Beiträge von wolf12
-
-
Xmarks (formerly Foxmarks) 3.0.2 sollte fehlfen https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/2410
-
Bei mir wird der .mozilla Ordner unter Ubuntu nicht angezeigt.
-
Ich bin seit gestern glücklicher Ubuntu Nutzer die neu Version ist Super.:klasse:
Jetzt würde ich gerne mit allen meinen Einstellungen von Vista umziehen für die Passwörter gibt es ja ein Addon was gibt es da für den recht? Und was gibt es da für Thunderbird?P.S. Schön Weihnnachtssmilies <;)
-
Danke für eure Hilfe hab es aber einfach mit einer Kompleten neu installation versucht funktioniert wieder alles sogar die yahoo Toolbar die ich als Problem noch vergessen hatte.
Ich fehlen nur noch meine lesezeichen Passwörter hat super funktioniert nur die lesezeichen hängen als ich die datei kopiert hab funktionierten sie gar nicht mehr.P.S. Sind zwar auch alle Add-ons weg was man bestimmt an der rechtschreibung sieht
aber viele davon hab ich nie genutzt.
-
Script ist auch aktiviert
-
1 Wenn ich ff ohne neustart nochmal starten will muss ich es extra im Taskmanager als Prozesse beenden.
2 Bei jedem Start will ff die Sitzung nach Absturz wieder verstellen hab es aber auf x beendet
3 ich kann nicht auf links klicken javascript:void(); java ist aktiviert und Noscript ist deaktiviert
nutze Vista -
Hallo
Wie lädt man mit FireFTP Dateien auf einen bplaced Account -
Ihr habt richtig geraten
Fuktioniert jetzt wieder.
In der Safe Mode kommt nichts (hab nicht angeklickt beim Start)
-
Wenn ich in der Leiste (Datei und Co.) auf Lesezeichen klicke will ff 3.0.3 immer beim ersten Klick ein neues Lesezeichen erstellen. Wie kann ich das abstellen?
-
Hätte wohl noch erwähnen sollen das ich für angemeldete Benutzer meine.
-
Wo sieht man bei spreadfirefox wie viele Leute ff runtergeladen haben.
Gibt es spreadfirefox auch auf deutsch. -
Gibt es einen Addon das den gleich dienst wie der media converter anbietet nur mit mehr Downloads
-
FF von 3.0.1 auf 3.0.2
-
Geht jetzt nach dem Update wieder war wohl ein Bug
-
Welche Dienste
-
Tor ist aber deaktiviert
-
Kann mir nicht doch jemand helfen
-
das stimmt so alles wie du es geschrieben hast Startseite http://de.my.yahoo.com/