Warum schämen, ist bei nunmal so...löschen, neu starten und alles ist wieder gut...bisher...Wenn es bei anderen Lesern nicht klappt, sorry...
Beiträge von torsten110
-
-
Da muss ich lachen...Ich habe seit dem löschen wieder die alte Ansicht.
Mein Problem ist momentan tatsächlich nach dem Löschen von Cookies und dem Rest, außer Passworte, erledigt.
Ich hab alles angeklickt, nur die Passworte ausgelassen, und bei mir gehts wieder...
-
Hi Leute,
Ich habe die Lösung für mein problem mit Firefox und der neuen Suche bei Ebay gefunden:
Ich habe eben alle Cookies und sonstige Daten, bis auf meine gespeicherten Passworte ( ja, ich weiß, soll man doch nicht tun...) gelöscht und Firefox neu gestartet.
Siehe da, es ist wieder alles beim (bei der alten...), ich hab wieder die alte Ansicht mit den alten Suchfunktionen.
Hab einfach mal in den Windungen oben auf dem Hals gegraben und mir gedacht, es wird sicher ein Cookie sein, der das verursacht, denn sonst hätten die ja meine Kiste hacken müssen...
Gott sei Dank, denn den gläsernen IE7 will ich nun echt nicht zwangsweise nutzen müssen...
Also so konnte ich mein Prob erledigen...
-
Hallo zusammen,
Seit Heute hab ich etwas nettes auf meinem Rechner: Ich kann mit Firefox 2.0 nicht mehr auf die alte Suche von Ebay zugreifen, umschalten von Hand durch den bisherigen Link von Ebay wird nicht mehr angezeigt.
Mit dem IE7 habe ich aber sofort die alte Suche...Wie machen die von Ebay das?
Können die sich auf unsere Rechner heimlich einloggen und Einstellungen verändern, damit wir gezwungerner Maßen die neue Suche nutzen müssen?
Wie geht sowas plötzlich? Ich finde es extrem gefährlich, obwohl ich nicht weiss, wie die das machen...Und warum zickt der IE7 nicht auch?Wer Hilfe weiss, bitte ganz schnell antworten
Gruß, torsten110