[quote='ZweiVier']
danach? ... Davor? ... weiß nichtmehr, alles wahllos genommen wie ich es brauch
[quote='ZweiVier']
danach? ... Davor? ... weiß nichtmehr, alles wahllos genommen wie ich es brauch
[quote='pcinfarkt']//
Jetzt?
stimmt, ich lasse die Pfoten vom neuen FastDial.
Habe mir das mal angesehen. Ist schon doll was sich da jetzt einstellen ließe, Aber ... solange der nicht übernimmt oder importiert ... isses ein Witz mit acht Buchstaben
Zitat von liraconsag uns bitte, ob es SmoothWheel oder eine andere Erweiterung war.
Es ist das Menu Editor. Schade eigentlich. Jetzt habe ich oben Lesezeichen UND Favoriten. Damit kannst Du Verstecken, was Du nicht brauchst.
An das 'Lesezeichen' kann ich mich nicht gewöhnen. Dort ist alles sonderbar sortiert ... in den Favoriten vom IE (Erweiterung: PlainoldFavorites) habe ich ich schon mehrere tausend sortiert und brauche den Begriff 'Favoriten', komisch ... stimmt
ich schrieb: Danke ... werde nachher alles 'abarbeiten' ...
14:02h
habe jetzt mal alle Erweiterungen bis auf das FastDial deaktiviert. ... Geht wieder. Also ist einer von denen faul. werde mal so Zug um Zug wieder zuschalten und dann sehen, ab wann und bei wem der streikt. Ist zwar Mühsam, aber ... anders scheints nicht machbar zu sein
[quote='pcinfarkt']Vorbehalt: Ich nutze die Extension nicht!
Jedoch würde ich in nachfolgender Reihenfolge vorgehen:
Cache leeren? ... gemacht ... nichts
deaktivieren? ... noch habe ich das nicht gemacht, gebe dann Laut wie es ausging (nach möglichkeit hier ein Edit in diesem Tread)
Zitat von silentcalligraphBei mir hat das update Fast Dial komplett zerschossen. ............ Nun läufts wieder.
High,
bei mir ist es gottlob nicht Habe es mal deaktiviert ... nigs :()
Aber, eine aktualisierung auf eine neuere Version von FastDial darf ich nicht machen. Hatte ich gemacht ... damit waren alle meine so angelegten Lesezeichen weg Danke dennoch für den Tip
sowohl kein Kontext mehr sowie auch ein Beenden des Firefox-Symbols im Tray sind nichtmehr Möglich. Die Maus schubsen? ... kein Problem Ich vermute fast, der Hund liegt in den Erweiterungen begraben. Habe FF3.0.1
Erweiterungen (aktiviert: 28, deaktiviert: 35):
* Adblock Plus 0.7.5.5
* Add to Search Bar 1.7 [deaktiviert]
* Aging Tabs 0.7.1 [deaktiviert]
* AI Roboform Toolbar for Firefox 6.9.90
* Autohide 1.2.1 [deaktiviert]
* BatchDownload [de] 1.1.7 [deaktiviert]
* BBCode 0.5.2.4 [deaktiviert]
* Boost for Facebook 8.0.29 [deaktiviert]
* CallingID 1.6.0.67 [deaktiviert]
* CallingID Link Advisor 1.1.0.67 [deaktiviert]
* ColorfulTabs 3.3 [deaktiviert]
* ColorZilla 1.9
* Context Highlight [de] 0.3.1
* Ctrl-Tab 0.19.1 [deaktiviert]
* CuteMenus 2 [de] 3.0
* Deutsches Wörterbuch 1.0.1 [deaktiviert]
* Download Statusbar 0.9.6.3
* DownloadHelper 3.2 [deaktiviert]
