Alles probiert, nix hilft...
Gibt's doch gar nicht... *sing*
Levay[/b]
Alles probiert, nix hilft...
Gibt's doch gar nicht... *sing*
Levay[/b]
Es funktionieren nicht mal ciao.it und ciao.fr und ciao.es und so weiter... Völlig schräg, die Sache!
Glückwunsch übrigens zum Jubiliäum
Levay
Auch das hat nichts geholfen.
Sehr merkwürdige Sache, es hat immer funktioniert und plötzlich --------
Ratlos:
Levay
Liebe Leute,
ich glaube zwar, dass mein Problem eher weniger mit Firefox zu tun hat, dass mir aber vielleicht die Fehlermeldung von Firefox weiterhelfen könnte; diese fällt mir nur zu interpretieren schwer:
"Umleitungs-Limit für diese URL überschritten. Die angeforderte Seite kann nicht geladen werden. Das kann von geblockten Cookies herrühren."
Diese Meldung bekomme ich seit zwei Tagen bei dem Versuch, die Seite http://www.ciao.com aufzurufen (wobei ich sie bis eben sogar aufrufen konnte, nur war weder ein Einloggen, noch die bloße Produktsuche möglich).
Ich habe mal alle Cookies gelöscht, damit da auch nix "geblockt" ist, aber es funktioniert trotzdem nicht. Opera gibt gar nicht erst eine Fehlermeldung aus, sondenr lädt die Seite einfach nicht richtig.
Kann jemand sagen, was es mit dieser Fehlermeldung wohl auf sich hat?
Es würde sich freuen:
Levay
Liebe Experten,
es ist komisch - mein frisch installtierter Firefox beliebt, wann immer ich eine Internseite aufrufe, diese komplett neu zu laden. Ich habe keine Einstellungen vorgenommen, und der Cache ist ja auch nicht zu klein, ich verstehe es einfach nicht ...
Weiß jemand
a) den Grund und
b) die Lösung?
Dankbar wäre
Levay
Liebe Leute!
HILFE!
Trotz Firefox Optimizer und trotz riiiiieeeeesigen Caches wird bei mir jedes Mal, wenn ich eine Internetseite aufrufe, diese völlig neu geladen, was natürlich ziemlich langsam ist....
Hat da jemand eine Idee, woran es liegen könnte?
Levay
FAQ wäre 'ne sehr gute Idee. Ich habe sogar, bevor ich gepostet habe, brav gesucht, ob es schon irgendwo steht.
Levay
Schon toll, wie schnell man hier kompetente Antworten bekommt.
Beide Probleme gelöst, ich wollte dazu aber noch was sagen...
Problem 1 (ständiges Neuladen): Nach dem Mozilla Optimizer geht das jetzt hervorragend, iwas mich nur wundert ist, dass die Voreinstellung offenbar eine andere ist, also wohl das ständige Neuladen einer Seite... wobei das ja hinsichtlich Problem 2 nicht ganz zu stimmen scheint, aber immerhin, jetzt werden die Seiten bei mir sehr viel schneller dargestellt.
Problem 2 (er lädt nicht mal bei Reload neu): Ich hatte es mit Strg und Alt und AltGr versucht, Shift muss ich wohl ausgelassen haben...
Danke noch mal!
Levay
Moin, moin!
Ich mag Firefox ja echt gern und nutze ihn praktisch ausschließlich, aber eines geht mir doch gehörig auf die Nerven:
Ich kann praktisch kaum eine Internetseite aufrufen, die sich schnell aufbaut. Es wirkt vielmehr jedesmal so, als lade der Browser die Seite ganz neu herunter. Damit will ich sagen, dass die Geschwindigkeit des Seitenaufbaus in etwa der entspricht, die ich beim Internet Explorer habe, wenn ich eine Seite zum ersten Mal aufrufe und sie noch nicht im Cache liegt. Dabei habe ich an den Grundeinstellungen von Firefox nichts verändert bzw. testweise den Cache sogar größer gemacht - der Effekt bleibt.
Um dem ganzen noch das i-Tüpfelchen aufzusetzen, habe ich das Problem bei einer Seite nicht, nämlich meinem eigenen Weblog. Hier tritt genau das gegenteilige Problem auf. Wenn ich mein Weblog nämlich aktualisiere, dann hilft auch das Drücken der Reload-Taste von Firefox nix, ich kann die aktualisierte Version NUR angucken, wenn ich den Cache lösche und dann die Seite aufrufe...
Kann mir bei diesen Problemen jemand behilflich sein?
Ich würde mich freuen!
Levay
Ah ja, danke Euch!!
Levay
Hallo!
Es gibt eine Erweiterung, mit der man sehr easy eine ganze Website in einem Rutsch herunterladen kann. Leider finde ich diese Erweiterung nicht mehr... Weiß jemand, wie sie heißt...?
Levay