Hallo,
funktioniert hier, dauert aber etwas beim Seitenaufbau und braucht Javascript!
Hallo,
funktioniert hier, dauert aber etwas beim Seitenaufbau und braucht Javascript!
Jetzt habe ich mal diese Erweiterungen im FF deinstalliert und dann neu installiert. Beim Wörterbuch hat es geholfen bei den anderen nicht!
Es wird immer Rätselhafter - werde weiter rumprobieren...
Erst jetzt ist mir aufgefallen, dass ich mit dem Deutschen Wörterbuch im Thunderbird das gleiche Problem habe!
Auch im Thunderbird muß ich nach einem Rechner neustart aktualisieren klicken und den TB neu starten.
Und noch etwas hatte ich noch nicht bemerkt:
Bei den betroffenen Erweiterungen wird noch der Hinweis "Eine Kompatibilitäts-Aktualisierung wurde installiert" angezeigt.
Es sind also FF UND TB betroffen!
Könnte das daher am BS (hier XP Pro ) liegen????
Nun, wenn Firekeeper ein Problem findet öffnet sich ein Fenster mit Informationen darüber usw.
Manchmal findet Firekeeper zB auf Myspace welche.
Wollte eigentlich nur wissen ob es bei anderen auch so ist.
Wie soll ich sonst entscheiden ob es an Firekeeper oder an sonst was liegt?
Hallo und willkommen im Forum!
Bitte immer zuerst die Suchfunktion hier im Forum verwenden.
Arbeit mal das hier durch:
http://www.firefox-browser.de/forum/search.php?mode=results
edit
Als Suchbegriff 203 eingeben!
Hallo,
seit dem update auf FF3.0.10 funktioniert Firekeeper nicht mehr.
Die Firekeeper alertbox bleibt leer und blockiert den FF auch schon mal.
Kann das jemand bestätigen? Tipps?
Hallo,
hatte das auch schon mal. Da war die Lesezeichenstruktur irgenwie durcheinander. Ich hab dann das Lesezeichen backup eingespielt und es ging wieder. Falls kein backup - mal im Lesezeichenmanager nachsehehn. Läßt sich evt. dort beheben?
Ich weis! Ziemlich vager Tip.
Hallo,
habe seit 3.0.8 das gleiche Problem u.a. mit Deutsches Wörterbuch & Menu Editor und bisher keine Lösung gefunden!
Hallo,
ich hatte noch ein Problem mehr mit der neuen Version:
Beim click auf Aktualisieren bei den Addons in der AIOS passiert nichts.
Bin daher auch erst mal auf die vorherige Version zurück.
Die Integration in die AIOS ist wohl etwas verunglückt.
Jemand der gut Englisch kann sollte die Probleme dem Autor melden!
Hallo, willkommen im Forum,
Downloads: Im Downloadmanager zu finden unter Extras
Websites: In der Chronik - Gesamte Chronik anzeigen, dort unter Ansicht das Häckchen bei zu letzt besucht setzten.
ZitatVerwendest du Perspectives?
Ja, aber diese Meldung kam von SSL Blacklist:
http://codefromthe70s.org/sslblacklist.aspx
Edit
Perspectives gibt keine Warnung aus!
Hallo,
als ich mich doch mal bei Twitter anmelden wollte, bekam ich von "SSL Blacklist" eine Warnung:
[Blockierte Grafik: http://img3.imagebanana.com/img/vjydq3tg/thumb/Eingefangen1.jpg]
Bitte Eure Meinung dazu!
Hallo,
lies den Text unterm Dreieck:
ZitatAdding cool new things.
We're currently adding new functionality to PDF Download's online service. We thank you for your patience and we'll be back soon.
- The PDF Download team.
Meint: An der Homepage wird gearbeitet, der Onlinedienst steht zur Zeit nicht zur verfügung!
Hallo,
bitte bei den Lesezeichen die nicht richtig einsortiert werden mal prüfen ob sich da nicht, wie bei mir, ein führendes Leerzeichen eingeschlichen hat.
Diese waren kaum sichtbar!
Hallo
hab seit 308 ein ähnliches Problem. Nur sind bei mir mehrere Erweiterungen betroffen ( ua. Menu Editor, de Wörterbuch )
Workaround :
Im addons Manager Aktualisieren klicken.
Dann FF neue Starten klicken.
Dann funzen Die Erweiterungen doch.
Falls niemand eine Idee hat, werde ich doch mal die Problemdiagnose abarbeiten müssen oder auf die nächste FF Version hoffen!
Hallo & willkommen im Forum!
evt. eine dieser Erweiterungen:
Hallo,
wie bei meinem alten Rechner, mußt du den Pc öffnen und nachschauen wo was angeschlossen ist.