Beiträge von DD9KWA
-
-
dieses Problem kommt seit vorhin das erste mal. Es handelt sich um das Element 'Weather' in der Wizz RSS 3.00-Toolbar. Jetzt kommt dieses 'f' statt dem Text.
Bild:
[Blockierte Grafik: http://dd9kwa.dd.funpic.de/ersatzftp/flash.png]Wie gesagt, ist erst seit vorhin als ich den Computer anmachte. Was kann das sein? Habe ansich nichts verstellt. Sonstige Webseiten scheinen alle zu funktionieren ... nur lokales möglicherweise nicht. Kannst Du mir bitte dabei Helfen?
Bin nicht allzufit in Sachen Computer. -
jaa, diese Wetterseiten (hier RTL) sind mir schon fast verwirrend. Wird man mit allelei Info's zugestopft und ... sind nicht die amtlichen Daten die ich hier brauche ... kurz und bündig Wetterseiten gibt es a Mass, jedoch sind diese ganz brauchbar für die meisten. Wenn man zuverlässige nachvollziehbare Daten braucht, kosten manche Geld und sind zu Detailreich
Wettercockpit? ... ja ... aber das sind sicherlich auch wieder eine Fülle an Daten, mit denen ich jetzt nichts anfangen kann
Wieder: Ungültige Sitzung. Bitte senden sie das Formular erneut ab.
-
moin liracon,
Ich höre als Hobby den Flugfunk. Und das was da steht (im Weather), ist genau das was ich auch auf den Flughafen-Frequenzen höre. Ist mir Praktischdiese Symboliken (forecastfox) liefern mir keine zuverlässigen details Luftdruck,Tendenz,Temperatur,Wolkenschicken usw.) Diese muss ich schnell greifbar haben, ohne Verlinkung
Doppelte Funktionen ... in meinen Erweiterungen? Normal achte ich ein bischen darauf was die machen. Den Rest habe ich mal deaktiviert, weil ... meist brauche ich die nicht.
Habe gesehen, daß ich etliche Javasachen doppelt zu haben scheine. Weist Du ob das in Ordnung ist oder wie man die Duplikate dort rausschafft? -
->liracon
wegen dem Doppeltread: meine Verbindung war nach dem ersten Klick weg, und ... dann hatte ich den Link wieder und sah 'ungesendet' aus, also bin ich nochmal drauf :()
Denke auch daß ich da die A-Karte gezogen habe. Vielleicht im Firefox 4 oder 5
Sidebar einblenden und den weg? Das ist Dumm bei dem, erstens sind dann die Bezeichnungen (Beschriftung) nichmehr vorhanden (nur noch ulkige Symbole) zweitens ist der in englisch und drittens verwende ich FastDial mit meinen wichtigsten Favoriten. Die würden dann nichtmehr alle angezeigt werden ... ich brache von dem Wizz RSS wirklich NUR das dort bezeichnete Weather. Der Himmelhund kann nicht alleine verwaltet werden ... ein Teufelskreis hähähä
Deine Konfig
wenn ich soviele Erweiterungen hier reinnehme, mit meinem Holzskin ... Da brauche ich 6 GHz-Taktfrequenz, daß er wieder läuft wie der leere Firefox hähähä. Will halt nicht auf das 'Thema' verzichten. Ist schön Augenfreundlich ... sitze manchentags schonmal 15h davor. Allerdings die Textur von dem bremst gehörig. Aber egal ... bin doch Privatmann ... hab doch Zeit -
Zitat von liracon
schade.
Und die Elemente der Roboform auf die RSS schieben geht auch nicht ?hihihi ... ähnlich ... manche Elemente der Roboform kann man Ausblenden (leider aber nicht verorten) ... aber auch der ist ein einziges Tool. Entweder will ich diese Bar oder ich will sie nicht. Beim IE ist das kein Problem, da kann ich jede Leiste im Kopf versetzen Okay, eine Wizz RSS gibts da nicht. Aber, auch damit wäre sowas denkbar.
