Ich komm mir richtig dumm vor
Hät ich auch selber drauf kommen können.
Danke für die Hilfe,
mfg,
tec
Ich komm mir richtig dumm vor
Hät ich auch selber drauf kommen können.
Danke für die Hilfe,
mfg,
tec
Fester Hintergrund geht nicht.
Ich hab ne kleine World of Warcraft Diary Page gebastelt und bin soweit zufrieden.
Das war aber in meinem IE Zeiten und jetzt bei FF hab ich gemerkt, das im iframe der feste Hintergrund nicht mehr geht.
Im iframe die Seite, hab ich folgenden Befehl genutzt:
bgproperties="fixed"
im IE geht das.
Gibts da nen andern Befehl der auch im FF geht oder was mach ich falsch? Hoffe das kann man machen, is eigendlich auf der Seite ganz wichtig, weils sonst scheisse aussieht wenn das scrollt T_T".
MfG,
tec
Mhh, hab ich mir gedacht, da sonst alles super läuft mim FF.
Allein vom Kompfort is der FF dem IE ja um WELTEN überlegen
Ich werd mim Justin dam mal reden, die Leute von der Seite sind sehr nett. Die werden da sicher ma was machen wenn ich se drauf hinweise
Also danke für die Aufklärung
MfG,
tec
Im IE kein Problem, im FF bei mir total kaputt und funktioniert eigendlich garnix.
Was mach ich falsch? Habt ihr das Problem auch? Muss ich noch was installiern?
MfG,
tec
Danke dir, genau das hab ich gesucht und nicht gefunden
Hi erstmal, hab in der Suche leider dazu nix genaues gefunden. Hoffe ihr könnt mir da jetzt helfen
Wenn ich auf einer Seite etwas runterlade kommt ja der Downloadmanger, alles kein Problem, funktioniert auch perfekt.
ABER:
Wenn auf den Seiten der Downloadlink fläschlicherweise mit _blank statt _parent verlinkt ist öffnet FireFox eine blank Seite und zeigt dann den DL Manager und diese leere Seite muss ich dann immer extra schließen.
Das nervt extrem und der Internet Explorer macht dieses Problem nicht.
Ich wollt wissen ob es einen Weg gibt dies zu umgehen oder überhaupt dafür ne Lösung gibt weil mich das echt super ankotzt immer diese Seite zumachen zu müssen.
Ein Beispiel hab ich jetzt auf einer Seite von mir, wo ich vergessen hatte _blank durch _parent bei Target zu ersetzen, ich hol das nach, aber lass es jetzt für Anschaungszwecke erstmal so.
http://www.valvewerksteam.de.vu
in der Configs Sektion und da ma zum Test ne cfg runterladen.
MfG,
tec