nicht
Ich möchte den Bildschirm bei Bedarf mit dem Firefox halbieren (quasi zweimal den Firefox, daß ich jede Seite getrennt surfen kann)
Die Erweiterung AiOS teilt mir nur einen vorhandenen Firefox. Muss darin mit Multipanel eine Feste Seite reinrufen und kann darin nicht neue Seiten angeben.
Habe hier schon geschaut. Entweder werden irgendwelche Links zweimal geöffnet, gibt andere Probleme mit dem doppel oder aber ich nahm den falschen Suchbegriff.
Zweimal Aufstarten kann ich den insofern,daß er seine Instanz schon erkennt und lediglich eneut das Startseitentab in die Tableiste bringt.
Frage: Gibt es einen Trick, eine Erweiterung, einen Eintrag in die About:config? Aber bei letzterem wirds dauernd so sein