D A N K E ! das hat geholfen. Danke an alle, die geholfen haben.
Grüße
hibiskus
Beiträge von hibiskus
-
-
Zitat von MaximaleEleganz
Haben diese Adressen rechts einen gelben Stern?
[Blockierte Grafik: http://www.imagebanana.com/img/z0sq8r3/thumb/20100425_105231.png]
Teils mit teils ohne Stern. Die Seiten mit Stern hab ich in den Lesezeichen gespeichert, die stören nicht, aber den restlichen Müll hätt ich gerne los.
-
Guten Morgen,
schon wenn ich in die Adressleiste nur den ersten Buchstaben eingebe, schlägt Firefox jede Menge Seiten vor, die ich irgendwann mal besucht habe. Wie kann ich die löschen oder wie kann ich das verhindern?
(Extras - Neueste Chronik löschen bringt gar nix.)
Entschuldigung, ist bestimmt ganz einfach, habs aber bisher nicht hinbekommen.
Gruß und Schönen Sonntag
hibiskus -
Hallo,
das Problem tritt nur unter FF 3.0 auf, nicht unter FF 2.0.0.14 und auch nicht mehr unter 3.0.1, den ich nun benutzen werde. Ich habe mehrmals hin- und her installiert, es ist eindeutig.
Akribischer Vergleich der Werte unter about:config unter FF2, FF3 und FF3.0.1 brachte zwar EINEN Unterschied zutage (print.printer_Samsung_ML-4600_PCL_6.print_orientation), aber nach Änderung des Wertes (1 auf 0) blieb der Ausdruck weiterhin halb leer. Trotzdem ganz vielen Dank an Road-Runner und PIGSgrame für diesen Tipp – es war vielleicht die richtige Spur.
Schönes Wochenende -
.. WIE mache ich das, WO finde ich about:config?
-
Hallo, kennt sich dazu jemand aus???
Mein Drucker (Samsung ML-4600) ,,vergisst" seit FF 3 das untere Drittel auf der A4-Seite auszudrucken, egal, ob ich Hoch- oder Querformat wähle.
Nach Markieren beispielsweise der beobachteten ebay-Angebote und Änderung von Druckbereich ,,Alles" auf Druckbereich
,,Markierung" bleiben ca. 10cm der Seite unten leer! Der fehlende Text erscheint auch nicht auf der nächsten Seite, dort geht's gleich munter an anderer Stelle weiter.Unter Datei - Seite einrichten - Ränder, Kopf/Fußzeilen sind als Rand überall nur 12mm eingetragen, das Papierformat steht richtig auf A4. Meinen Druckertreiber habe ich bereits deinstalliert und frisch installiert. Ein anderer Treiber (aus der Windowsliste) brachte das gleiche Ergebnis. Die Standard-Einstellungen wurden nicht verändert (bis auf Änderung auf USB-Anschluß).
Word-Dokumente werden komplett gedruckt (volle Seite vorausgesetzt). Das Problem tritt an dem betroffenen PC nur unter FF 3 auf, mit FF 2.nochwas oder mit Windows-Explorer nicht.
Es muß wohl kein generelles FF3 - Problem sein, denn an meinem anderen PC mit FF 3, gleiches XP und gleicher Drucker-Treiber funktioniert der Drucker bestens.
Was könnte ich versuchen ???
Gruß
hibiskus
-
-
Hallo,
probiers mal mit Deaktivirung vom WEBEBLOCKER Deiner Internet-Security!
Ich benutze Norton Internet Security und Firefox 2.nochwas und hatte das gleiche Problem mit leeren Seiten hier und da, auf denen unten "Fertig" steht.
Norton stuft vermutlich manche Links (in GIF-Grafiken) als Werbung ein und blockiert sie.
Gruß
hibiskus