-
->liracon,
zu 1. geht
zu 2. geht nicht, da dieses Wizz RSS eigentlich ein einziges Tool ist und für sich eine eigene Leiste braucht.
zu 3. geht (da ist aber das ganze Wizz RSS wegNun, vom Wizz RSS brauche ich nur das Weather, das ist nämlich genau das, was an Wettermeldung vom Flughafen zu hören ist Aber, das kann man nicht 'abkoppeln' wie bei der Google-Toolbar ... entweder alles oder garnichts, das ist das ja
-
->liracon,
zu 1. geht
zu 2. geht nicht, da dieses Wizz RSS eigentlich ein einziges Tool ist und für sich eine eigene Leiste braucht.
zu 3. geht (da ist aber das ganze Wizz RSS wegNun, vom Wizz RSS brauche ich nur das Weather, das ist nämlich genau das, was an Wettermeldung vom Flughafen zu hören ist Aber, das kann man nicht 'abkoppeln' wie bei der Google-Toolbar ... entweder alles oder garnichts, das ist das ja
-
gibt es eine Erweiterung, die solche starren Toolbars nebeneinander setzen kann.
Jede Toolbar hat sieben Beschriftungen und danach ist alles leerPNG-Bild aus meinem 22"-Monitor (1680). Der rote Pfeil in dem Bild besagt ansich was ich suche/möchte:
-
moinsen seaman,
ehrlich gesagt war mir eine solche existens nicht bekannt. Nein ... arbeite nicht mit sowas :)) Danke dennoch
Hängt mit dem Fast Dial direkt zusammen ... er versteht seine Vorgänger nicht ... nicht über einen Boot hinweg -
18.September 08 um 01:09h
Wider besserem Wissen versuchte ich mal den Fast Dial 2.90 Dieser ist zwar in deutsch, lässt sich aber etwas umständlicher Einstellen.
Erst war ich erstaunt daß er meine Thumbs erkannte, doch ... das war nur von kurzer Dauer. Wie zuvor: Spätestens nach einem Neuboot ist nichtsmehr zu finden für den. Komplett weisse leere Seite ... auch zuvor eingestellte Parameter ... weg. Im Profilordner ist das Verzeichnis fastdial worin die ganzen png's (Thumbs) sind. Die hat der dennoch schonmal alle umbenannt. Kurz ... ich bin wieder auf den Fast Dial 1.90. ... Alt aber gut. Der neue Dreck da. Nicht alles was neu ist,ist auch besser. So ist es vielleicht gedacht ... so ist es aber oft nicht ... leider.Das bischen englisch stört mich nicht (obgleich deutsch schon gut ist), aber ... der Updateakt (mit dem Fast Dial) hat sich für mich zunächst erledigt!
Wenn man damit beginnt, dann könnte es hinhauen. Wenn er aber den Vergänger ersetzen soll (und alle Daten) ... vergiss es man ganz hurtig
-
Zitat von DD9KWA
In FastDial kann man doch auch Gruppen Anlegen :)) Ich habs mir selbst eingerichtet ... ich weiß auch ohne Navi, wo ich was hingeschmissen habe Aktualisierungen mache ich nur vereinzelt und Selten, da sich dadurch auch der Inhalt des Thumbs (das aussehen) verändert ... da werd ich ja 'fleckewellich' bei :))
Nee, es geht nur darum, daß eine neuere version seinen Vorgänger nichtmehr kennt. Aber ... wofür brauche ich eigentlich eine neue Version. Anders, aber besser wirds nicht gehen16.September 08 um 0:18h
Habe mal im FastDial die ganzen xxx.big gelöscht. Also ... er baut schneller auf jetzt jedoch kann man die Thumbs (wenn man die MT darauf gedrückt hielt) nichtmehr maximieren, stattdessen dimmt sich nur noch der Bildschirm währenddessen herunter und tut so, als wenn er öffnet Werde mal noch einige Tage so verfahren. Wenn es okay ist, werde ich die gesicherten xxx.big löschen :)) -
Zitat von SmurFy
Naja, mein Meinung: ............