* Email This! Bookmarklet Extension 2.2.4 [deaktiviert]
* Fast Dial 1.90
* Favicon Picker 3 0.4.0.5
* Feed Sidebar 3.1 [deaktiviert]
* Fire.fm 1.1.1 [deaktiviert]
* FirefoxView 1.0 [deaktiviert]
* Flagfox 3.2.8
* Fox!Box [de] 1.0.3
* Google Toolbar for Firefox 3.1.20080730W
* GooglePreview 3.13
* gui:config 0.3.7 [deaktiviert]
* Image Toolbar [de] 0.6.5 [deaktiviert]
* Image Zoom [de] 0.3.1 [deaktiviert]
* InfoLister [de] 0.10
* Java Console 6.0.07
* LCD Clock 0.4.2
* Linkification 1.3.5 [deaktiviert]
* Menu Editor 1.2.6
* Menu Mod [de] 2.1 [deaktiviert]
* MinimizeToTray 0.0.1.2006102615+
* Newsbar 1.1.4 [deaktiviert]
* NoScript 1.8 [deaktiviert]
* Open Long Url [de] 0.2.3 [deaktiviert]
* Page Hacker 1.1 [deaktiviert]
* PageZoom [de] 0.4.0
* Peers 0.7.4
* PicLens 1.8.0.4273
* Plain Text Links [de] 0.3
* PlainOldFavorites [de] 1.0.1
* Print/Print Preview 0.6 [deaktiviert]
* QuickNote [de] 0.6.0.4
* RealPlayer Browser Record Plugin 1.0 [deaktiviert]
* Rewind/Fastforward Buttons 2.1.2008062002 [deaktiviert]
* Simple Mail 2.70 [deaktiviert]
* SmoothWheel 0.44.14.20080509
* SnagIt Firefox-Erweiterung 1.2.0 [deaktiviert]
* Stop-or-Reload Button [de] 0.2.2 [deaktiviert]
* Tab Mix Plus 0.3.7pre.080816
* Tabhunter 0.6.9
* Text Area Resizer and Mover 1.70 [deaktiviert]
* Toolbar Buttons [de] 0.5.0.5
* Tree Style Tab [de] 0.7.2008062001 [deaktiviert]
* URL Fixer 1.4.3 [deaktiviert]
* Wizz RSS News Reader 3.0.0.2
* Word Count [de] 0.4 [deaktiviert]
auch dieses Einfügen war mit der RMT nicht möglich. Bediente mich der Tastenkombination
Wie gesagt ich vermute daß einer der hiesigen Erweiterungen dahintersteckt. Kannst Du mir dazu bitte genaues sagen?
was kann ich nur tun? ... Habe in den Add-ons/Erweiterungen meinen Fastdial geupdatet. Nun ist diese Vorwahl komplett in weiß ... keine Thumbs vom Vorgänger mehr darin
Frage, muss ich mein Backup zurückspielen und mit dem alten weiterarbeiten oder ist da wo ein Import vorgesehen?
Habe das Firefox 301 unter Vista Ho-Pr.
->MaximaleEleganz
Danke ... habe es gefunden und gespeichert
->SmurFy
habe diese über2MB-Datei gelöscht und er startet a weng schneller. Nur ... der legt sich diese Datei (knapp 1 MB) bei fehlen wieder neu an. Egal wieoft ich das lösche ... neu. Nunja ... ist die halbe Miete
es scheint NOCH nichts zu Geben. Hoffentlich kommt da bald was. Zumal ich viel am Surfen bin. Und dauernd das externe Neotrace anzuschmeissen ist immer etwas lästig
ach suchen sollte ich? Nun, das Programm habe ich schon. Habe es ach installiert. Aber der FF sieht noch unverändert aus. Wie kann man den Sichtbar machen. In den Add-Ons erscheint der zwar,ist aber grau,in 'Geisterschrift' ... nicht klickbar.
3:45h
habe gefunden warum nicht: and Firefox 2.0 are supported.
Also leider nichts mit FF3. Weißt Du ob es so etwas ähnliches gibt?
