.
ja, die ist gut. Erfüllt meine Wünsche. Danke dafür.
Wusste gar nicht dass es da mehrere FF-Google Startseiten gibt
.
.
ja, die ist gut. Erfüllt meine Wünsche. Danke dafür.
Wusste gar nicht dass es da mehrere FF-Google Startseiten gibt
.
Zitat von aborixHast du Firefox 8 ?
Klick bei der Startseiteneinstellung auf "Standard wiederherstellen", damit erhältst du eine ähnliche Startseite. Bist du mit dieser zufrieden?
nicht ganz. Es zeigt jetzt zwar wieder meine eigenen gespeicherten Suchbegriffe an wie gewünscht,
daführ fehlt jetzt oben die Menuleiste mit "Web/Bilder/Videos/Maps/News/Google mail und mehr".
Die möcht ich schon gerne wieder da oben haben. Wie kann ich sie wieder dort hinpflastern?
.
das wäre die Firefox-Google Startseite:
http://www.google.de/firefox?client…lla:de:official
.
guten Abend,
ich vermisse etwas von der Vorgängerversion: ich möchte gerne in der FF-Google-Startseite
wieder die gespeicherten Suchworte (früher von mir eingegebene Suchworte) erhalten und nicht die aufdringlichen, unbrauchbaren Vorschläge wie sie auf der normalen Googlesite üblich sind.
Wie kann ich wieder die alte Version konfigurieren?
FF 8: das Design der Menüleiste oben finde ich einen Rückschritt. Vorher war es schöner gestaltet mit diesen schattierten
Buttons
Zitat von ostseeÜbrigens: Länderkennung .to =Tonga . Dort spricht man Tongaisch oder Englisch.
Wieso dann eine Seite: Kino?
das hab ich dort gefunden: ////Bekannt ist Tonga auch durch die Domainendung .to, welche eine willkommene Einnahmequelle für Domainnamen wie „kino.to“, „jump.to“ oder „come.to“ für zirka 35 Euro pro Jahr (2007) ist. Da die Zulassungsbehörde für Internet-Domains Tonic vor allem für ihre Diskretion in Bezug auf die Daten der Domain-Inhaber bekannt sein soll, wird die Domainendung oft für gesetzlich fragwürdige Internetseiten verwendet./////
es könnte ja sein, dass FF eine Sperre explizit für diese Seite implementiert hat in der neusten Version. Nämlich erst seit ich diese habe, zeigt es die Seite nicht mehr an. Die Site ist ja vielen ein Dorn im Auge, so gibt es wahrscheinlich immer mehr Sperrversuche.
Hab zum testen mal Opera installiert, da kommt die Seite in weniger als 1 Sek.
Gruss,
Arios
ich glaub zwar nicht dran dass es die Suche nach dem Fehler vereinfacht, aber wenn es etwas bringt, hier die Site: http://www.kino.to
an der Seite liegts nicht, Kollegen von mir, plus mein alter compi kriegen die problemlos geöffnet.
Ich hab auch nichts geändert und Plugins erweitert seither. FF ist immer die neuste Version, da autom. update eingestellt. OS=win XP 2007 Service pack 3.
Ich schau mal auf "allgemeine Fehlersuche" nach, aber ich befürchte fast, dass es zu allgemeine Hilfe ist
und ich als half-banause scheitern werde:-)
guten Tag,
gibt es hier einen Experten der mir helfen kann :
ich besuche oft eine bestimmte Internet-seite. Bis vor ein paar Tagen hatte ich nie Probleme damit.
Doch jetzt zeigt es mir nur noch eine blanke Seite an. Die Verbindung geht schnell vonstatten, das
sehe ich unten links an den Elementen die in schneller Abfolge den Aufbau anzeigen bis hin zum "Fertig".
Aber statt der Darstellung der Seite kommt nur eine weisse Fläche.
Ich hab noch einen alten Computer hier, auch mit Firefox und bei dem geht es problemlos.
Es ist nur gerade diese eine Seite wo es plötzlich nicht mehr geht, alle anderen 3 Milliarden gehen problemlos.
Es muss ein Problem im Firefox im meinem neuen Computer sein.
Habe vieles versucht, wie cache leeren, cookies löschen, History löschen, FF nochmal updaten,
hat alles nichts gebracht. Wer kann mir auf den Punkt sagen, was da faul ist??
Danke,
Arios
ich bedanke mich,
Gruss,
Arios
Hallo,
mein Computer wurde neu aufgerüstet. Jetzt habe ich vergessen wie ich es machen muss, dass sich Original Firefox als Suchseite öffnet
eim öffnen des Browsers (will nicht die google-seite). Danke für Hilfe.
Gruss,
Arios
Zitat von phil0sofa
Wenn du das willst musst du in den Google Einstellungen deren "Suchbegriffsvorschläge" deaktivieren, musst aber dafür deren Cookies behalten. :wink:
klappt nicht, kriegs nicht hin.
doch nicht ganz perfekt. Was ich dafür jetzt vermisse sind die "Erinnerungen" die früher unter der Suchleiste erschienen. Also wenn ich mal ein Suchwort eingegeben hatte, musste ich das nächste mal nur ein oder zwei Buchstaben des früher gesuchten Begriffs eingeben, dann erschien darunter sofort das ganze Wort. Ich weiss nicht, wie man diese Funktion nennt, aber die hät ich gern wieder, die war hilfreich.
Dazu muss ich jetzt auch jedesmal ins Suchfeld klicken, bevor ich was reinschreiben kann. Vorher war das immer schon zu beginn aktiv.
Unter "Extras-Einstellungen-Datenschutz-Chronik" ist das Häckchen gesetzt bei "Dateien speichern, die in Formulare und die Suchleiste eingegeben werden" .
Was kann denn noch falsch sein?
Danke. Der erwähnte Thread hats gebracht=erledigt
Guten Tag,
bis vor kurzem war es immer so, wenn ich ein Suchwort bei Google eingab, kam sofort das ganze Wort und ähnliche Wörter darunter aufgelistet, welche ich früher schon mal eingegeben habe. Das war praktisch, man musste so nicht jedesmal das ganze Wort oder den ganzen Satz neu eintippen.
Jetzt ist diese Funktion verschwunden, dafür kommen jetzt massenhaft mögliche Seiten, die man vielleicht anklicken möchte= ein Dschungel den ich nicht will. Wurde die alte Funktion bei einem FV -update rausgekippt und dafür dieser Mist implementiert? Kann man das irgendwo rückgängig machen?
Gruss,
Arios
Danke für eure weiteren Ratschläge. Ich find die Leute hier im Forum haben eine bemerkenswerte Bereitschaft Unwissenden zu helfen. Findet man nicht überall.
Ich komm langsam voran. Hab das Abo mal geladen. Es hat jetzt oft eine Lasche oberhalb etlichen Seiten (nicht bei allen) wo "Blockieren" drin steht. Gefällt mir. Vielleicht werd ich dann mal eines tages kein Popup und layer mehr sehen.
Gruss,
Arios