In FastDial kann man doch auch Gruppen Anlegen :)) Ich habs mir selbst eingerichtet ... ich weiß auch ohne Navi, wo ich was hingeschmissen habe Aktualisierungen mache ich nur vereinzelt und Selten, da sich dadurch auch der Inhalt des Thumbs (das aussehen) verändert ... da werd ich ja 'fleckewellich' bei :))
Nee, es geht nur darum, daß eine neuere version seinen Vorgänger nichtmehr kennt. Aber ... wofür brauche ich eigentlich eine neue Version. Anders, aber besser wirds nicht gehen -
Zitat von SmurFy
Wobei ja Speed-Dial die bessere Alternative ist! Ihr plagt euch da ab und ich schmunzel
Oneedu ... habs mir auch eingebaut gehabt und angesehen. Kann nicht wahlweise 100 Thumbs darstellen ... Ich brauche diese Favoriten ... zumindest die wichtigsten ... habe ja mehrere 1000
-
-
Zitat von SmurFy
Das da
[Blockierte Grafik: http://img3.imagebanana.com/img/3l4kfo9t/Aufnahme1.png]Richtig ... Danke
-
Zitat von SmurFy
Also, ich bin der Meinung, das uns Deine letzten 4 "Bildchen!" unten Rechts wohl nichts angehen!
Aber naja, wer's braucht! Werden wohl keine Kinder hier im Forum da draufklicken, Gell? :roll:
Hähähä ... klick die Bilder doch auf ... Du darfst das :))
Ist alles Harmlos ... Jugendfrei, also auch für DichP.S.:
Welche Erweiterung macht bitte in deinem Browser ganz oben diese Systeminfo rein? -
Zitat von seaman
Ok, danke.
Habe jetzt mal die inoffizielle 2.80 installiert und die funktioniert auch ohne Probleme.
Nur die 2.60 hat (bei mir bisher) Ärger gemacht.
Die 2.30 war auch meine erste FastDial-Version.
hm, wenn ich wüsste daß der mir nich alles bisher gebaute puttmacht und meinen 190er Krempel übernimmt (der 280er)
Anbei mein 22"-Bild meines FastDial (Anklicken für grösser:)
[Blockierte Grafik: http://dd9kwa.dd.funpic.de/ersatzftp/FastDial190_von_DD9KWA.png]
-
Zitat von seaman
Hallo,
die neue Version 2.60 funktioniert (immernoch) nicht richtig, dafür hat bei mir aber die 2.30 tadellos funktioniert.
Ich werde mir die 2.30 auch wieder installieren.
Ich verwende UpdateNotifier, kann ich irgendwo einstellen, dass ein bestimmtes Add-On (vorerst) nicht geupdated werden soll? Oder brauche ich dazu noch ein anderes Add-On (z.B. eins der "Mr. Tech ..." - Add-Ons)?
moinsen,
bei mir wars von der 1.60 auf 2.30, der Sausack hatte die Daten nicht übernommen. Wenn Du mit der 2.30 beginnst 'zu bauen', kann ich mir Vorstellen, daß er das macht. Was ist aber mit den Folgenversionen? ... wieder alles aasch :)) Wer des braucht
Addons update ich händisch ... Klassisch ... Häckchen raus usw. Wenn ich die Liste der upzudateten Erweiterungen habe, mache ich das Häkchen raus bei dem welches ich nicht brauche ... bassdscho -
Zitat von .Ulli
Die Unterordner des Ordners "extensions" ....
Ah da. Das ist bei mir im Vista unter
C:\Users\dd9kwa\AppData\Roaming\Mozilla\Firefox\Profiles\3xai6510.default\extensionsDanke ... wieder was schlauer ... Danke
Das ist hier bei mir 1-2-3 Kuddlmuddl, komplett verquer.