Ist garnicht unpraktisch wenn man gleich sieht, daß die Volksbank über Amerika jetzt in Thailand ist :))
Danke für die Turbo-Antwort
Profilordner im FF? ... sorry ... mach das noch nicht lange. Wo ist sowas?
beim Internet-Explorer ist er ja drin. Gibt es diesen (oder so etwas) auch für den Feuerfuchs? Er soll mir auf einen Blick anzeigen, wo der Servierer und der Halter sitzt. Wie kann ich diesen im FF aktivieren? Ich meine gelesen zu haben, daß er auch Geckomäßig was hat (das Aktuelle CallingID)
->liracon
Ja, diesen Menüpunkt. Danke für den Link. Habe es sofort eingebaut und werde damit gleich Hantieren. Ich habe die Erweiterung PlainOldFavorites installiert, damit brauche ich den -und den Inhalt- nichtmehr
Weißt Du, wo FF3 seine Lesezeichen her/hinhat? ... Ich nehme nur die 1000de bereits angelegten von IE. Danke Dir, habe es nicht lassen können und schon versucht. Es klappt ... ist genau das was ich erreichen wollte
->Estartu
hm ... bin nicht so firn mit der Strings ... dennoch danke
da ich jetzt die Erweiterung gefunden habe,die Favoriten von IE UND Firefox gleichermaßen zu verwenden. Den Menüeintrag Favoriten gibts jetzt auch, deswegen ist der Schriftzug 'Lesezeichen' rendundant.
Fragen:
Wo sind dies Inhalte von 'Lesezeichen'?
werden diese möglicherweise mit dem Schriftzug mitentfernt?
->brunadi
Danke für den recht (link:) Da kommt bei mir
-----------------------------------------------------
Die Java-Version wurde überprüft
Herzlichen Glückwunsch!
Sie haben die empfohlene Java-Version installiert (Version 6 Update 7).
-----------------------------------------------------
ist also alles rodscher
15:41h
Jetzt muss ich mal sehen, welche dortige Einstellung dafür verantwortlich zeigt (für das Funktionstastenproblem)
http://dd9kwa.dd.funpic.de/ersatzftp/Fastdial_komplett.png
gegebenfalls muß ich für ein solches Vorhaben dieses Addon deaktivieren ... geht ja schnell (ist aber recht Dumm) So schön wie es ist ... stören tut diese Funktion manchmal.
18:10h
habe gemerkt, daß bei aktiviertem Fastdial mit gedrückter Steuerungstaste dann diese Thumbs nicht angewählt werden. Inwiefern aber bei meiner Bank die TAN dabei angenommen wird, wird sich noch weisen
18:20h
Also, habe folgendes gemerkt:
wenn die Schreibmarke im Eingabefeld ist und ich dort Zahlen Eingebe, scheint alles okay
wenn ich bei gleichen Eingaben die Strg dazu drücke, werden die oben in der Tabsleiste berücksichtigt (1 für ersten TAB,7 für 7ten TAB usw.)
Wenn ich ausserhalb des eingabefeldes klicke (dieses quasi inaktiviere), werden die FastDial-Thumbs (innen) angewählt (scheinen aber nur von 1 bis 0 zu gehen, also die ersten 10 angelegten Thumbs)
(Blickste da noch durch :))
habe es eben mal Versucht ... eine biliebige Seite, eine Nummer gedrückt ... weg war ich
Und was noch komisch ist: ... im Startmenü existiert kein Ordner namens Mozilla. Ist aber da. Wenn ich mit meinem TotalCommander die ProgramFiles durchsehe ... ist da. Nur hats keine Verknüpfung (weil ich mal den Safemodus probieren wollte)
Ich habs: Der Sausack von Fastdial macht das ... dieses Addon Fastdial. Ist ja eine nette Sache, jedoch ... An erster Stelle habe ich zum Beispiel meine Homepage. Dort komme ich hin wenn ich die eins drücke. An dritter Position habe ich meine Bank. Dort komme ich automatisch hin wenn ich die drei wähle (ah, deswegen Fastdial:)
Gugge da ... okee mals sehen wie ich dem das abgewühne. Schon okay, habe mich halbwegs erlöst