Hallo,
kann mir jemand sagen, wie man die nicht mehr gebrauchten Links aus der down them all - Liste entfernt? Ich finde dort nirgends eine delete -Funktion
Danke und Gruss,
Arios
Hallo,
kann mir jemand sagen, wie man die nicht mehr gebrauchten Links aus der down them all - Liste entfernt? Ich finde dort nirgends eine delete -Funktion
Danke und Gruss,
Arios
nochmal Missverständnis: Ich will keine Google Vorschläge (automatische Vervollständigung),
sondernich will nur meine früher selbst eingegebenen Begriffe angezeigt sehen (Chronik meiner vormals eingegebenen Begriffe).
Beispiel: ich tippe "musikalische Früherziehung" ins Suchfenster. Wenn ich dann am nächsten Tag diesen Begriff erneut eingebe, sollte das Wort sofort vollständig angezeigt werden (memory), so muss ich es nicht nochmal vollständig schreiben, sondern kann nur draufklicken.
Mit der unerwünschten "automatischen Vervollständigung"erscheinen aber haufenweise Suchvorschläge von Google, die ich da nicht sehen will, sondern nur meine eigene Chronik (also eine automatische Vervollständigung ausschliesslich meiner frührer eingegebenen Begriffe). Und diese funktioniert bei mir nicht mehr (es erscheint nichts).
Darum habe ich hier gefragt, woran das liegen kann, da sie bis anhin einwandfrei funktioniert hat (seit Jahren). .... Himmel, was muss ich denn noch sagen, bis man so etwas simples, alltägliches versteht?
ja doch, sie soll, sie muss,...ich will sie wieder haben.
Die google mobil-phone-Version ist schon recht rudimentär, deshal möchte ich doch sehr gerne wieder die ursprüngliche Seite: http://www.google.de/webhp?complete=0 Boersenfeger hat im oberen Post gesagt, " bei mir funktioniert dies einwandfrei". Stimmt das wirklich? Ich hab nämlich noch einen Kollegen gefragt und bei dem funktioniert es auch nicht.
Er meinte sogar, diese Funktion könnte ev. Google bewusst abgeschaltet haben, da die doch lieber ihre eigenen Vorschläge auflistenn wollen. Was nun...?
Danke, hab alles so ausgeführt wie genannt, jedoch: die Memory-funktion klappt trotzdem nicht
Hab jetzt provisorisch mal die Mobil-phone-Google-Seite http://www.google.ch/pda implementiert.
Ist halt nicht so komfortabel, aber die memory-funktion läuft dort wenigstens noch.
danke.
Da ich mich dort nicht auskenne möchte ich nichts falsch machen. Den Button "ja, ich werde vorsichtig sein" hab ich angetippt. Da erscheint dann eine lange Kolonne irgendwelcher Begriffe die mir nichts sagen. Welche Filterzeile meinst du? Dann "Wert ändern" wie und wo genau? Bitte beschreib es noch ausführlicher, ich kenne mich wie gesagt nicht aus.
Gruss,
Arios
hab nichts verändert. Das einzige was ich gemacht habe, ist ein google-mail konto eröffnet. Das stört sich doch nicht.
Hat niemand sonst eine Idee?
Guten Tag,
Brauche euren Rat. Bis gestern hat es einwandfrei funktioniert, dass ich mit dieser Google-Startseite:
http://www.google.de/webhp?complete=0 keine auto-Vervollständigungen erhielt, sondern wie
gewünscht, meine früher selbst eingegebenen Begriffe angezeigt wurden (memory).
Jetzt erscheinen diese plötzlich nicht mehr (hat nichts mit cookie-Löschung zu tun).
Was ist da los?
Gruss,
Arios
Zitat von 2002Andreas
Diese Erweiterung ist deaktiviert.....ZA läuft deswegen bestimmt trotzdem.
aha, jetzt kommt Licht ins Dunkel. Hat diese Erweiterung keinen Einfluss auf die Arbeitsweise von ZA?
Arbeitet ZA unabhängi davon ? Beim älteren FF war diese Erweiterung noch aktiviert.
Was hat denn diese für eine Aufgabe?
Sorry für die Fragerei ich bin vor allem Musiker und kenne mich in PC Sachen nicht besonders aus (ausser in meinem Musikprogramm ).
Darum verzeihe man mir.
Thanks for help,
Arios
danke euch. Ich habs hingekriegt. Und zwar indem ich alle Add ons die ich zum leben nicht brauche
deaktiviert habe. Übriggeblieben ist nur eins: "Adblock Plus"
-Arios
Zitat von 2002AndreasVorweg, ich nutze ZO nicht, aber evtl. musst du den neuen Fx neu erkennen lassen :-??
ZoneAlarm-Firewall
habs noch nicht hingekriegt. Muss halt nochmal ran
Guten Tag,
ich hab einen neuen PC mit Win7 und 64bit.
Ich hab den neusten FF 9.0.1 installiert und Zone-Alarm.
Es heisst da: "FF 9.0.1 ist nicht kompatibel mit Zone-Alarm. = Deaktiviert."
Was soll das, bis jetzt hat das Zusammen-funktionieren immer bestens geklappt mit diesen 2 allgegenwärtigen Partnern?
Wo liegt der Grund für diese plötzliche Abneigung? Wie kann man das beheben?
Gruss,
Arios
.
Richtig, im abgesicherten Modus funktioniert es einwandfrei.
Was kann ich tun, um das im normalen Modus hinzukriegen?
Danke,
A.
Guten Tag die Gemeinde,
ich habe Win7 64 Bit, home pemium und folgendes Problem mit FF:
Wenn ich einen Begriff ins Suchfenster der Google-Seite (über FF) eingebe und dann die Eingabetaste klicke,
wird das Wort einfach gelöscht, anstatt mich weiterzuleiten. Nachdem ich die neuste Version von FF geladen habe,
funktionierte es eine Weile, aber jetzt nicht mehr. Auf der Google-Hauptseite geht es einwandfrei.
Ich habe folgende Googleversion als Startseite in FF angegeben: http://www.google.de/webhp?complete=0
also die Version ohne Suchvorschläge.
Wie kann ich das beheben?
Danke und Gruss,
Arios