Zitat von Road-RunnerUm zu testen, ob es an DTA liegt oder an Deinem System, würde ich mal ein zusätzliches neues Profil erstellen, in diesem Profil nur DTA installieren und testen.
Dann berichten, was dabei herausgekommen ist.
DTA = GDATA??
Zitat von Road-RunnerUm zu testen, ob es an DTA liegt oder an Deinem System, würde ich mal ein zusätzliches neues Profil erstellen, in diesem Profil nur DTA installieren und testen.
Dann berichten, was dabei herausgekommen ist.
DTA = GDATA??
Zitat von SmurFy[Blockierte Grafik: http://img3.imagebanana.com/img/nx6jf1xv/thumb/1.PNG]
Welche Java-Version hast Du denn Aktuell installiert?
Die Einstellungen im Fx3.01 entsprechen deinen im Einstellungsbild.
Java ist Version 6 Build 5 (Build 1.6.0_05-b13). Bei Java-Plugin bin ich mir nicht so sicher, was da stehen muss.
In der Fehlerkonsole steht:
21:12:51:710
write: G:\Download\Brennen\TotalCare2008_GER_Trial.exe-{bfda91a6-e4c5-4231-84d2-cff569f2269a}.dtapart [Exception... "Component returned failure code: 0x80520015 (NS_ERROR_FILE_ACCESS_DENIED) [nsIFileOutputStream.init]" nsresult: "0x80520015 (NS_ERROR_FILE_ACCESS_DENIED)" location: "JS frame :: chrome://dta/content/dta/manager.js :: CH_open :: line 1570" data: no]
JS frame :: chrome://dta/content/dta/manager.js :: CH_write :: line 1640
JS frame :: chrome://dta/content/dta/manager.js :: DL_onDataAvailable :: line 1808
Ja, ich bin am Ende meines Lateins..
Andreas
Zitat von SmurFyAlles anzeigenWillkommen im Forum
- Welches OS hast Du installiert?
- Hast Du Addons zusätzlich installiert? Falls ja, welche?
- Im Firefox JS zugelassen?
- Firewall installiert?Ich nutze selber DTA und habe keinerlei Probleme!
Evtl. mal folgendes abarbeiten:
[_] • Hilfe: Problemdiagnose
[_] • Hilfe: Safemode starten
[X] • Hilfe: Neues Profil erstellen
[_] • Hilfe: Profil-Daten übernehmen
[_] • Hilfe: Profilordner
[_] • Hilfe: Im Profilmodus starten
[_] • Hilfe: Fehlerhafte Erweiterung finden
[_] • Hilfe: Kaspersky & FirefoxDie mit einem X gekennzeichneten Hilfe-Vorschläge wären evtl. etwas zur Lösung des Problems!
Bitte Resonanz geben!
Danke für den Willkommensgruß
Addons: AI Roboform Toolbar, Download statusbar, DownThemall!, GDATA Webfilter
Im Firefox JS zugelassen? --> verstehe ich nicht
- Firewall installiert? Ja, von GDATA
Ich habe da so eine Vermutung. Es gehen sowohl beim Fx als auch beim IE7 keine Java-Applikationen mehr, ich habe es gemerkt, als sich eine JAVA Fenster öffnen sollte. Hat das irhgendwie mit Javascript zu tun und wenn ja, ist das reperabel und wie.
Danke Euch allen für die nette Unterstützung.
Andreas
Ich kann seit kurzem nicht mehr mit DownThemall! downloaden. Die Fehlermeldung heißt:
"Dateizugriff wurde verweigert. Es konnte kein Ordner/keine Datei im Zielordner erstellt werden. Bitte überprüfen Sie Ihre Berechtigungen oder ändern Sie das Speicherziel."
Und dann als Überschrift [Javascript-Anwendung].
Es geht nur noch mit Datei speichern.
Kennt das jemand??
i5admu