also ich hab jetz ma dieses Addon "xxx Extensions" deaktiviert....
und siehe da es funktioniert wieda alles *freu*
dank an alle die mir geholfen haben ... *glücklich bin*
Beiträge von mirwarso
-
-
Zitat von NittakuPong
Starte Firefox mit der Startseite "about:blank", dann wird keine Seite geöffnet und somit auch kein Download-Dialog. Dann kannst du unter Extras das Addon Live HTTP Headers starten. In dem Fenster wird während der Abfrage einer Seite angezeigt, welche Header ausgetauscht werden, also geh mal auf google.de oder so und klick dann wieder das Fenster an, dann siehst du, was ich bereits erklärt habe.
Content-Type: text/html
nach kurzer zeit wurde das fenster aktualisiert und nun steht application/irgendwas daZitat von NittakuPong
Hast du die Zuordnung von PHP-Dateien zu Firefox aufgehoben? Hast du mal diese ominösen Programme (PeerGuardian, SnoopFree, Spybot), die du erwähnt hast, komplett deaktiviert? Hast du wirklich keine Download-Manager wie z.B. FlashGet irgendwann mal installiert gehabt?
Zuordnung von PHP-Dateien ist auf Editor eingestellt
PeerGuardian ist atm deaktiviert
Spybot nicht mehr drauf
Snoopfree kann ich ned deaktivieren (is aba glaub ned das problem weil es lief ja vor 3 Tagen auch noch mit diesen Progs)
Habe nie irgendeinen Downloadmanager installiert, es könnte aba auch sein das der Trojaner(der erfolgreich entfernt wurde) irgendeinen installiert hat damit er sich weiter ausbreiten kann ... Keine Ahnungdas komische ist ja jetzt auch seitdem ich FireFox nun imma im abgesicherten Modus starte ist alles so wie es vor 3 Tagen war ....
-
Zitat von Bitnugger
Dann starte den FF doch mal im Save-Mode,
solange ich jetz (komischerweise klappte es vorher nicht) im Save-Mode starte funktioniert esZitat von Bitnugger...und lösche den Verlauf, den Cache und sonstige Daten, die offline gespeichert wurden. Zu finden im Menu Extras/Einstellungen/Datenschutz, wo zuvor im Abschnitt 'Private Daten' eingestellt werden kann, was genau alles gelöscht werden soll. Beim nächsten Start von FF sollte zumindest dieses Problem behoben sein.
Das Problem besteht weiterhinZitat von Bitnugger
Nenne doch bitte mal eine Seite, auf der Du dieses Problem hast!Zitat von mirwarso
der fehler tritt imma auf egal welche seite, egal wann
ALLE SEITEN egal ob z.Bsp. google.de,firefox-browser.de,freenet.de oda kA einfach alle <-- aba auch nur im nicht abgesicherten ModusZitat von Bitnugger
Welcher Browser ist bei Dir als Standard gesetzt? FF, dann setzte den IE temporär als Standard und ändere es direkt anschließend wieder im FF.
das ändert auch nichts....und mit diesem Live HTTP Header kann ich absolut gar nichts anfangen, weil ich das überhaupt nich versteh was er mir da anzeigt
-
hmm hilft iwie ned weita weil ich ned weiss wie ich dieses addon in FF reinkrieg da FF ja wie gesagt alles nicht anzeigt sondern sofort ein fenster kommt von wegen datei (Php/txt) downloaden, bzw ich auch ned weiss in welchen ordner dieses Addon kopiert werden muss wenn ich es mit IE downloade
und ehm die Firewall is die WindowsFirewall und es hatte vor 2 tagen noch alles einwandfrei funktionert ....
Addons sind wenn überhaupt nur die Standards von FF 3.x bzw vorher noch 2.x, aba da klappt es halt auch ned -
der fehler tritt imma auf egal welche seite, egal wann
IE hat dieses Problem nicht
PhP-Dateien werden laut Einstellungen bei dateitypen von FireFox geöffnet -
die Datei war: Loader.exe(Trojaner hieß TR/Crypt.XDR.Gen) und lag in einer Zip auf dem Desktop
benutze FF 3.x und ehm mit Iexplorer geht alles einwandfrei, nich so wie bei FF wo, egal welche Seite, halt ne txt,php Datei runtergeladen werden soll
und ehm bei Extras/Anwendungen gibs keine Einträge wegen *.php-Dateien
-
hmm finde unter Extras/Einstellungen nichts von wegen Inhalt überprüfen
hab eig auch meiner Meinung nach nie einen Downloadmanager installiert, hatte aba mal mit Antivir nen Trojaner entdeckt und entfernt -
auch mit neuem Profil besteht das Problem
Sicherheitssoftware:
Windows(eigene) Firewall
Avira Antivir
PeerGuardian
SnoopFree
Spybot Search and Destroy (is aba im Moment nich drauf) -
Hallo ihr da draussen
ich habe das problem das fireFox mir keine Seiten mehr anzeigt, sondern ständig iwelche PHP-Dateien downloaden will. Öffnet man diese mit nem Editor steht da das drin was FireFox anzeigen sollte.
Bis vor kurzem funktionierte es noch einwandfrei mit firefox.
IE funzt einwandfrei.hoffe mir kann wer weiterhelfen...